MaxLevel kannste recht leicht erreichen.Aber wenn es Maximum Level und die besten Items nur im höchsten Schwierigkeitsgrad gibt dann muss man ja Hardcore spielen. Ich spiele keine Spiele bei denen ich nicht ALLES erreichen kann.
Ey, mal ohne Witz, ich halte dich ja für nen halbwegs coolen Typen Schnilso, darum die freundlich gemeinte Frage: was willst du mit so nem Kackspiel? Besorg dir doch lieber n paar anständige Single Player spiel und zock die durch.
Heißen da alle Items Hurensohn?
Öhh ja, meines Wissens haben wir zumindest in Wotlk von Heroic, bzw. Hero geredet.Heissen die nun heroic?
öööh.. Hab das letzte mal aktiv geraided vor knapp 2 Jahren...
gutes spiel und der ganze hate ist nicht berechtigt.
Man kann sein Leben halt auch sinnvoller wegwerfen.
Ja,weil die 60 cent auch zu 100% an den Arbeiter gehen.sklavenarbeit?
weisst du was 60cent stundenlohn bedeuten?
dafür musst du nicht mal nach afrika oder china.
selbst in manchen osteuropäischen staaten is das noch ganz gut.
wow ist viel casual freundlicher geworden.
es gibt 10er raids die auch recht gemütlich zu machen sind und die items von dort sind nahezu äquivalent mit den heroic versionen.
also mehr auf die individuellen bedürfnisse der spieler zugeschnitten.
wenn man richtig zeit investieren will, kann man das auch machen.
gutes spiel und der ganze hate ist nicht berechtigt.
nach all den jahren spielzeit kann ichs leider nicht mehr sehen.
Wat? Ich hab bisher nur blaue Vögel gesehen. Und irgendwie hatte ich sogar vom Start an einen. Und leveln muss man irgendwie auch nix mehr, nur ab und zu Skill beim Lehrer freikaufen wie ich das gerafft hab. Welche Berufe lohnen sich eigentlich? Muss man überhaupt noch irgendwas beim "skillen" beachten?Jäger ftw! Hol dir auf jeden Fall den pinken Vogel als Pet, der ist sogar in der Nähe vom Taurenstartgebiet. (Oder wars zumindest früher, kA wie das jetzt aussieht.)
http://www.wowwiki.com/Mazzranache
Immer wenn man gerade denkt jetzt kann ich nicht NOCH mehr vernerden wa?
Scheißegal, ich bin jetzt ein Tauren Jäger auf Level 8
Habe auch in ner 10 Tage-Probezeit letztens wieder gelevelt: lvl49 Tauren Druidin.
Es macht schon mehr Spaß als früher, weil es nicht mehr so zäh und langwierig ist, allerdings fehlt komplett der Anspruch. Die Instanzen sind alle mehr oder weniger ein Witz. Wo man früher Taktik brauchte und durchaus mehrere Stunden für eine 5er-Inni brauchte, bombt man sich jetzt in 20 Minuten durch.
Durch den Dungeonfinder muss man auch mit niemandem mehr kommunizieren. Würde mir von nem MMORPG eigentlich mehr Interaktion wünschen. In den Anfangszeiten war das besser, aber auch wirklich nur für Hardcore-Zocker.
Inzwischen kann man auch sehr gut als Casual spielen, aber für Leute wie mich, die damals ~ 5 Tage die Woche geraided haben, ist es inzwischen doch zu easy geworden. Ich muss allerdings sagen, dass ich auch nicht mehr die Zeit hätte, so viel zu zocken wie früher und spiels auch jetzt nimmer.
Na ich spiel jetzt eh auf nem anderen Server (Agyros oder so, wo Nils auch spielt), bin jetzt ein Level 8 Untoter Magier
Ich glaub du überschätzt den Unterschied zwischen PvP und PvE. Der einzige Unterschied ist eigentlich, dass man im PvE die Wahl hat, ob man Open PvP betreiben will. Möglich ist das dort aber genauso, wenn man PvP aktiviert.