NeverGetPro
Guest
Threadtitel sagt alles. Wen haltet ihr für den stärksten Spieler der ersten Betaphase auf dem europäischen Server?
Der Thread hat keine Umfrage, was isn das bitte? Und dann nennst du nicht mal selber deinen Favouriten. Hauptsache auch mal nen Thread aufmachen, Mai 2010.
Ich sag mal Dimaga.

Der Thread hat keine Umfrage, was isn das bitte? Und dann nennst du nicht mal selber deinen Favouriten. Hauptsache auch mal nen Thread aufmachen, Mai 2010.
Ich sag mal Dimaga.
Gnaz ruhig. Ich wusste nciht, dass der Thread bereits on geht ohne Umfrage, denn er war bereits von anfang an mit Umfrage konzipiert, leider wurde ich wärend der Erstellung angerufen und der Thread ist derweil schon ohne Umfrage on gegangen sorry

Bratok(t), dimaga(z), whitera(p), tlo(rnd)
na wenn das so is dann sorry aber du musst zugeben der Thread sah so schon ziemlich hingerotzt aus aber jetzt gehts ja und du hast selber hoffentlich auch abgestimmt jetzt![]()

Hat dimaga eigtl schon mal games gewonnen wenn diese länger als 5min gingen?
Hab für whitera gestimmt.
Nur weil er den Banelingrush eingeführt hat, heißt das nicht, dass er später schlecht ist.^^
allerdings muss man TLO anerkennen das er nicht mit 1 rasse trainiert so wie die anderen, sondern gleich mit 3
Selbst wenn es nicht um TLO gehen würde, müsste Ich hier dazwischen gehen.
Ich kann es nach wie vor nicht verstehen warum Random ein so großes Hindernis sein soll, wenn man auch ganz klare Vorteile daraus zieht. Meiner Meinung nach gleicht sich das mehr als aus und die Rassen spielen sich längst nicht mehr so unterschiedlich wie in BW also die große Umgewöhnung kann es auch nicht sein.
Natürlich gibt es mehr Timings zu lernen und die Anfangsphase wird einen mehr Zeit kosten, aber allein die Timings der anderen zu kennen, plus den Gegner zum scouten bzw. zu sicherem spiel zu zwingen, bzw. Cheeses noch riskanter zu machen und Ihm quasi sämtliche Pläne vor dem Spiel zu nehmen...Random ist KEIN Handycap!
) hatte. Andererseits fand ich ihn bei allen Matches besser und konnte nie nachvollziehen, wieso er am Ende verloren hat.