Aber ka, das ergibt doch keinen Sinn, 150 Jahre lang ist Richard Jacobs Sprachrohr, ein Advisor für die Leader, und Jacob weiht ihn nicht in seinen Plan ein. Ich meine, warum zur Hölle weiß Ilana, dass es einen Nachfolger für Jacob geben soll, aber Richard weiß es nicht?
Man kanns auch übertreiben mit der Heimlichtuerei und dass Richard dann zweifelt war dann ja wohl ab zu sehen. Sehr konstruiert das ganze imo.
Toll, die alternative Zeitlinie (oder wie auch immer) war total unspektakulär, irgendwie fand ich die Folge generell ziemlich unbefriedigend. Nur noch 6 Folgen bis zum Finale, hoffe in den nächsten Folgen kommt mehr bei rum
Imho nix was man nicht schon wusste, fand die Folge auch nicht so toll.Werden viele Fragen beantwortet, oder was macht die neue Ep so killer?
In der parallelen Zeitlinie, wo die Atombombe gezündet wurde, sollten doch Widmore und Eloise tot sein. Irgendwie scheint das parallele Universum stark von den Wünschen der Losties abzuhängen:
-Desmond wird von Charles geliebt
-Jack hat einen Sohn, bei dem er alles besser machen kann als sein Vater
-Sawyer ist Cop anstatt Gangster
-Ben rettet seine "Tochter" Alex
-Kate gelingt die Flucht
-Claire behält ihr Baby
-Daniel darf Klavier spielen
Die Losties haben ihr eigenes Universum geschaffen, in denen einige Entscheidungen einfach anders gefallen sind. Bei Desmond ist es die Entscheidung zwischen beruflichem Erfolg und seiner großen Liebe Penny. Er ist hin und her gerissen zwischen diesen Möglichkeiten... Er will beides, kann aber nur eines haben.
Imho nix was man nicht schon wusste, fand die Folge auch nicht so toll.
Imho nix was man nicht schon wusste, fand die Folge auch nicht so toll.
naja, da wurden eigentlich zwei richtig dicke sachen beantwortet bezueglich des verhaeltnisses von widmore, eloise, faraday und penny.
sicke episode, beste seit ewigkeiten. einfach nur wow.