- Reaktionen
- 0
In Real spricht mich auch nie jemand an, höchsten ne Asiatin oder ne ältere Frau um nach dem Weg zu fragen. Oder Typen die mein Geld wollen oder Zigaretten.
Ich finde nicht dass du dich ändern solltest Rya.
Im gegenteil, ich finde du hast eine wesentlich interessantere Persönlichkeit als 95% der User hier.
Fuck it, du bist halt anders und es gibt mehr als genug mädchen, die auf Typen mit einer Persönlichkeit wie der deinen stehen.
Wenn es mit der von der Arbeit nicht geklappt hat, dann war sie offensichtlich nicht die richtige.
Ich finde nicht dass du was "falsch" interpretiert hast, oder etwas "falsch" gemacht hast.
Du hast es so gemacht, wie du es dir gedacht hast und so ist es okay.
Hör nicht auf die pfeifen hier, keep it up. Irgendwo da draußen ist dein Deckel, und irgendwann wirst du ihn finden
lol wie alt? warst schon mal vor der tür? Ab einem gewissen Level sprechen die Weiber dich an.
Ich würde nicht sagen, dass ich mich daran fest klammere. Ich suche nicht danach. Es ist eher so, dass ich "aus Versehen" einer Frau begegne die mich... verzaubert.andererseits klammerst du dich dann doch aber an eine illusion, dass es die perfekte frau aus deinen gedanken gibt, du sie umsonst bekommst, auf ewig mit ihr glücklich wirst und verarschst dich damit selbst.
Wenn sie mich lieben würde, wäre ich durchaus sehr glücklich. Für das Geld hab ich allerdings keine Verwendung. Ich denke nicht, dass Geld einen wirklichen glücklich machen kann.ich frage dich auch, ob du wirklich überzeugt wärst, dass wenn sie sich dir treu ergeben würde du ein glücklicherer mensch sein würdest?
stell dir mal die situation wirklich vor. stell dir vor du hättest die frau und zusätzlich noch 2 millionen euro geschenkt bekommen.
wärst du glücklich?
lieber rya, ich glaube du nimmst die welt sehr viel sensibler wahr als die meisten menschen. die täglichen kämpfe, manipulationen und den konflikt in jeder menschlichen interaktion siehst du klarer als so manch anderer.
4) ???Ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll. Sie hat mir klar gesagt was meine Optionen sind. Ich sehe noch die weitere Option, sie irgendwie dazu zu überreden, doch mehr mit mir anzufangen.
doch, mein verdammter ernst.
Gott, dass ihr immer alles und jeden ändern wollt...wenn er glücklich ist, und nicht ausdrücklich um ratschläge fragt..wie er sich ändern kann, weil er es unbedingt will, dann lasst ihn doch in ruhe?
Lenk dich ab, geh unter Leute, Hauptsache nicht nur alleine in der Bude.
Naja erst war ich auf sie fixiert, weil sie mir sehr ähnlich ist (innerlich). Jetzt kommt zusätzlich noch dazu, dass ich mit ihr schon soviel geschrieben habe und es wurde nicht langweilig. Sie ist die erste wo einfach nur ganz normales chatten wirklich Spaß macht (ohne mich als Frau ausgeben zu müssen).und warum bist du so auf deine teamassistentin fixiert?
meinst du wenn du mit ihr sex oder ne beziehung hast wird das nich irgendwann langweilig??![]()
du willst dass sie dich liebt, aber nich unbedingt sex oder ne beziehung?![]()
Ich würde mich auch jedes WE on echten Kerlen durchficken lassen wenn ich weiblich wäre.btw rya: sie ist dir überhaupt nicht ähnlich. sie scheint eigentlich ein ganz normales junges mädchen zu sein, die sich sicher jedes wochenende von einem echten kerl durchficken lässt.
Ich würde mich auch jedes WE on echten Kerlen durchficken lassen wenn ich weiblich wäre.
Na und? Denkst du ich krieg mit 80kg keinen Kerl ab? Dann hast du echt keine Ahnung vom Leben.
Na und? Denkst du ich krieg mit 80kg keinen Kerl ab? Dann hast du echt keine Ahnung vom Leben.
Naja ich hatte schon guten Sex, aber die Personen, die gut darin sind, wollen meist nur einmal mit dem gleichen Partner. Trotzdem find ich nicht, dass es sich unbedingt besser anfühlt. Masturbation mach ich halt täglich 5 mal und würde sagen, ich hab es bereits perfektioniert. Beim Sex an sich spüre ich weniger (weniger "Reibung" sozusagen). Das Einzige, was besser ist, ist der Gedanke daran, dass man die Frau sozusagen "erobert" hat. Aber der wird auch immer schwächer je öfter man mit der gleichen Person Sex hat.Also wenn bei dir Sex kaum besser ist als Masturbation, dann hattest du noch nie richtig guten Sex