- Mitglied seit
- 27.12.2004
- Beiträge
- 9.381
- Reaktionen
- 0
Was heißt hier denn "sollen"? Darf sich nun ein Raucher deiner Meinung nach in einer öffentlichen Einrichtung, deren Besuch man sich nicht aussuchen kann, hinsetzen und qualmen, oder nicht?Original geschrieben von Clawg
Da mche ich keine Ausnahme. Wer nachweislich krank ist ("raucht"), der soll sich behandeln lassen und derartige Räume meiden.
Desweiteren änderst du deine Meinung ziemlich schnell, im Thread "Petition Nichtraucherschutz" schriebst du folgendes:
Wo ist nun der große Unterschied zu Leuten, die eine ansteckende Krankheit mit sich rumschleppen, von der sie wahrscheinlich gar nichts wissen?Original geschrieben von Clawg
Der einzige Punkt bei dem man diskutieren kann sind oeffentliche Raeume wo man gezwungen wird sich aufzuhalten und das sind nun mal ausschliesslich staatliche Gebaeude. Da wurden auch schon ein paar Beispiele genannt wo man aktiv werden koennte, z.B. Pausenhoefe (bzw. die Position des "Raucherhofs"). Das waere konstruktiv und sogar gerecht, die Mehrheit entscheidet ueber das Allgemeingut.
Da bin ich auch voll dafuer, dass man es verbietet.
Inkubationszeit?Original geschrieben von Clawg
Nein, nur wenn man krank ist.
Willst du mich trollen, oder hast du das Beispiel nicht verstanden?Original geschrieben von Clawg
Ist eine Frage, wem die Straße gehört. Es gibt auch Straßen in Bevölkerungsnähe, in denen viel höhere Geschwindigkeiten erlaubt sind (Autorennstrecken).