So, damit ich nicht direkt wieder gebanned werde hier nur die paar Statements ohne den Verlauf gelesen zu haben, weil mich doch dieses "mimimi Impfen ist böse ich lasse mein Kind alle Krankheiten auch so ausstehen" derbst ankotzen. Sowas KANN nur von WELTFREMDEN, unwissenden Menschen mit pseudowissenschaftlicher Argumentation kommen, die von Tuten und Blasen nicht die geringste Ahnung haben - Theoretiker und Weltverbesserer halt, die im Einklang mit der Natur leben möchten.
Nur ein paar Beispiele:
# Polio ist durch die IMPFUNG so gut wie ausgerottet, wär bestimmt super lustig mit Lähmungen rumzulaufen, zumindest könnte man dann noch seine Algen im Liegen fressen.
# Masernenzephalitis, v.a. im Erwachsenenalter, knaller Sache und unmittelbar lebensbedrohlich
# Röteln während der Schwangerschaft
Rötelnembryopathie [Bearbeiten] Man findet neben Fehlbildungen der Ohren, wie Innenohrtaubheit, Augenfehlbildungen, wie Katarakt (Augenlinsentrübung) und Mikrophthalmie (verkleinerter Augapfel), Herz-Kreislauf-Fehlbildungen und pränatale Dystrophien (untergewichtige oder unzureichend entwickelte Neugeborene), auch psychomotorische Entwicklungsstörungen, welche häufig mit Mikrozephalie (einem vergleichsweise kleinen Kopf) auftreten und Milchzahnfehlbildungen, wie Hypoplasie (Zahnverkleinerung) und Aplasie (Nichtanlage von Zähnen). Zudem ist das Risiko im Erwachsenenalter an Schizophrenie zu erkranken erhöht. Die Aussicht auf ein derart behindertes Kind wird oftmals als Anlass für eine Abtreibung gesehen. Dieses Fehlbildungssyndrom gilt auch für andere pränatale Virusinfektionen (Mumps, Varizellen).
# Tetanusimpfungen - Schonmal nen Wundstarrkrampf gesehen, Clawmens? Schonmal irgendwie mit der Realität in Kontakt gekommen? Nein? Dacht ich mir. Bakterium lauert überall im Boden, dringt in Wunden ein, tötet. Noch Fragen?
Dass man unverantwortlichen Idioten ihr "Grundrecht" wegnimmt, ihren Kindern zu schaden indem sie nicht geimpft werden (Nutzen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Kosten) ist natürlich unerhört, ich setze das mal gleich mit sein Kind verhungern lassen, schänden, verkaufen o.ä. Sollte alles legitim sein, oder wo ist die Grenze?
Ich habe persönlich nichts gegen Leute, die Naturheilkunde und so nen Krams befürworten, allerdings gegen Leute, die Tatsachen negieren. Und dass das Gehirn sich relativ schwer damit tut, einfachste immunmedizinsche Tatsachen zu verstehen und anzuerkennen, ist verständlich wenn man bedenkt, dass einem die Algensuppe schon aus Ohren und Nase wieder rauskommt.
Zum Kotzen.