• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arbeit, Liebe, Gedankenmanipulation

Reaktionen
1
Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, sondern nur das neuste Update hier, aber ich will trotzdem mal:

Du scheinst total in ihr Äußeres verliebt zu sein. Dass sie wohl die einzige Frau in deinem Leben ist, die mit dir redet, macht deine Liebe nur noch stärker. Dein angeblicher Hass auf sie ist vielmehr Hass auf deine Situation. Ich brauche dir gar nicht deine Möglichkeiten aufzuzählen, denn aus ihrem Verhalten ergibt sich nur eine:

Entferne sie aus deinem Leben.

• Lösche sie aus dem Chat (was für ein Laden lässt seine Mitarbeiter während der Arbeit eigentlich chatten). Wenn sie fragt warum, sagst du ihr einfach, es lenke dich von der Arbeit ab oder alternativ sie solle ihre scheiss Fresse halten.
  • Schreib ihr keine Gedichte. Sonst alles richtig bei dir? Die Frau hat Angst vor Stalkern und du offenbarst ihr, dass du nachts Gedichte über sie schreibst? Alter...
  • Lass dir einen neuen Arbeitsplatz geben. Sag deinem Vorgesetzten sie lenke dich von der Arbeit ab und ein neuer Arbeitsplatz würde deine Produktivität in ungeahnte Dimensionen erhöhen.
  • Geh in Puff. Du scheinst ja ein engagierter Arbeiter zu sein, dann solltest du ja etwas Geld übrig haben. Knall die Nutte richtig weg. Danach bist du viel entspannter und merkst, dass die Biatch in deinem Büro nur irgendeine Fotze wie jede andere ist.

Halt uns auf dem Laufenden.

Reaktionen
0
War leider super langweilig, Rya. Statt von der echten Welt zu erzählen, könntest du uns nicht wieder mal ein paar von den Sex Stories deiner Fantasiewelt erzählen? :naughty:

Reaktionen
0
"Riech nochmal ganz genau nach". :rofl2:

Ansonsten fehlen mir hier echt die Worte.
crazydeliver9xps8.gif

Reaktionen
0
Zu dem Hassen:
Ich denke Lieb und Hass sind immer sehr nah beieinander. Wenn sie mir wieder irgendwas verletzendes schreibt und ich schonwieder bereue sie nicht einfach ignoriert zu haben, denk ich wie scheiße sie doch ist und das ich sie eigentlich gar nicht abkann. Auch wenn ich zu Hause bin denk ich dass es eigentlich gar keinen Sinn macht, dass ich mit ihr schreibe, da sie nen scheiß Charakter hat und eigentlich auch gar nicht so hübsch ist, wie ich es mir selbst einrede. Ich gehe immer zur Arbeit mit dem Vorsatz sie einfach komplett zu ignorieren. Hassen ist vielleicht etwas zu krass, aber ich kann schon sagen, dass ich sie nicht leiden kann.
Trotzdem wenn sie mich auch nur kurz anlächelt vergesse ich meine ganzen Vorsätze sofort wieder und wenn sie mich anschreibt ist es praktisch unmöglich für mich nicht zurückzuschreiben, auch wenn ich mich mittlerweile viel kälter gebe als am anfang (das motiviert sie allerdings nur mich noch öfters anzuschreiben).
Naja weiß auch nicht genau was das ist. Ich denk nie wirklich, dass ich sie Liebe, wie denn auch bei dem Charakter? Und ne Beziehung mit ihr, da würde ich keine Woche aushalten... trotzdem kann sie mich so schnell so glücklich machen und so schnell auch wieder so unglücklich. Kompliziert.
Naja bis auf Begrüßungen und so ignoriere ich sie wieder.

Zu dem Gedicht:
Ich glaub ihr habt es falsch verstanden. Das Gedicht hab ich in der Nacht geschrieben, aber nicht für sie, sondern für mich. Ich bin halt gerne kreativ und manchmal will ich einfach etwas unbedingt machen.
Dass ich es ihr geschickt habe liegt halt einfach daran, dass die Gedichte liebt und im Prinzip die Einzige ist, die ich kenne, die Gedichte auch genauer analysiert. Hab ihr auch nicht gesagt, dass es für sie ist sondern eher "Hab letzte Nacht ein Gedicht geschrieben und da ich weiß, dass du auf sowas stehst, wollte ich nur mal kurz fragen, ob ich es dir schicken soll."

Allgemein:
Dieses mit ihr reden können ist auch der Hauptgrund wieso ich immer wieder schwach werde. Es gibt viele Dinge die mich beschäftigen und über die ich reden will, aber meine anderen Freunde denken einfach nicht so tiefgründig wie sie. Denen kann ich ein Gedicht schicken, egal was drin steht und ich krieg nur so antworten wie "Echt toll" (egal wie schlecht es ist, sind ja Freunde...) oder "Ich find es cool, dass es sich reimt!" (zu oberflächlich analysiert). Und das ist nur eine von vielen Themen.

Ich hab mich auch in verschiedenen Communities umgeschaut nach Menschen, die genauso tiefgründig analysieren wie sie, aber konnte einfach keine finden. Außerdem fängt mich dieses ganze rumgesuche schonwieder an zu nerven, dass ich lieber wieder einfach meine Ruhe will. *grrr*
Ich glaub ich bin darin gefangen bis ich mal durch Zufall nen Ersatz finde.

Naja ich versuch sie so gut es geht wieder zu ignorieren.

Achja und Skype müssen alle Mitarbeiter installieren, das ist die Kommunikationsplattform der Firma. Ich hatte vorher gar kein Skype. Ich kann sie da nicht einfach löschen, da es sowohl vorkommen kann, dass ich ihr eine Frage stellen muss, als auch sie mir und ich weiß nicht, was ihr Limit ist, bis sie wieder zu meinem Vorgesetzten rennt und sich beschwert, daher sag ich ihr lieber nicht direkt, dass ich keinen Bock auf sie habe und sie deswegen im Skype blockiere und wenn sie was will, sie mich ja in Real fragen kann. Und direkt zum Vorgesetzten gehen und ihm sagen, dass ich in einen anderen Raum will, weil sie hier ist, wurde sich extrem negativ auf mich auswirken. Dann bin ich der Außenseiter, der mit anderen Mitarbeitern nicht klar kommt und gleich unten durch.

Reaktionen
0
junge, ich bin so ca der ekelhafteste typ zu frauen ever, gerade das bringt sie dazu sich in mich zu verlieben und zwar andauernd. die restliche kranke scheisse, die du hier immer praesentierst, lenkt nur von dem simplen fakt ab, dass du nichts wieter bist, als ein mit 14stehengebliebener armer tropf, der sich andauernd in irgendwelche chicks verliebt, die soweit ausserhalb deiner reichweite liegen, dass man da nur noch mit kosmischen massstaeben rechnen kann.

natuerlich bist du verliebt, also ignoriere es und bleib weiterhin derselbe typ, mit demselben erfolg, denselben problemen, usw usf, ODER du gehst hin und sagst ihr, dass du sie nicht aus deinem kopf bekommst, punkt.

Reaktionen
1
REISENDER! Auch ich schrieb ein Gedicht, dich als Vorbild nehmend - denn wer stünde exemplarischer als deine Magnifiszenz. Wenn es dich nicht zu nieder ist würde es mich über Gebühr ehren so du es interpretiere würdest.
Lob und Preis sei dir O Reisender:

Es ruckt unser Boot in schwerer See
Unsere Schreie trägt der Orkan hinfort
Drückt die Kameraden in die Lee
Von der Rah schallt "Mann über Bord"

Charybdis hat sich unter uns aufgetan
Fordert schäumend unsere Seelen ein
Der König der Wellen vor unserem Kahn
Das Wasser lebt funkelnd in Blitzes Schein

So spottet uns Armen das weite Meer
Und unser Schiff singt sein Totenlied
Achtzig Mann auf Reise ohne Wiederkehr
Als der Sog uns in dunkle Tiefe zieht

So hält die Natur über uns Gericht
Der Bootsmannsmaat greift den Rosenkranz
Und obschon unser Mast schon bricht
Fasst meine Hand tapfer meinen Schwanz

Denn er stand mir bei in Stunden der Not
Wenn auch alle Hoffnung lang verloren galt
Lehrte mich: Es gibt Schlimmeres als den Tod
Schürte neues Feuer, spendete Trost, gab Halt

Schwanz und ich, wir sind ein Tagteam
Zwischen uns geht kein Blatt Papier
Wir sind eins wie Jim und Beam
Was dein Mäc hat ist nur zur Zier

Schuansen, du hast mir so viel beigebracht
Hast mich aus meinem Phlegma gerissen
In dunklen Stunden neuen Mut gemacht
Du bist mehr als ein Tool für Fikki und Pissen

Was auch passiert ich bin für dich da
Habe ein offenes Ohr für jede deiner Sorgen
Du zeigst mir die Richtung und ich sage ja
Hand in Hand gehen wir in ein besseres Morgen

Nur wir zwei, das wird sehr romantisch
Die Leute werden schon ganz blass vor Neid
Denn in deinen Ausmaßen bist du transatlantisch
Manche schwören dir jeden Tag den Fahneneid

Und doch gehörst du ganz alleine mir
So wie auch ich nur dein sein will
Pimo, in meinem Kalifat bist du Großwesir
Ein Wort von dir und die Welt wird still

Reaktionen
0
DAFUQ?!

Ey, was ist denn mit dir schief gelaufen? Ich habe jetzt sogut wie den ganzen Scheiss hier gelesen. Du bist entweder der krasseste Troll den ich in meiner Internetlaufbahn erlebt habe, oder zu 100% reif für die geschlossene Anstalt.
Es hat hier schon der ein oder andere angemerkt, aber was und vor allem WIE du schreibst - wenn das dein Ernst ist, kann man es nur mit der Angst zu tun bekommen.
Dich sollte man der Polizei melden. Genau so einen bullshit schreiben Massenmörder und Vergewaltiger, bevor die Gas geben. Das ist so gestört, was auf diesen paar Seiten von dir geschrieben wurde.
Tu der Welt einen Gefallen und lass dich einweisen! Das meine ich positiv für dich, als auch deine Mitmenschen

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ach junge, du bist neu hier, glaub nicht das du schon alles gesehen bzw gelesen hättest. von daher führe dich bitte nicht so auf, als ob du die weisheit mit löffeln gefuttert hättest.

mal davon abgesehen weiß ich nicht wer dümer ist, safran oder derjenige, der sein geschreibsel für ernst gemeint hält.

Reaktionen
1
oder vielleicht der der nicht merkt wer sich auf wen bezieht? Its a miracle

chinak

Reaktionen
0
habs mir jetzt nicht extra durchgelesen, sorry wenn ich was nicht richtig eingeordnet habe

Reaktionen
0
mal davon abgesehen weiß ich nicht wer dümer ist, safran oder derjenige, der sein geschreibsel für ernst gemeint hält.

:stupid:

Was spielst du dich bitte so hier auf? Du nennst mich dumm, aber bist nicht in der Lage zu erkennen, auf wen sich mein Post bezieht. Klasse Mod bist du. not

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Reaktionen
0
ich bin kein mod. schau mal genauer hin. wenn ich einer wäre, würde kein post von dir bestehen bleiben.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
dieser trololol hat ein rüpelhaftes auftreten. soetwas ziemt sich doch nicht für einen neuling =/

Reaktionen
0
Ich muss chinak dahingehend mal unterstützen, dass der Post vom Trol sowohl auf Rya als auch auf Safran recht gut passt.

Oben