EasyRider
Tippspielmeister WM 2014
Original geschrieben von TheWorldIsYours
@ Easyrider bin bei 4.72
Hm das sind "nur" 4 Sterne oder? Naja hab eh die 5 voll ich glaube da bringt mir ein niedriger Wert auch nicht mehr Bonus.
@ Easyrider bin bei 4.72
Ich greife Morgen 1-2 Leute an, die sich als offensiv geoutet haben, stärker als ich sind und bei denen es einiges zu holen gibt.
Sollte es Einwände geben, schreiben.
Original geschrieben von (DAC)Syzygy
und PS: ich hab insgesamt auf unserem level schlechte erfahrungen mit dem kämpfen gemacht. du plünderst zwar ein wenig und eroberst ein bissl land - aber die soldaten kosten geld, der defcon level schädigt deine wirtschaft... technologie zu plündern lohnt sich evtl., aber die hat in unseren reihen einfach noch keiner.
Das ist ja Win-Win für mich..
Machen wir's so, wenn ich gewinne, hisst du meine Fahne für eine Woche, wenn ich verliere hiss ich deine Fahne für eine Woche. Deal?
Könnte man öfters Financial Aid erhalten hätte ich jetzt gesagt um 1000$, aber ich brauch die Slots..
Da ich eh angegriffen wurde, liegt mein Defcon noch bei 1. und hab mir einen mit 220 Nationstrength und 8 Techstufe ausgesucht. Dafür circa 200 Soldaten weniger als ich.
Aber jop, sobald ich mich einloggen kann (grad kommt: [DBNETLIB][ConnectionOpen (Connect()).]SQL Server does not exist or access denied.) gibt's einen Kampfbericht.
Original geschrieben von dOg[fisch]
wäre doch gut wenn alle datenbestände weg sind.
so haben wir eine deutlich bessere chance oben dabei zu sein ^^
ganz richtig, gegen die dicken allianzen hat man sowieso keine chance, egal wie sehr man sich anstrengt.Original geschrieben von dOg[fisch]
wäre doch gut wenn alle datenbestände weg sind.
so haben wir eine deutlich bessere chance oben dabei zu sein ^^
Original geschrieben von aMrio
selbst wenn du den kampf gewinnen solltest, solche leute sind sicherlich hochgepusht weil sie dicke freunde haben und gut beschützt werden. die anzugreifen dürfte in etwa einem angriff auf ein wespennest gleichkommen.
Original geschrieben von (DAC)Syzygy
öh, was heisst "beanspruchen"? fragst du einfach irgendwelche leute ob sie dir geld geben? oder kann man das irgendwo "beantragen"? mir hat nur einer mal 8000$ gegeben damit ich mit ihm handle.