- Reaktionen
- 1
Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, sondern nur das neuste Update hier, aber ich will trotzdem mal:
Du scheinst total in ihr Äußeres verliebt zu sein. Dass sie wohl die einzige Frau in deinem Leben ist, die mit dir redet, macht deine Liebe nur noch stärker. Dein angeblicher Hass auf sie ist vielmehr Hass auf deine Situation. Ich brauche dir gar nicht deine Möglichkeiten aufzuzählen, denn aus ihrem Verhalten ergibt sich nur eine:
Entferne sie aus deinem Leben.
Halt uns auf dem Laufenden.
Du scheinst total in ihr Äußeres verliebt zu sein. Dass sie wohl die einzige Frau in deinem Leben ist, die mit dir redet, macht deine Liebe nur noch stärker. Dein angeblicher Hass auf sie ist vielmehr Hass auf deine Situation. Ich brauche dir gar nicht deine Möglichkeiten aufzuzählen, denn aus ihrem Verhalten ergibt sich nur eine:
Entferne sie aus deinem Leben.
- Lösche sie aus dem Chat (was für ein Laden lässt seine Mitarbeiter während der Arbeit eigentlich chatten). Wenn sie fragt warum, sagst du ihr einfach, es lenke dich von der Arbeit ab oder alternativ sie solle ihre scheiss Fresse halten.
- Schreib ihr keine Gedichte. Sonst alles richtig bei dir? Die Frau hat Angst vor Stalkern und du offenbarst ihr, dass du nachts Gedichte über sie schreibst? Alter...
- Lass dir einen neuen Arbeitsplatz geben. Sag deinem Vorgesetzten sie lenke dich von der Arbeit ab und ein neuer Arbeitsplatz würde deine Produktivität in ungeahnte Dimensionen erhöhen.
- Geh in Puff. Du scheinst ja ein engagierter Arbeiter zu sein, dann solltest du ja etwas Geld übrig haben. Knall die Nutte richtig weg. Danach bist du viel entspannter und merkst, dass die Biatch in deinem Büro nur irgendeine Fotze wie jede andere ist.
Halt uns auf dem Laufenden.