• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der bester Spieler des europäischen Servers??

Wer ist der beste Spieler?

• Lucifron

Stimmen: 4 1,5%
  • TLO

Stimmen: 106 40,0%
  • White-Ra

Stimmen: 72 27,2%
  • Dimaga

Stimmen: 53 20,0%
  • Nazgul

Stimmen: 3 1,1%
  • Demuslim

Stimmen: 7 2,6%
  • ein anderer / weiß nicht

Stimmen: 20 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    265

NeverGetPro

Guest
Threadtitel sagt alles. Wen haltet ihr für den stärksten Spieler der ersten Betaphase auf dem europäischen Server?

Reaktionen
593
Der Thread hat keine Umfrage, was isn das bitte? Und dann nennst du nicht mal selber deinen Favouriten. Hauptsache auch mal nen Thread aufmachen, Mai 2010.
Ich sag mal Dimaga.

Reaktionen
0
Der Thread hat keine Umfrage, was isn das bitte? Und dann nennst du nicht mal selber deinen Favouriten. Hauptsache auch mal nen Thread aufmachen, Mai 2010.
Ich sag mal Dimaga.

Wahrscheinlich ist das erstmal ne Sammlung der Leute. Danach kann nen mod ja nen voting adden ;)

Dimaga, rA oder TLO. Je nach Rasse.

NeverGetPro

Guest
Ich sag mal Dimaga.

Gnaz ruhig. Ich wusste nciht, dass der Thread bereits on geht ohne Umfrage, denn er war bereits von anfang an mit Umfrage konzipiert, leider wurde ich wärend der Erstellung angerufen und der Thread ist derweil schon ohne Umfrage on gegangen sorry

Reaktionen
593
Gnaz ruhig. Ich wusste nciht, dass der Thread bereits on geht ohne Umfrage, denn er war bereits von anfang an mit Umfrage konzipiert, leider wurde ich wärend der Erstellung angerufen und der Thread ist derweil schon ohne Umfrage on gegangen sorry

na wenn das so is dann sorry aber du musst zugeben der Thread sah so schon ziemlich hingerotzt aus aber jetzt gehts ja und du hast selber hoffentlich auch abgestimmt jetzt :D

Reaktionen
0
Demuslim und nicht Demuslem oder?
ewig nichts mehr von dem gehört.. hab mal für dimaga gestimmt

NeverGetPro

Guest
na wenn das so is dann sorry aber du musst zugeben der Thread sah so schon ziemlich hingerotzt aus aber jetzt gehts ja und du hast selber hoffentlich auch abgestimmt jetzt :D

Ja ich kann die Kritik voll nachvollziehen. Wie gesagt, für mich sah es so aus, als wäre ich noch beim Thread erstellen, du weißt ja wie das ist, erst erstellt man den Thread und im nächsten Screen die Umfrage, ersteres hatte ich fertig als ich angerufen wurde. Ach und Mai 2010 täuscht ich bin ein sehr alter Hase hier im Forum. Früher noch unter dem Namen rya.reisender :catch:

Reaktionen
0
Hat dimaga eigtl schon mal games gewonnen wenn diese länger als 5min gingen? :)
Hab für whitera gestimmt.

Reaktionen
0
[x] TLO
find ich sehr beindruckend wie er mit allen drei rassen auf dem niveau mithalten kann, deswegen würdige ich ihn am meisten und hab deshalb ihn gewählt :D

Reaktionen
0
Klar, noch nie was von dem 200/200 Supply Timing Push gehört? XD

Den hat Dimaga berühmt gemacht!

Reaktionen
0
Hat dimaga eigtl schon mal games gewonnen wenn diese länger als 5min gingen? :)
Hab für whitera gestimmt.

Dimaga ist die Makromaschine. ;) Nur weil er den Banelingrush eingeführt hat, heißt das nicht, dass er später schlecht ist.^^

Reaktionen
0
definitiv nicht dimaga! hab für white-ra gestimmt. hat mMn am meisten plan und vielfalt. er kann einfach alles. cheese. lange macro-games. kurze games und reagiert immer eytrem schnell.

Reaktionen
0
WhiteRa definitiv. Hat sehr viele Turniere gewonnen und ist allgemein sehr stark, auch gegen starke Leute des Asia Servers. TLO kommt hier imo nicht in Frage da er die Serien gegen WhiteRa jedes mal verloren hat wenns drauf ankam.

Reaktionen
0
dimaga, aber denke dimaga whitera und TLO sind ca. auf dem gleichen level. Aber nach dem Erfolg von Dimaga bei dem worldcup in china stimm ich mal für ihn

Reaktionen
0
ganz klar dimaga, das ne maschine, was man im world cup gesehn hat !! XD

würde dimaga schon zu maka, check u.s.w. stecken

wobei tlo und white ra dann in der 2ten reihe sind.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
White-Ra.

Einfach weil er konstant immer oben und vor allem mit dabei ist. Von Nazgul hört man bspw. t.w. wochenland nix. Lucifron? Wer war das noch? TLO ist ziemlich kreativ, mehr so ein Geheimtip. Dimaga ist noch ein ziemliches Monster aber ich sehe ihn knapp hinter White-Ra. Demuslim ist auch etwas zu unkonstant.

Es hat sich in den letzten Wochen halt viel getan. Viele Spieler die am Anfang der Beta sehr stark waren werden langsam im Gesamtbild schwächer oder verschwinden wieder von der Bildfläche.

Reaktionen
0
Gerade im worldcup hat dimaga doch jedes beschissene game mit 5 min baneling bust gewonnen wenn es kein zvz war? Schlagt mich wenn ich das mit nem anderen cup verwechsel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
TLO for Nr1, ganz ganz ganz ganz ganz ganz dicht gefolgt von WhiteRa

Reaktionen
0
Mein Tip ist Dimaga obwohl White-Ra auch sehr viel gewonnen hat, sind beide eigentlich so an 1 Stelle.
TLO seh ich etwas abgeschlagen weil er immer in wichtigen Finalen verliert.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
allerdings muss man TLO anerkennen das er nicht mit 1 rasse trainiert so wie die anderen, sondern gleich mit 3

Reaktionen
0
TLO ist am schönsten anzuschauen, aber white-ra ist erfolgreicher
deshalb kriegt er meine Stimme

Reaktionen
0
[X] NeverGetPro

ganz klar!
clown_2.gif

€:

@TLO:

soweit ich weiß trainiert er ja hauptsächlich gewisse matchups auf gewissen maps, so viel mehr muss man da wirklich nicht trainieren, wenn er eine race perfekt spielen wollte müsste er auch auf jeder map trainieren.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
allerdings muss man TLO anerkennen das er nicht mit 1 rasse trainiert so wie die anderen, sondern gleich mit 3

Selbst wenn es nicht um TLO gehen würde, müsste Ich hier dazwischen gehen.
Ich kann es nach wie vor nicht verstehen warum Random ein so großes Hindernis sein soll, wenn man auch ganz klare Vorteile daraus zieht. Meiner Meinung nach gleicht sich das mehr als aus und die Rassen spielen sich längst nicht mehr so unterschiedlich wie in BW also die große Umgewöhnung kann es auch nicht sein.

Natürlich gibt es mehr Timings zu lernen und die Anfangsphase wird einen mehr Zeit kosten, aber allein die Timings der anderen zu kennen, plus den Gegner zum scouten bzw. zu sicherem spiel zu zwingen, bzw. Cheeses noch riskanter zu machen und Ihm quasi sämtliche Pläne vor dem Spiel zu nehmen...Random ist KEIN Handycap!

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Selbst wenn es nicht um TLO gehen würde, müsste Ich hier dazwischen gehen.
Ich kann es nach wie vor nicht verstehen warum Random ein so großes Hindernis sein soll, wenn man auch ganz klare Vorteile daraus zieht. Meiner Meinung nach gleicht sich das mehr als aus und die Rassen spielen sich längst nicht mehr so unterschiedlich wie in BW also die große Umgewöhnung kann es auch nicht sein.

Natürlich gibt es mehr Timings zu lernen und die Anfangsphase wird einen mehr Zeit kosten, aber allein die Timings der anderen zu kennen, plus den Gegner zum scouten bzw. zu sicherem spiel zu zwingen, bzw. Cheeses noch riskanter zu machen und Ihm quasi sämtliche Pläne vor dem Spiel zu nehmen...Random ist KEIN Handycap!

Also ich würde da wiedersprechen. Zwar ist Cheese nicht so gut möglich, aber wer macht das schon noch auf dem Niveau? Wenn man eine Standard BO runterspielt, in der man sowieso scoutet, weiß man, sobald man die Gegner-Race sieht, wieder seine Strategie. Dagegen unterscheiden sich die Races schon recht stark, gerade Zerg im Vergleich zu den anderen Races. (Mehr als in Wc3, BW hab ich nicht gespielt ^^ )

Reaktionen
0
Mein Vote geht an Whitera obwohl TLO, Dimaga und Bratok sicherlich ihm Paroli bieten können

Reaktionen
0
Meiner Meinung nach TLO, weil er bei den Spielen gegen White-Ra einmal unheimliches Pech ( Random-Protoss inc, :p) hatte. Andererseits fand ich ihn bei allen Matches besser und konnte nie nachvollziehen, wieso er am Ende verloren hat.

Oben