- Reaktionen
- 0
Saturn Osnabrück
Dann müsste man jetzt noch rauskriegen ob die Saturn Lieferungen in jeder Stadt zur etwa der gleichen Zeit ankommen.

Naja ich ruf in ner Stunde mal beim Saturn Dortmund Eving an.
Saturn Osnabrück

Saturn Osnabrück
habe gehofft, irgendwo bei mir inner nähe^^Saturn Osnabrück
nö, aber ich sehe wie viele hier die reinsten Schlachtpläne ausarbeiten und einen Aufwand treiben ums möglichst früh in der Hand zu halten und ichs schon seit Samstag neben dem PC liegen habe und zudem den günstigsten Preis zahleWovon redest du bitte?
Morgen ist erst der 27.07 und dann hat das auch jeder Saturn und jeder MM.
Das Amazon die Spiele so viel früher raushaut geschieht auch nicht immer.
Wir sprechen darüber welcher MM,Saturn es heute schon verkauft damit einige heute Nacht vielleicht noch zocken können.
Biste irgendwie von Amazon angeheuert worden?![]()

Saturn Pwned den Mitternachstverkauf![]()
Sehr geehrter ***,
der Listen VK von Activision Blizzard, für das Spiel Starcraft 2 ist € 59,90!
Für Saturn Österreich ist dies auch der Reguläre Verkaufspreis, weshalb wir diesen bei Kunden Anfragen bekannt geben.
Der Verkaufspreis für den Start ab Morgen, wird uns erst heute Abend bekannt gegeben, da Release-Aktionen durch aus möglich sind.
Mit freundlichen Grüßen ihr
Softwareteam
Saturn Graz Citypark
Wobei man ja sagen muss, dass dort vor allem das Autogramm und diverse Gewinnspiele wohl die Leute eher anlocken!
Ich glaubs ja ehrlich egsagt nicht...

Haha, grad für 59 Euro im Gamestop gesehen. Die sind so scheisse :/
Abends im Saturn vorbei gucken, wenn die es haben wirds geholt. Sonst halt erst morgen.

Bekommst da aber neen 20 Euro Gutschein !! eventuell so lange haltbar bis erstes addon kommt![]()
...
Laut Homepage ist es im Angebot für 39€, wollts mir da auch kaufen aber wenn die es noch nicht da habenHmhmhm hab jetzt gerade bei meinem Saturn in Dortmund angerufen die meinten bis jetzt noch nichts drinn ich solle um 5 nochmal anrufen,dann wüssten se halt obs da is oder erst morgen früh kommt. =/
.Laut Homepage ist es im Angebot für 39€, wollts mir da auch kaufen aber wenn die es noch nicht da haben.
Gerade im Saturn Braunschweig angerufen. Sie haben es vorrätig zum Preis von 39€ und ich kann es mir abholen :> ... und tschüss ;-)

Du kannst auch erstmal nach deinen 3% Skonto fragen! Jeder hat das recht auf 3% Skonto.. nur die meisten fragen nicht danach.
soll sich mal jmd melden, obs in berlin schon nen saturn/media markt gibt, wo es sc2 gibt^^
werd gleich mal zum media markt in der wilmersdorfer str gehen...