@BigD:
Was ist das für einen sinnlose Frage? Ich würde als Scum eine Rolle wie Pate/Seele bevorzugen, da sie einfach Verwirrung stiftet, bevor sie überhaupt gelyncht wird. Ich erinnere gerne an Schmugglerszenarien.
Freue mich schon, wenn 4 Tage "Town" gelyncht wurde und es dann einen zusätzlichen Tag gibt und dann das totale Chaos losgeht, wer der 4 dann der der Pate war, echt super!
Und ansonsten das was Myta geschrieben hat. Nimmt man den JK zusätzlich rein gibt man eben Blocker auf, die Town eindeutig mehr bringen als Scum und gibt Scum zusätzlich den Paten.
Und warum ein Townopa den Geschwistern schadet hast du immer noch nicht erklärt.
Durch die Beschränkung mit 6 PNS / Tag könnte selbst im worst-case ein Scum-Opa die Geschwister kaum sehr früh finden.
So wie mit Endrox damals? War die Verwirrung da so schlimm?
Wen interessierts denn ob es der Pate war oder nicht? Wenn wir einen Wolf haben, werden wir den zweiten wohl auch noch finden unabhängig davon, wer der Pate war. Le Drama-Inszenierung
Angenommen Geschwisterteil 1 schreibt 3 PNs pro Tag an verschiedene Spieler und das 3 Tage lang, dann sterben von den anderen 2 und es bleiben 3 Spieler über, die das andere Geschwisterchen sein können. (3*3=9 9+2=11 14-11=3) - IST NUR EIN BEISPIEL.
Also spätestens ab Tag 3 sollte es für die Wölfe mit Opa sehr leicht sein die Geschwister stark einzukreisen.
Ist ja nicht so, als ob die Wölfe nicht nebenher auch scannen würden und sich selbst abziehen könnten. (Tag 3 - 2 Scans, 3 Wölfe. Vll noch 9 Spieler und die Verbindungen.)
Man zwingt die Geschwister quasi PNmäßig zu Ubooten. Oder sich nahezu ausschließlich mit demselben kleinen Personenkreis auseinanderzusetzen.
Naja wayne. Du willst es eh nicht wahrhaben und gehst stur gegen mich an seit deinem ersten Post.
Gegen Mädchen, Geschwister und Blocker hab ich im Prinzip auch nix einzuwenden. Aber der Opa stinkt. Und darum stinkst du