- Reaktionen
- 0
Wtf Meise.
Du meinst der Opa wird mit 80% town, also kann er sich zu 80% als sicherer town outen
?
Wenn Opa zuerst gelost wird 11/14 -> Town
Wenn Opa zuletzt gelost wird 8/9 -> Town
Wtf Meise.
Du meinst der Opa wird mit 80% town, also kann er sich zu 80% als sicherer town outen
Das "" bezieht sich auf die Annahme er koennte sich als town outen.
Wir wissen nicht ob er town wird. Wenn jemand saget "ich bin opa, town", dann ist die wahrscheinlickeit dass er recht hat genauso hoch wie wenn irgendjemand anders sagt "ich bin town".
Geschwister - Mädchen - Blocker - Stasiopa
Gecko schrieb:Bei weniger als 16 Teilnehmern
zwei Pro-Town, zwei Pro-Scum
eine Pro-Town Rollen, eine Pro-Scum Rollen + eine Neutrale
eine Pro-Town Rollen, eine Pro-Scum Rollen + automatisch das Blockerpaar
Eine Pro-Town, eine Pro-Scum, zwei Neutrale
Also wäre ich Scum, würde ich auch alles für 1/1 und Maximum an neutralen Rollen geben.
Der Trade Jailkeeper vs Pate ist einfach deutlich nachteilig für Scum.
Pate stirbt halt als Townie. Und nu? Es kann sich weder ein Scum dahinter verstecken indem er ihn killt, noch bringt es viel wenn er bis zum Schluss überlebt, weil er keinen Kill durchführen kann.
Ergo spielen wir nur noch gegen 2 Wölfe in der Nacht. Am Tag bei den Votes gegen 3.
Das tun wir bei 1-1-x neutrale Rollen aber auch.
@Bahama:
Was genau hast du denn von der Information, wenn du siehst, dass ich z.b. Myta heut ne PN schreibe? Vertrau ich ihm? Will ich ihn testen? Will ich den Opa verarschen?
ich seh den stasi opa als stärker als das blockerpaar.
zumindest solang wir townies ihn bekommen.
beim blockerpaar kann scum auch wahnsinnig was rausgewinnen, aber beim opa ist das einfach zu krass.
die infos die man durch die pn bewegung bekommt sind zu groß
siehe letzten obs thread bei bakersfield. für wölfe anschluss zu erhalten an die pn sachen ist wahnsinnig schwer. und dadurch dürften wir sehr sehr viele infos bekommen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt Gecko erst morgen gegen 2 Uhr wieder zurück. Diese Regelfrage müssen wir dann wohl leider vertagen.
Sollte Ugly recht behalten, bin ich btw. für Geschwister - Mädchen - Blockerpaar. Ich mag die Unsicherheit über den Paten nicht. Es gibt dank ihm einfach 100 plausible Ausreden für wölfisches Verhalten. Mit Keeper/Pate gibt es keine Blocker ---> man kann so nicht die Trefferwahrscheinlichkeit für einen Killblock erhöhen.
@BigD: Grade du bist dir mit deinen Votes immer unsicher und weißt nicht so recht. Und da willst ausgerechnet du den Unsicherheitsfaktor aka Paten mit dabei haben?
Das verlorene Killrecht wiegt für mich nicht so schwer, aber darüber muss ich wohl nochmal gut nachdenken.
Darauf muss ich noch eben Antworten.
@Meise:
Im Gegensatz zu dir geh ich auf deine Fragen ein.
Ich will den Jailkeeper. Der Pate ist nur Beiwerk.
Würdest du es als Scum wollen, dass einer deiner (in diesem Fall sind es insgesamt nur 3!) Mitwölfe sein Killrecht verliert nur um tagsüber als Townie gelyncht zu werden?
Dann sag mal an.
Nachteile?
Version 1) Scum wählt Paten. Sind die dadurch sicher?
Version 2) Scum wählt nicht den Paten. Sind sie dadurch sicher/unsicher?
/QUOTE]
easy, wir lynchen einen wolf, bekommen es nciht mit und weil da "town" steht nehmen wir auch noch sein ganzes gelaber kurz vorm tod für bare münze
halte den jalkeeper auhc nicht für sooo toll (vllt hab ich ihn auch nicht richtig kapiert)
Bei dieser Konstellation gibt es keinen Blocker, also ist das Killrecht zu verlieren total egal?
Und welche Frage habe ich nicht beantwortet? Die Nachteile für Town? Die habe ich schon bevor du die Frage gestellt hast beantwortet.
Also ich bin ja für 1/1/2
Geschwister - Mädchen - Blocker - Stasiopa