• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
#

11 Minuten Queue -> eine Minute bevor ich reinkann kommt "server busy" -> 53 Minuten Queue -> ausschalten und was anderes machen :|

Reaktionen
0
nach dreamhack gibts dann 2h queue ab 8uhr morgens.

wird toll, ich dl schonma sc2

Reaktionen
1
Besser ne 2h queue als ständig auf dem doofen US Server spielen zu müssen. Ist das kleinere Übel.
Aber so langsam könnten sie mal die EU Server aufstocken.

Reaktionen
2
Besser ne 2h queue als ständig auf dem doofen US Server spielen zu müssen. Ist das kleinere Übel.
Aber so langsam könnten sie mal die EU Server aufstocken.

Was redest du da? Es ist ja nicht so als hätte man eine Auswahl, im Moment haben wir sowohl die 2h queue als auch den Hurensohn Amiserver bei der Hälfte aller Games was Picks mit wichtigen Skillshots einfach mal zum lustigen Glücksspiel degradiert.

Reaktionen
0
Die sind aber vorhin auch gesprungen, von 35min auf 2h ganz plötzlich, da muss also irgendwas kaputt gegangen sein. Oder irgendwelche Helden DDOSen wieder den Login-Server.

Reaktionen
0
nachdem ich müde geworden bin, darauf zu hoffen, das in publics jemand einen tank pickt und ihn auch ordentlich spielt, hab ich mir alistar geholt, geht gut ab, macht spaß und kann auch noch nach dem nerf passabel als offtank gespielt werden :ugly:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich hab eher das Problem, dass ich mich voll auf Annie spezialisiere, es aber immer darauf hinausläuft, dass ich doch Shen spiele, weil kein anderer Tank spielt.

Ergo volle Casterrunen für Shen :D (inklusive Manareg)

Reaktionen
1
O M G
Gerade das peinlichste Spiel überhaupt gehabt.
Die Gegner hatten einen AD Karthus. Mein team hatte eine 1-11 Orianna die ab Minute 20 ständig den surrender vote gespammt hat, einen 7-14 AD Mundo der einfach gar nichts nützliches in teamfights zustandegebracht hat, einem 5-12 Tryndamere der den AD Karthus gefeeded hat ohne ende (d.h. als Trynda in den Zweikampf gegangen ist und diesen verlohren (!!!) hat) und eine Irelia, die brauchbar junglen konnte und dann halt unseren tank gespielt hat weil Mundo sich weigerte und unbedingt AD bauen wollte und Trynda eben komplett unfähig war irgendetwas zu machen. Ich hatte 9-7-9 am Ende, der einzige mit positiven stats (bzw. sonst hatten alle mehr als doppelt so viele Tode wie kills), die meisten assists.
Ich konnte sogar einmal mit meinem Ezreal ulti den gegnerischen baron klauen (yay!), woraufhin unser Trynda einfach mal alleine oben gegen 4 in die gegnerische Basis gelaufen ist um seinen buff zu verschenken und der rest des teams sich kurz darauf in der Mitte hat abfangen und töten lassen. Kein einziges mal waren wir als 5 an einer Stelle versammelt. Das ganze Spiel über, nicht ein mal, hauptsächlich weil Trynda sich standhaft geweigert hat die top lane zu verlassen (trotz zahlreicher und sogar freundlicher Aufforderungen, der team chat blieb recht zivilisiert).
Und das schlimmste an der ganzen Sache: Orianna, AD Mundo und dieser grauenhafte Trynda haben sich fast jedes mal von dem AD Karthus töten lassen. /facepalm Der konnte dann später tatsächlich als carry gut aufräumen.

Ich glaube ich muss aufhören, mit low lvls zu queuen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
tatsache...
ich log mich jetzt schon ein, damit ich heute abend daddeln kann.

sweet.

Reaktionen
557
jo ich log mich tagsüber auch schon nimmer aus, wenn mal paar Stunden Pause mache...deswegen gingen gestern auch einige Teamanfragen ins Leere :deliver:

Photon

Reaktionen
0
Ebenso - 4 (manchmal auch mehr) Spiele am Tag gemacht die letzten Tage so - so von 11.30 bis 3.00 in LoL eingeloggt geblieben.

:P

Reaktionen
106
Da hilft nur mehrere Accounts erstellen und mit allen parallel eingeloggt sein!

Reaktionen
0
EG hat aAa ja richtig zerfickt, vor allem überlebt Dans Team einfach mal zwei Kämpfe mit lower HP machen aber ein Ace draus. Die werden auch später im Finale stehen, hab ich so im Gefühl. Da gibt es aber auch entsprechende Ansagen von Dan. Der wäre ja beinahe nicht zur DH gekommen, zum Glück kam es anders :D

Reaktionen
0
EG hat aAa ja richtig zerfickt, vor allem überlebt Dans Team einfach mal zwei Kämpfe mit lower HP machen aber ein Ace draus. Die werden auch später im Finale stehen, hab ich so im Gefühl. Da gibt es aber auch entsprechende Ansagen von Dan. Der wäre ja beinahe nicht zur DH gekommen, zum Glück kam es anders :D

naja es war schon sehr sehr lucky. beim super schlechten mumien gang top sind singed und warwick nach karth ulti mit 1hp entkommen. wenn er da die assists bekommen hätte, hätte er womöglich genau das item gehabt um beim 2. teamfight wo 3 leute mit 1hp nach karthus ulti weggekommen sind die benötigten ap zu haben.

also es war nicht so deutlich wie es am ende aussah, ziemlich lucky das aaa das spiel nicht nach 15min schon mit 10-1 gewonnen hat. alles was nach 15-20min kam war aber auch peinlichst von linak :D

Reaktionen
0
Wenn die Zahlen auf owned stimmen, dann sehen gerade bescheidene 100.000+ LoL an ;) .

Reaktionen
0
naja es war schon sehr sehr lucky. beim super schlechten mumien gang top sind singed und warwick nach karth ulti mit 1hp entkommen. wenn er da die assists bekommen hätte, hätte er womöglich genau das item gehabt um beim 2. teamfight wo 3 leute mit 1hp nach karthus ulti weggekommen sind die benötigten ap zu haben.

also es war nicht so deutlich wie es am ende aussah, ziemlich lucky das aaa das spiel nicht nach 15min schon mit 10-1 gewonnen hat. alles was nach 15-20min kam war aber auch peinlichst von linak :D

Hab leider nicht alles gesehen, nur ein paar Szenen, durfte meiner Ex beim einpacken all ihrer Sachen helfen, damit ihr Kram aus meiner Wohnung verschwindet :x

Das mit dem Gank top war natürlich hart, beide überleben und der Mumu stirbt durch den Towerhit :D
Aber insgesamt waren sie doch ab dem Midgame ein wenig vorne, wenn ich mich Recht erinnere. Und wenn ich Team Pacific gerade sehe, denke ich nicht, dass die irgendwie eine Gefahr darstellen außer vlt für CLG.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab leider nicht alles gesehen, nur ein paar Szenen, durfte meiner Ex beim einpacken all ihrer Sachen helfen, damit ihr Kram aus meiner Wohnung verschwindet :x

Das mit dem Gank top war natürlich hart, beide überleben und der Mumu stirbt durch den Towerhit :D
Aber insgesamt waren sie doch ab dem Midgame ein wenig vorne, wenn ich mich Recht erinner.

also es gab nen dummen dive von der irelia top, weiß nicht genau ab wann. da wurde aaa geaced und von eg kamen 3 mit 1hp weg, das war so der wendepunkt. ab da hat aaa nix mehr hinbekommen und die mumie glaube nicht eine bandage mehr getroffen :D

btw: asia team is trolling. superrape und strangeste picks und item builds grad.
tf mit rageblade :deliver:

Reaktionen
557
wie kommt das, dass die 3 bannen dürfen pro Team?

Photon

Reaktionen
0
aAa hatte wohl auch Probleme, einer hatte keinen Sound. Inklusive kein TS-Sound.

Und dafür wars eigentlich recht knapp.

Reaktionen
2
Wenn Colbycheese nicht genauso beschissen wäre könnte man das als guten Tipp bezeichnen :rolleyes:

Reaktionen
106
Gibts den Observermode jetzt eigentlich auch für uns normalsterbliche?

…und yay Lee Sin

Reaktionen
120
ja, aber nicht mit dem nächsten patch am kommenden dienstag, weil sich dieser noch in der betaphase befindet.

Photon

Reaktionen
0
Rofl wie dumm die EUs gegen die Amis spielen.

Reaktionen
2
Wie Xpeke halt schon n völlig anderes Level hat als der Ersatzvogel :/

Reaktionen
0
tja da fehlt halt xpeke :deliver:

edit: ist btw auch ziemlich nappig von riot die leute so knapp anfliegen zu lassen. von clg hats ja auch einen erwischt und nur weil clg aus eigener kasse die anreise eines 6. bezahlt hat sind die überhaupt in der lage anzutreten.
merkt man das riot relativ wenig plan von allem außer casual gaming hat.

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Reaktionen
0
lol 17 Minuten Trinity Force + Bessere Boots auf Corki

Reaktionen
557
ich find die gang von hinten in den Tower mit Ali geil, das sieht witzig aus :D

Photon

Reaktionen
0
LOL offensichtlich sind die Amis besser in LoL als die Europäer.

Reaktionen
0
Team Xan ist nice.
Führen 8-3, 8k Gold bei min 28 ggn TSM. Brand mit 7-0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben