• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arbeit, Liebe, Gedankenmanipulation

Reaktionen
0
In Real spricht mich auch nie jemand an, höchsten ne Asiatin oder ne ältere Frau um nach dem Weg zu fragen. Oder Typen die mein Geld wollen oder Zigaretten.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
du wirst es zwar nicht glauben rya, aber nach der anfänglichen überwindung macht sport sogar spaß. richtig richtig spaß. aber eh egal, hörst ja eh nicht auf uns

Reaktionen
0
Ich frag mich eh warum ihr dem Aufmerksamkeit gebt. Diese Diskussion dreht sich nur im Kreis. Er ist super krank und helfen lassen will er sich auch nicht. Der ganze Kackthread ist nur Selbstdarstellung oder Texte aufschreiben um seine "Seele" zu besänftigen.

Aber immerhin - danke. An ihm kann ich sehen was für Psychos sich teilweise in Animeforen/Chats an kleine Kinder ran machen oder sich als Frauen ausgeben. Ein Grund mehr warum ich meinen zukünftigen Kindern das Internet einschrenken werde. Ich bin draußen und ignorier einfach mal alles was dieser RyaPedophillikus hier und in anderen Foren schreibt

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich finde nicht dass du dich ändern solltest Rya.
Im gegenteil, ich finde du hast eine wesentlich interessantere Persönlichkeit als 95% der User hier.
Fuck it, du bist halt anders und es gibt mehr als genug mädchen, die auf Typen mit einer Persönlichkeit wie der deinen stehen.
Wenn es mit der von der Arbeit nicht geklappt hat, dann war sie offensichtlich nicht die richtige.

Ich finde nicht dass du was "falsch" interpretiert hast, oder etwas "falsch" gemacht hast.
Du hast es so gemacht, wie du es dir gedacht hast und so ist es okay.

Hör nicht auf die pfeifen hier, keep it up. Irgendwo da draußen ist dein Deckel, und irgendwann wirst du ihn finden

Reaktionen
1
Ich finde nicht dass du dich ändern solltest Rya.
Im gegenteil, ich finde du hast eine wesentlich interessantere Persönlichkeit als 95% der User hier.
Fuck it, du bist halt anders und es gibt mehr als genug mädchen, die auf Typen mit einer Persönlichkeit wie der deinen stehen.
Wenn es mit der von der Arbeit nicht geklappt hat, dann war sie offensichtlich nicht die richtige.

Ich finde nicht dass du was "falsch" interpretiert hast, oder etwas "falsch" gemacht hast.
Du hast es so gemacht, wie du es dir gedacht hast und so ist es okay.

Hör nicht auf die pfeifen hier, keep it up. Irgendwo da draußen ist dein Deckel, und irgendwann wirst du ihn finden

nich dein ernst :rofl2:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
doch, mein verdammter ernst.

Gott, dass ihr immer alles und jeden ändern wollt...wenn er glücklich ist, und nicht ausdrücklich um ratschläge fragt..wie er sich ändern kann, weil er es unbedingt will, dann lasst ihn doch in ruhe?

Reaktionen
2
lol wie alt? warst schon mal vor der tür? Ab einem gewissen Level sprechen die Weiber dich an.

Nein, aber türsteher figur hatte ich, 85kg auf 1,78m, 140kg auf der bank.
Hatte den eindruck dass mich mit 75kg und sportlicher figur wesentlich mehr "frauen" angesprochen haben als mit 85kg. Eine meinte mal zu mir ich sähe furchteinflößend aus. Mit der türe ist das so ne sache (mein kleiner bruder war türsteher), da hast du einen gewissen "fame", d.h leute begrüßen dich mit handschlag und du hast "macht". Darauf fahren die weiber halt dann ab.
Bin 25.

Reaktionen
0
auch wenn der mensch in der natur eine ausnahmestellung hat, so sind wir nicht von grundsätzlichkeiten ausgenommen.
auch für uns gilt: der stärkere hat recht.
die waffen sind aber subtiler als wir es in der natur beobachten.
man sieht das frauen eben auch macht haben, die weniger auf physischer stärke basiert.
sie sind eben von natur aus geschickte manipulatoren. bilden eher soziale gruppen und lassen sich von diesen schützen.

lieber rya, ich glaube du nimmst die welt sehr viel sensibler wahr als die meisten menschen. die täglichen kämpfe, manipulationen und den konflikt in jeder menschlichen interaktion siehst du klarer als so manch anderer.
du hast dich aber ein bisschen zu sehr in dein melancholisches weltbild verliebt und die feindlichen kommentare der meisten user befeuern nur deine trotz-reaktion auf alles.

dir scheint einerseits klar zu sein, dass die ideale welt mit begriffen wie liebe und güte nur ein konstrukt in den köpfen der menschen ist und verabscheust heuchler. vor allem heuchlerische frauen. das ist der punkt wo ich sage:
cool, er hats begriffen. nun muss er den kampf aufnehmen und sich der realität stellen.
andererseits klammerst du dich dann doch aber an eine illusion, dass es die perfekte frau aus deinen gedanken gibt, du sie umsonst bekommst, auf ewig mit ihr glücklich wirst und verarschst dich damit selbst.
das mädel von deiner arbeit wird von dir viel zu krass idealisiert. das braucht man einerseits um einen menschen schätzen und "lieben" zu können, andererseits entspricht es aber einfach nicht der realität. während du dir soviele gedanken gemacht hast, hat sie nicht einen gedanken verschwendet und wird von deiner zuneigung erschlagen.

ich frage dich auch, ob du wirklich überzeugt wärst, dass wenn sie sich dir treu ergeben würde du ein glücklicherer mensch sein würdest?
stell dir mal die situation wirklich vor. stell dir vor du hättest die frau und zusätzlich noch 2 millionen euro geschenkt bekommen.
wärst du glücklich?

http://www.myvideo.de/watch/5635263/Jefferson_Airplane_Somebody_To_Love_1967

Reaktionen
0
Danke, Memo und Nudel. :-)

andererseits klammerst du dich dann doch aber an eine illusion, dass es die perfekte frau aus deinen gedanken gibt, du sie umsonst bekommst, auf ewig mit ihr glücklich wirst und verarschst dich damit selbst.
Ich würde nicht sagen, dass ich mich daran fest klammere. Ich suche nicht danach. Es ist eher so, dass ich "aus Versehen" einer Frau begegne die mich... verzaubert.

ich frage dich auch, ob du wirklich überzeugt wärst, dass wenn sie sich dir treu ergeben würde du ein glücklicherer mensch sein würdest?
stell dir mal die situation wirklich vor. stell dir vor du hättest die frau und zusätzlich noch 2 millionen euro geschenkt bekommen.
wärst du glücklich?
Wenn sie mich lieben würde, wäre ich durchaus sehr glücklich. Für das Geld hab ich allerdings keine Verwendung. Ich denke nicht, dass Geld einen wirklichen glücklich machen kann.

Reaktionen
0
Oh mein Gott! Ich hoffe es ist nicht zu spät:
ES IST EINE FALLE!!! NIX SAGEN!!!!

Reaktionen
0
lieber rya, ich glaube du nimmst die welt sehr viel sensibler wahr als die meisten menschen. die täglichen kämpfe, manipulationen und den konflikt in jeder menschlichen interaktion siehst du klarer als so manch anderer.

nein nichtmal im Ansatz. Seine soziale Intelligenz geht gegen 0. Er ist in der Entwicklung irgendwo in der Kindheit stehen geblieben und schreibt Lebensanalysen mit der Weisheit eines 14-jährigen.

Reaktionen
0
ach du scheiße, thread erst jetzt gesehen, danke für den bump :hammer:
Fassen wir zusammen:

1) Frau sagt, sie will außerhalb der Arbeit nichts mit dir zu tun haben
2) Sie sagt dir, dass sie Angst davor hat gestalkt zu werden und gibt deswegen keine privaten Daten heraus
3.1) Als direkte Antwort darauf beginnsst du sie mit emails zuzuspammen
3.2 )
Ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll. Sie hat mir klar gesagt was meine Optionen sind. Ich sehe noch die weitere Option, sie irgendwie dazu zu überreden, doch mehr mit mir anzufangen.
4) ???
5) Profit

Also mal ganz abgesehen von dieser ominösen Frau, bin ich der einzige der beim Drüberlesen bei den Teilen sofort schon nen Lachkrampf gekriegt hat, bevor man weitergelesen hat und die "Reaktion" gesehen hat?

Reaktionen
557
doch, mein verdammter ernst.

Gott, dass ihr immer alles und jeden ändern wollt...wenn er glücklich ist, und nicht ausdrücklich um ratschläge fragt..wie er sich ändern kann, weil er es unbedingt will, dann lasst ihn doch in ruhe?

naja er sagt ja auch teilweise, dass er eben nicht glücklich ist...aber die Änderungsvorschläge sind natürlich teilweise amüsant...das wirkt ja schon wie Homöpathieheinis "hey machstu Sport, ist Allheilmittel ugh ugh"

Reaktionen
0
Ja, manchmal will ich zum Teil schon etwas ändern und denke auch darüber nach, wie ich das am besten bekomme, aber viele Hinweise sind einfach viel zu allgemein und gar nicht auf meine Bedürfnisse abgestimmt, daher bringen sie mir recht wenig und ich gehe nicht wirklich auf sie ein.

Abstrakt: Wenn ich A, B, C, D und E habe, aber mir fehlt noch F zum Glück, dann bringt es nichts, wenn mir jemand sagt "Geb A, B und C auf, dann bekommst du F".

Aber bei mir ist noch viel eher das Problem, dass ich nichtmal genau definieren kann, was dieses F eigentlich ist. Wenn ich in Isolation lebe bin ich mehr oder weniger glücklich. Keiner verletzt mich, ich enttäusche keinen, ich hab total viel Freizeit und alle Freiheiten die es überhaupt gibt und auch genug Geld alles zu machen, was mich interessiert. Trotzdem gibt es insgeheim immer so ein Gefühl, dass etwas fehlt. Aber ich kann nicht genau bestimmen ob es nun Sex, eine Beziehung oder Freundschaft oder sonstwas ist. Ich hab schon alle drei Dinge probiert. Sex ist zwar irgendwie toll und fühlt sich auch immer gut an, aber deutlich besser als Selbstbefriedigung isses auch nicht und wenn man es immer haben kann, wann man will, ist es plötzlich gar nicht mehr so toll (oder man will ne andere Partnerin dafür, die dann aber wieder schwer zu finden ist). In einer Beziehung ist es zwar toll "geliebt" zu werden, aber sie bringt soviel Verantwortung mit sich. Man kann nicht mehr einfach so aus Spaß flirten, man muss für die Person, mit der man zusammen ist da sein. Irgendwann nervt das nur noch. Freundschaft hab ich auch schon oft versucht, hab ja auch meine guten Freunde im Internet, aber hier in der Nähe find ich keinen, der wirklich zu mir passt. Immer wenn ich mich freundschaftlich treffe, ist es für mich extrem langweilig und ich stehe da nicht nur rum, hab schon diverse Sachen probiert von Volleyball/Badminton spielen über Shoppen/Kino gehen bis hin zu zusammen zocken und Animes schauen. Aber irgendwie denk ich dabei nie "wow das macht ja sooo glücklich", sondern langweile mich eher und sehne mich danach wieder allein zu sein. Trotzdem gibt es schöne momente, z.B. wenn eine Person zum ersten Mal zeigt, dass man ihr etwas bedeutet, oder wenn man das erste Mal Sex mit einer Person hat, oder wenn sie Person einfach so an einen kuscheln, ohne, dass man danach gefragt wurde. Aber diese tolle Gefühle sind immer nur kurz und nie von Dauer. Und dafür dann ewig Sport machen, der einen keinen Spaß macht, oder Dinge essen, die einen nicht schmecken? Irgendwie seh ich das einfach nicht ein. Trotzdem bin ich nicht 100% glücklich, sondern nur 85%, weil halt irgendwas zu fehlen scheint und ich mich auch noch oft langweile, weil ich weder Lust auf zocken, noch Lust auf Animes schauen habe. Und in dieser Langeweile, probiere ich mittlerweile dann immer krankere Dinge aus, um herauszufinden, was das Richtige für mich ist. Wie z.B. mich als Frau auszugeben und mit Männern zu flirten. Oder mich 5+ mal am Tag selbstbefriedigen um zu schauen was mein Limit ist. Oder über mein Leben posten, um zu sehen, wie die Menschen darauf reagieren. Solche Dinge sind es, die dann die restlichen 15% ausmachen für mein Glück. Sie halten aber auch nicht ewig an, genauso wie mit Sex und Beziehungen werden sie auf Dauer einfach langweilig und ich muss was Neues finden.

Um zurück zum Thema zu kommen, ich denke unsere Teamassisstentin hat einfach einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich mich glücklich fühle. Und bei ihr war es einfach so, dass ich einfach nicht genug davon bekomme habe. Es ist mir nie langweilig geworden mit ihr. Sie hat soviel geredet und es waren oft sehr interessante Themen dabei. Wir haben weder Sex, noch ne Beziehung, noch Freundschaft, trotzdem hat sie mich erfüllt mit F. Aber auch das ist ja jetzt vorbei.

Ich will ja auch nicht immer nur rumheulen (und ihr wisst auch, dass ich vorwiegend nicht rumheule in meinen Threads), aber sie hatte schon einen wichtigen Platz in meinem Leben eingenommen, dass ich einfach mal über sie schreiben wollte...

Reaktionen
102
Die Liebe ist einseitig, wann merkst du es endlich? Ihr währt wohl beide nicht glücklich. Deal with it.
Lenk dich ab, geh unter Leute, Hauptsache nicht nur alleine in der Bude. Wenn du aber perfekt bist und dich nicht ändern willst, halte dich an Memos Vorschlag, vielleicht kommt dir was zufällig zugeflogen.

Reaktionen
0
Übrigens, heute scheint es ihr wieder besser zu gehen. Wollte sie erst wieder ignorieren, aber dann als ich vorbeigelaufen bin, hat sie "Guten Morgen" gesagt, aber irgendwie so stark betont. Daraufhin hab ich angeschaut und sie hat gelächelt, dann hab ich mich wieder abgewannt ohne zurückzulächeln. Beim Frühstück hat sie mich ne ganze Zeit lang angestarrt. Hat dann mit den anderen über ein paar Themen geredet, bin dann drauf eingegangen und hab nen paar Jokes dazu gemacht. Naja ganz ignorieren wird wohl nicht gehen. Über Skype hab ich ihr allerdings weiterhin nichts geschrieben.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Was ich nicht so ganz verstehe ist, du schreibst dass du auf der suche nach den restlichen 15% bist..aber dann z.B so sachen wie als sie mit dir an den Strand wollte und du es verweigert hast weil du keinen sand in den schuhen magst..

ich meine, das ist vielleicht nicht angenehm..aber wenn du die restlichen 15% finden willst, solltest du vielleicht etwas offener und riskanter an dinge rangehen, die du vielleicht nicht magst..aber es besteht nunmal auch die möglichkeit dinge mögen zu lernen.

Reaktionen
0
Das hast du falsch verstanden. Das mit den Sand in den Schuhen war nur ein Vorwand, um nicht allein mit ihr zu sein, weil ich befürchtet hatte, dass ich sie dadurch eventuell zu sehr mögen könnte. Und jemanden mögen bringt immer Leid mit sich, im Gegensatz zu von jemandem gemocht werden, was wiederum was Positives ist. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht davon ausgegangen bin, dass sie mich jemals mögen könnte, war es klar, dass es keine gute Idee ist, mit ihr am Strand spazieren zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Absolutes bzw. 100% Glück erreicht man nunmal nur phasenweise, das ist völlig normal. Es gibt wohl keinen Menschen, der konstant total glücklich und mit allem zufrieden ist. Liegt einfach nicht in unserer Natur. Das Sprichwort "Die Hölle besteht aus der Schlacke der Wünsche, die in Erfüllung gegangen sind." kommt nicht von ungefähr. ;)

Übrigens Rya ganz im Ernst, probiers mal mit Alk. Der füllt die fehlenden 15% bestimmt recht zuverlässig aus. Bei dauerhafter Anwendung besteht natürlich die Gefahr einer Abhängigkeit, aber da du eh kaum aus dem Haus kommst und nach vielen Dingen süchtig zu sein scheinst, macht das wohl keinen großen Unterschied. ;)

Reaktionen
1
und warum bist du so auf deine teamassistentin fixiert?

meinst du wenn du mit ihr sex oder ne beziehung hast wird das nich irgendwann langweilig?? :rofl2:

Reaktionen
0
und warum bist du so auf deine teamassistentin fixiert?

meinst du wenn du mit ihr sex oder ne beziehung hast wird das nich irgendwann langweilig?? :rofl2:
Naja erst war ich auf sie fixiert, weil sie mir sehr ähnlich ist (innerlich). Jetzt kommt zusätzlich noch dazu, dass ich mit ihr schon soviel geschrieben habe und es wurde nicht langweilig. Sie ist die erste wo einfach nur ganz normales chatten wirklich Spaß macht (ohne mich als Frau ausgeben zu müssen).

Ich will ja gar nicht unbedingt Sex oder ne Beziehung mit ihr. Hätte am liebsten einfach ewig mit ihr gechattet und eventuell auch telefoniert bis ich sterbe. Wieso ich will, dass sie mich liebt ist auch eher, weil ich denke, sie hätte dann keine Angst davor, dass ich sie mal stalke (und wenn würde es ihr ja eh nix ausmachen), außerdem wurde sie dann sicherlich auch nach der Arbeit mit mir in Kontakt sein wollen. Das wäre schön...

Der Bankräuber

Guest
du willst dass sie dich liebt, aber nich unbedingt sex oder ne beziehung? :hum:

überraschung! es ist rya!

btw rya: sie ist dir überhaupt nicht ähnlich. sie scheint eigentlich ein ganz normales junges mädchen zu sein, die sich sicher jedes wochenende von einem echten kerl durchficken lässt.

Reaktionen
0
btw rya: sie ist dir überhaupt nicht ähnlich. sie scheint eigentlich ein ganz normales junges mädchen zu sein, die sich sicher jedes wochenende von einem echten kerl durchficken lässt.
Ich würde mich auch jedes WE on echten Kerlen durchficken lassen wenn ich weiblich wäre.

Reaktionen
1
würdest du nicht.

wenn du weiblich wärst würdest du dich nämlich mit 80kg auf 175cm super sexy finden :top2:

Reaktionen
0
Na und? Denkst du ich krieg mit 80kg keinen Kerl ab? Dann hast du echt keine Ahnung vom Leben.

Reaktionen
557
Also wenn bei dir Sex kaum besser ist als Masturbation, dann hattest du noch nie richtig guten Sex :deliver:
Ich merk das bei mir ja manches mal selbst, dass ich mal so eine Woche habe, in der ich anfangs vielleicht nicht so gut drauf bin, bis ich dann rückblickend nach nem Date merke, dass es ua (natürlich spielen bei schlechter Laune auch andere Dinge mit rein und haben vielleicht sogar den größeren Anteil, aber ich hab halt generell eher nen sonniges Gemüt) daran lag, dass ich vielleicht 5-6 Tage keinen Sex mehr hatte. In solchen Wochen bin ich nach einem Date, selbst wenn es nur mal quasi nen reines Sex-Date, deutlich besser drauf.

Reaktionen
0
Naja ich sag ja nicht, dass nen spontanes Sexdate was Schlechtes ist. Klar hilft es dabei glücklich zu sein. Aber nicht für jeden ist sowas leicht zu bekommen.

Also wenn bei dir Sex kaum besser ist als Masturbation, dann hattest du noch nie richtig guten Sex
Naja ich hatte schon guten Sex, aber die Personen, die gut darin sind, wollen meist nur einmal mit dem gleichen Partner. Trotzdem find ich nicht, dass es sich unbedingt besser anfühlt. Masturbation mach ich halt täglich 5 mal und würde sagen, ich hab es bereits perfektioniert. Beim Sex an sich spüre ich weniger (weniger "Reibung" sozusagen). Das Einzige, was besser ist, ist der Gedanke daran, dass man die Frau sozusagen "erobert" hat. Aber der wird auch immer schwächer je öfter man mit der gleichen Person Sex hat.

Außerdem diese Depression, keinen Sex mehr zu haben, hält nur ein paar Monate an. Sobald man mal nen paar Monate gar keinen mehr hatte, stört es einen auch nicht mehr wirklich und es wird zunehmend unwichtiger.

Reaktionen
0
Hmm... heute hat sie für die ganze Firma nen Kuchen gebacken. Einfach so ohne Grund sagt sie. Ich hab auch ein Stück gegessen.

Reaktionen
557
Normalerweise wird Sex, aber besser wenn man mit der selben Person öfter Sex hatte...weil eben mit jeder Person Sex ein klein wenig anders ist und man sich immer ein wenig auf den anderen "einstellen" muss, bis man richtig "harmonisiert" und dadurch natürlich der Sex auch besser wird ;)

Ich denke ja nicht drüber nach "oh nein du hattest x Tage keinen Sex" => *schlechtfühl*....sondern es passiert einfach mal, dass ich mal ein paar Tage was anderes vor habe und dann vielleicht noch ein Date ausfällt etc...ich denke bei mir geht es da eher um den gut regulierten Hormonhaushalt oder so

Reaktionen
0
Kommt aber immernoch auf das gleiche Hinaus. Du bist nicht permanent "unbewusst" depri, wenn du keinen Sex hast. Das was schlechtfühl-Hormone verursacht ist eher die Veränderung, als der Zustand an sich.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wer kuchen backt muss sex wollen, besonders frauen

Oben