www.cybernations.net

Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
so da meine Leute das wollten und nur so alle happy damit sind

bin ich jetzt ein Kommunistischer Staat mit Jainism als Religion :8[:

dafür is meine Population Happiness jetzt
happy.gif
:top2:


übrigen such ich (ruler = Octantis) noch immer "Coal" zum traden
 

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von Tozzy2
Your people approve of this national religion but the majority of your people would prefer something else. They desire a religion that follows divine scriptures.


Your people approve of this form of government but the majority of your people would prefer something else. They desire a government that supports common ownership of all national possessions.

Kommunismus, klar, aber welche Religion wollen die spacken?

Die wollen das Judentum, meine wollten das auch.
 

Gast

Guest
Original geschrieben von (DAC)Syzygy
bringt es was für den handel oder so, wenn wir innerhalb unserer allianz alle dieselbe währung benutzen?

Ne die Währung hat meines Wissens nach keinen Einfluss, aber wir könnten uns ja in UNSEREM NEUEN FORUM auf eine einigen.
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
erklär mir doch mal bitte wer genau, wie ich jetzt die ally joinen kann :bored: bei "view my nation" finde ich auch nichts

haben wir noch kein forum?
 
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
66
Reaktionen
0
Specify Others

namen reinschreiben

aber wer daran schon scheitert... :-C
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Das ist der Intelligenztest für unsere Allianz, sry aber du bist zu dum, du kannst die glorreichen Grämlins nicht joinen.

gg no re
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
also ich bin jetzt auf EURO als währung umgestiegen. ham wir uns schon auf ne flagge geeinigt? oder jeder seine eigene suppe?

heyheyhe, nation strenght 35.000 und full happyness, so kanns weitergehen ;)
 

TheWorldIsYours

Guest
Was ist full-happiness? Gibts sowas? War auf 19 (herzchen) bevor ich mein Defcon-Level auf 3 gesetzt hab. Wurde nämlich heute Nacht angegriffen :8[: Zum Glück war er so doof und hat nur mit 25 Soldaten angegriffen - hab also nichts verloren. :elefant:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
wieviele hattest du denn? ^^

und was bringt es, ein anderes land anzugreifen? kriegt man wenn man gewinnt deren land und leute und rohstoffe?

mit "maximal happyness" meinte ich den hüpfenden smiley -_-


EDIT: WICHTIG - Wieso gibts für meinen Trade mit Vengeance (Octantis) keinen Teambonus? Wir sind doch beide im Grünen Team und doch auch beide in der Grämlins-Allianz... sollen wir den noch mal kündigen und neu machen?


Ach ja, und was tu ich jetzt? Alle Einstellungen sind gemacht, alle Steuern gesammelt und alles Geld investiert -_-
 

TheWorldIsYours

Guest
Knapp 40. Hab jetzt auf 100 aufgestockt. :ugly: Eigentlich wars Defcon ne schlechte Idee, der Gegner kann maximal 90 Soldaten ausschicken und dann würde bei ihm im Land Anarchy ausbrechen.

Und nachm hüpfer gehts noch weiter. Dann kommt :love:.

Durch Kriege kann man:
Land gewinnen
Technologie klauen
Geld klaun
Infrastruktur zerstören


"You have been attacked by .revenant. You lost 1 soldiers and 0 tanks. You killed 10 soldiers and 0 tanks. Their forces razed 0.000 miles of your land, stole 0.000 technology, and destroyed 0.000 infrastructure. Their forces looted $0.00 from you and you gained $0.02 in your enemy's abandoned equipment. In the end the battle was a Victory."
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
soll unsere Allianz zurückschlagen, bis nichts mehr übrig ist von .revenant? :) ich könnte zum jetzigen Zeitpunkt max.48 Soldaten schicken :P, besser wären allerdings nur 24 ^^
 

TheWorldIsYours

Guest
Wäre ne Idee. Er hat momentan 39 Defending Soldiers. Defcon lvl. 1.

Und insgesamt hat er 63 Soldaten. Ich hab leider nur 25 deployed Soldiers, weil ichs zu früh gemacht hab und sonst in den Bürgerkriegsbereich gekommen wäre.
Deshalb greif ich wohl erst Morgen an.
 

Gast

Guest
Kampfbeschprechung heute um 19 uhr im irc: channel #grämlin

Szyz: woher hast du denn soviele soldaten und alles?
 

pericolum

Guest
hab kein irc ... was kam raus? achja ich könnte so ungf. 50 soldaten schicken. könnte aber noch schnell welche ausheben, hab noch ca 500 eur übrig dafür kann ich ca 24 soldaten kaufen
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Eike ist auch dabei

Account Vendetta


Country : Orkish Empire
Hauptstadt Ogerhausen

hab mich bei der Allianz angemeldet

ich hab Marble und Wine, braucht das wer ?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
mich würde ja viel mehr interessieren, wo unser internes forum bleibt, shi antwortet nichtmal.

außerdem frage ich mich doch, wie ich es schaffe meine map so darzustellen, daß nicht nur ich selbst darauf sichtbar bin :8[:
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
Hat jemand Spices & pigs oder Silver & Coal und Interesse and Furs + Gems?
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
So hab auch mal angefangen - Ruler: Baaldur, Nation Name: Bladurdistan.
Rohstoffe Spice + Gems.
Bin euch ansonsten mal gejoint yo.
 

Gast

Guest
Hmm ich glaube das kommt auf die Zoomstufe an.
Aber selbst bei den 100 dauerts schon ewig zu laden, ich glaube sowas ist noch nicht integriert.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
wir brauchen mehr leute :D für mehr rohstoffe

hab interesse an coal, gems, furs und fish :]

kann wine und marble bieten
 

pericolum

Guest
ich greif jetzt als revenge revenant an. ich hoffe ihr seid damit einverstanden. ihr könnt bis heute abend ca 22.00 einspruch erheben oder mir helfen. ich würde 100 soldaten schicken
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
bin auch wieder dabei.

wurde leider angegriffen und hab nun noch n paar probleme im land :(

Your nations defenses were considerably depleted on 9/22/2006. As a result of your recent lack of defending security forces riots have sparked up within your nation and have thrown your government into Anarchy. The riots are expected to last until 9/26/2006 regardless of any action that you attempt to take. You will not be able to change your government until these riots end.
:(


postet mal bitte eure Private Nation Messages:

Your population density of 51.19 population per mile is at a good level at this time. Your military of 84 soldiers is considered adequate strength for the size of Diomond Dogs. You have 0 soldiers deployed overseas and 84 soldiers defending your nation. Your defenses are stronger than your deployed troops and you might consider deploying more troops abroad if you intend to wage war and attack another nation in the near future. The infrastructure of Diomond Dogs is adequate at the time with a level of 8.28.


kann ich eigentlich irgendwo alle allianz mitglieder sehen ?



edit: kolas001 warum mißt dein land 22meilen bei nur 230 supportern ? is das nicht bissl viel ?
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Your population density of 30.87 population per mile is at a good level at this time. The armed forces of Markoistanien are overly strong. This is making your population a bit uncomfortable. You have 0 soldiers deployed overseas and 69 soldiers defending your nation. Your defenses are stronger than your deployed troops and you might consider deploying more troops abroad if you intend to wage war and attack another nation in the near future. The infrastructure of Markoistanien is adequate at the time with a level of 2.12.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Your population density of 36.28 population per mile is at a good level at this time. Your military of 60 soldiers is considered adequate strength for the size of Honkytonk Land. You have 0 soldiers deployed overseas and 60 soldiers defending your nation. Your defenses are stronger than your deployed troops and you might consider deploying more troops abroad if you intend to wage war and attack another nation in the near future. The infrastructure of Honkytonk Land is adequate at the time with a level of 11.93.

har har

3,2k cash heute eingesackt - hat wer coal&silver?
 

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von pericolum
ich greif jetzt als revenge revenant an. ich hoffe ihr seid damit einverstanden. ihr könnt bis heute abend ca 22.00 einspruch erheben oder mir helfen. ich würde 100 soldaten schicken

Ich hab's auch schon gemacht :D
Der hat kaum mehr was, also gogo.
Morgen mach ich weiter. :elefant:











Your population density of 45.35 population per mile is at a good level at this time. Your military of 257 soldiers is considered adequate strength for the size of TheWorldIsYours. You have 30 soldiers deployed overseas and 227 soldiers defending your nation. Your defenses are stronger than your deployed troops and you might consider deploying more troops abroad if you intend to wage war and attack another nation in the near future. The infrastructure of TheWorldIsYours is adequate at the time with a level of 30.47.


@ blauer Hund, wer hat dich angegriffen?
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
@TheWorldIsYours: wieviel environment hast du? Ich bin mittlerweile auf 1.72 hoch bzw. runter - würde mal gerne wissen ob durch mehr infrastruktur das noch mehr steigt.
 

pericolum

Guest
Original geschrieben von TheWorldIsYours


Ich hab's auch schon gemacht :D
Der hat kaum mehr was, also gogo.
Morgen mach ich weiter. :elefant:


ich hab ihn zerstört ^^ bei ihm herscht jetzt anarchi und er hat noch einen soldaten
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
muss man denn immer verkaufen um neue infrastructure kaufen zu können?

und kann mir mal wer 5 dollaris zukommen lassen weil ich im minus bin bitte!

RambosDad = acc !!

und topicersteller... ja ich bin auch dabei

welchen dieser revenant greift ihr denn an? den mit dem punkt davor?
 

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von pericolum
ich hab ihn zerstört ^^ bei ihm herscht jetzt anarchi und er hat noch einen soldaten

Hehe :D


@ Easyrider bin bei 4.72




@ blauer Hund, den besuch ich mal.




Und lol, mir hat grad einer 30.000$ angeboten, dass ich mit ihm handel.
 

Gast

Guest
.revenant
Und dass du im minus bist macht überhaupt nichts.
Hmm, jetz hab ichs endlich gecheckt ich hab zu wenig infrastruktur.

€: Ich hab texopia angschrieben und schlage erstmal vor ihn nicht anzugreifen.
Wenn er sich meldet geb ich bescheid.
mfg
 
Oben