O M G
Gerade das peinlichste Spiel überhaupt gehabt.
Die Gegner hatten einen AD Karthus. Mein team hatte eine 1-11 Orianna die ab Minute 20 ständig den surrender vote gespammt hat, einen 7-14 AD Mundo der einfach gar nichts nützliches in teamfights zustandegebracht hat, einem 5-12 Tryndamere der den AD Karthus gefeeded hat ohne ende (d.h. als Trynda in den Zweikampf gegangen ist und diesen verlohren (!!!) hat) und eine Irelia, die brauchbar junglen konnte und dann halt unseren tank gespielt hat weil Mundo sich weigerte und unbedingt AD bauen wollte und Trynda eben komplett unfähig war irgendetwas zu machen. Ich hatte 9-7-9 am Ende, der einzige mit positiven stats (bzw. sonst hatten alle mehr als doppelt so viele Tode wie kills), die meisten assists.
Ich konnte sogar einmal mit meinem Ezreal ulti den gegnerischen baron klauen (yay!), woraufhin unser Trynda einfach mal alleine oben gegen 4 in die gegnerische Basis gelaufen ist um seinen buff zu verschenken und der rest des teams sich kurz darauf in der Mitte hat abfangen und töten lassen. Kein einziges mal waren wir als 5 an einer Stelle versammelt. Das ganze Spiel über, nicht ein mal, hauptsächlich weil Trynda sich standhaft geweigert hat die top lane zu verlassen (trotz zahlreicher und sogar freundlicher Aufforderungen, der team chat blieb recht zivilisiert).
Und das schlimmste an der ganzen Sache: Orianna, AD Mundo und dieser grauenhafte Trynda haben sich fast jedes mal von dem AD Karthus töten lassen. /facepalm Der konnte dann später tatsächlich als carry gut aufräumen.
Ich glaube ich muss aufhören, mit low lvls zu queuen.