Also ich vote ganz klar für Schizzo und Pille.
Yeah ich hab einen Fan
Um ehrlich zu sein komme ich aktuell aus Zeitgründen gar nicht mehr dazu, mir irgendwelche casts oder Livestreams anzuschaun.
Chris und Uli hab ich früher immer geschaut, die Mischung aus unterhaltsamem Trashtalk mit interessanten Spielen und sympathischen Leuten war einfach perfekt.
Homerj ist durchaus unterhaltsam, allerdings kann ich mir davon nicht zu viel geben und aktuell kommt auf Grund der Masse an Dingen die er tut das Gefühl von Übersättigung. Weniger ist manchmal mehr. In der Beta hab ich es aber gern gesehn, jetzt wie gesagt eh keine Zeit mehr.
Day9 schau ich ab und an mal, wenn ich es mir erlauben kann. Der Mann hat Ahnung und Witz.
Take (und philly) sind so lala. Manchmal gute Tage, manchmal schlechte Tage.
Aber wie gesagt, auf Grund von Zeitmangel seh ich eh viel zu wenig und von den ganzen anderen Castern hab ich auch kaum was gesehn um vernünftig urteilen zu können. Prinzipiell ist mir Sympathie und Informationsgehalt wichtiger als der Unterhaltungsfaktor, der aber zumindest im gewissen Ramen auch vorhanden sein muss.
Was ich überhaupt nicht ab kann, ist, wenn man etwas sagt, das einfach nicht stimmt und damit Fehlinformationen verbreitet. Da ich selbst caste, weiß ich, wie schnell das passiert. Wenn das auf Noob-Niveau passiert, gehts noch einigermaßen, aber auf dem Niveau, in dem Pro spiele gecastet und analysiert werden, sollte das nicht zu häufig der Fall sein.
Letztlich hat aber eh jeder Caster sein Publikum, mal größer mal kleiner. Und solang es jedem Spass macht, sollen alle weiter machen
