Tag 1 - Hauptmannvotes
Kohlmeise | 3 | Satire[1], Kohlmeise[3],
mazelo[10]
Endrox | 1 | Endrox[2]
Myta | 5 | freesta[4],
Myta[9]
, Cherum[11], TealC[12], Bowser[13]
vladoks | 1 | vladoks[5]
Schaf | 1 | Schaf[6]
Misfit | 1 | Misfit[7]
Arvor | 1 | Arvor[8]
Tag 1 - Lynchvotes
TealC | 1 | vladoks[1]
mazelo | 5 | Satir[2], TealC[7], Cherum[8], freesta[11], Bowser[12]
Misfit | 4 | Kohlmeise[3], Endrox[5], Arvor[9],
Myta[10]
Vladoks | 1 | Misfit[4]
Myta | 1 | Schaf[6]
Nicht abgestimmt:
mazelo
freesta = d[^.^]b / Satir = evacuate_the_dancefloor
Also wir haben heute verschiedene bereits erwähnte Verdächtigengruppen:
- Uboote die einfach nix oder sogut nix gesagt haben, wären zb Satir, TealC oder Bowser. Könnte man natürlich auch mich dazu nehmen, ich war Abends ab 6 leider schon unterwegs und auch erst heut morgen um 6 irgendwann im Bett wie man an meinem Post sieht, aber das muss ja nicht die Wahrheit sein.
Satir is zusätzlich verdächtig weil er mazelo ins Spiel gebracht und für Kohlmeise voted bevor dieser auch nur einen Post abgegeben hat.
- Misfit möchte sich noch die Spätvoter anschaun, das wären sortiert von spät nach früher: Bowser, freesta, Myta, Arvor, ich und TealC, die in den letzten 10 Minuten gevoted haben. Es kamen somit 6/12 Votes in den letzten 10 Minuten und 10/12 Votes in der letzten Stunde.
Nachdem das die Hälfte der Spieler betrifft und bei cleverer Vorgehensweise die 3 Goldgräber nicht alle das gleiche machen, weiß ich nicht ob man da heute schon soviel draus ablesen kann. Sollte die nächsten Tage aber im Auge behalten werden.
- Auffällig sind auch die vielen Selfvotes bei der Hauptmannswahl, kann einen natürlich unverdächtig wirken lassen, vor allem wenn keine Gefahr besteht wirklich Hauptmann zu werden.
Es wurde zudem für Kohlmeise (Satir) und Myta (Freesta) gestimmt, bevor die beiden überhaupt geposted hatten.
- Ich halte zudem noch Schaf für verdächtig: Bringt Myta als neuen Kandidaten ins Spiel obwohl bereits vier nominiert wurden, wählt sich selbst als Hauptmann und posted komisches Zeug.
Sorry hatte den Post getippt bevor es wieder Tag wurde, wir sollten zuerst einen neuen Hauptmann wählen bevor wir die Lynchdiskussion führen!