WoW - Wer, Wo und überhaupt!

Reaktionen
182
Die Hauptschuld tragen Schnilsi und Fragman. Und die Tatsache, dass das Game einfach tausend Mal besser ist als zu Release-Zeiten 2005.

Los, kommt alle nach Destromath, mein Hunter auf Level 26 erwartet euch :deliver:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.177
wie isn das nu mit wow? umsionst oder wie?

Reaktionen
0
hier gilt wohl tausend mal casualisierter = tausend mal besser.

ich ragte leicht.

Reaktionen
182
Nee, kostet nach wie vor monatlich. Umsonst ist nur die Trial-Version, da kannste bis Level 20 zocken (hast aber eingeschränkte Möglichkeiten, z.B. keine Party, Briefkasten oder handeln etc.). Also kaufen muss man es schon (WoW+BC zusammen 15 Öcken), dann haste wie gewohnt erst einmal nen Freimonat. Und danach halt wie immer monatlich berappen.

@Ancient: WoW war damals einfach nur unfassbar zäh und nervig. Allein dass man sich die Quests für Instanzen in der Welt suchen musste um dann stundenlang am Eingang rum zu stehen bis sich über Chat-Brüllerei mal genug passende Leute gefunden hatten. Was ein Schrott ey, pure Zeitverschwendung war das und nix anderes, mit "Core" hat das null zu tun. Der Instanzen-Finder ist das beste was diesem Game jemals passiert ist. Und das zweitbeste ist, dass man nun auch solo recht gut leven kann und nicht nach jedem wurstigen Single-Mob erst mal ne Stunde gelangweilt rumsitzen muss um Health und Mana zu regenerieren. Das Gameplay im High Level hat sich doch gar nicht so großartig verändert wenn ich den Worten meiner RL-Nerd-Freunde Glauben schenken darf (und die haben allesamt so ca. 10 Chars auf Lvl 85 und spielen auch Hardcore-Instanzen und son Scheiß).

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
Ich sollte hier nicht weiterlesen sonst will auch auch wieder anfangen...

Reaktionen
6
hehe, morf hat mich grad drauf hingewiesen das sich hier wieder was tut ;D
wünsche euch viel spaß beim leveln und hoffentlich macht ihr bis 85 weiter ;>
und gerade den end-content-teil ala dungeons -> heroic dungeons -> zandalari/tier11 raids und dann firelands (sind ja schon generft) sollte man sich aber durchaus auch mal gönnen.

habe nun mind. 2 stunden heroic ragnoras wipe party vor mir. *enjoy* ;/

Reaktionen
6
24 minuten vorbei, 3 wipes, tendenz steigend ;-)

btw gib auch mal ein update, in welcher questing-zone oder dungeons treibt irh euch atm rum? :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
Bin aktuell im Steinkrallengebirge am questen und nebenher immer den Instanzen-Sucher am laufen lassen (meistens Gnomeregan). Level 27 halt :deliver:

Reaktionen
0
überlege auch.. aber grad level 54 erreicht... ob ich nochmal von neu anfangen will?

Wie sind denn eure Ingame Namen?

Reaktionen
0
kann man nicht mittlerweile bis ende von burning crusade kostenlos spielen?
aber mit wow anfangen ist nicht mehr drin, das spiel frisst zu viel zeit :/

Reaktionen
0
Ich joiniere euch heute abend.
Patch grade 9,5GB mit meiner Popelleitung.

Vorteil an der Sache ist - meine ganzen Classic Accounts sind eh noch auf Destromath. Allerdings geh ich mal davon aus, dass man mit dem Classic und T3 Geraffel nun nix mehr anfangen kann :D

Reaktionen
0
uh, t3... good old times :D

Im lowlevel Bereich gibs nun vernünftige items! Früher wars ja auch so, dass man erst ab level 50 überhaupt was fand was sich lohnte zu tragen..

Reaktionen
182
Ich bin wie gesagt nen Orc Hunter und chille atm im südlichen Brachland. Name ist "Herbe" und ich denke ma ich bin so gegen 18:30 Uhr am Start heute :deliver:

Reaktionen
6
grml, was spielt ihr denn alle horde? =[
nach 2 std wipen gestern hatte der raid leader genug und wir haben ihn im normal mode gekillt, gab nen helm token für mich 8)

Reaktionen
1
Horde suckt! Lauter fette stinkende Kühe die sich im raid am Arsch kratzen. Bäääääh.

@Ancient: Das Spiel ist schon deutlich besser geworden. Dieses 9235789436 Stunden farmen bevor man überhaupt raiden kann und massenweise Gold investieren um raid potions etc zu haben aus classic war schon doof. Die Überarbeitung der klassichen Welt ist auch genial gelungen, die neuen Quests und Gebiete sind einfach toll und sehen viel besser aus als die alten. Mittlerweile macht leveln wirklich Spaß und man kriegt eine schöne zusammenhängende Geschichte für jedes Gebiet erzählt. Imo hat sich WoW zu einem richtig guten Spiel entwickelt. Bis es dann eben doch irgendwann langweilig wird weil stundenlanges wipen bei heroic raids suckt.

Reaktionen
182
Jo, ich sehe das auch so wie MegaVolt, mir gefällt es mittlerweile richtig gut, es hat sich vom Spielprinzip (vor dem End Content wohlgemerkt) halt EIN KLEIN WENIG an Diablo angenähert

E: Ach ja, ich ess mir jetzt ne Pizza, hol mir ne kalte Schwippschwapp und ich denk ma so um sieben Uhr bin ich im südlichen Brachland am Start.

Reaktionen
0
ich muss leider um ~21 urh weg -_-
aber bis dahin wird noch ein wenig gelevelt.
level 14 atm

Reaktionen
30
Mein Troll Hexenmeister heißt Brahman und befindet sich grade in den Hillsbrad Foothills.

Reaktionen
182
Also ich hab jetzt mal Fragmanor und Gwarg in unsere Gilde "Platt Haun Gang" inviten lassen. Fun Gilde ohne Zwänge aber mit sehr guten Spielern drin. Wer Bock hat zu joinen mir Bescheid sagen.

E: Also ihr gehört atm zu ner Gilde, da müsst ihr natürlich erst leaven sonst klappt dat nicht :deliver:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Super! Ich geh aus der Gilde eben raus... wie verlässt man ne Gilde?

Reaktionen
0
lol die WoW-Sucht grassiert auf einmal wieder :D
Zum Glück habe ich kaum Freizeit übrig, sonst würd ich euch jetzt auch noch joinen :ugly:

btw: wer Ally spielt, ist entweder w oder gay :deliver:

Reaktionen
0
ich schaffs erst morgen aus der gilde rauszugehen. Nun erstmal RL nerden und fett Alkohol beim Flunkyball verballern!

Reaktionen
116
Jo, ich sehe das auch so wie MegaVolt, mir gefällt es mittlerweile richtig gut, es hat sich vom Spielprinzip (vor dem End Content wohlgemerkt) halt EIN KLEIN WENIG an Diablo angenähert

E: Ach ja, ich ess mir jetzt ne Pizza, hol mir ne kalte Schwippschwapp und ich denk ma so um sieben Uhr bin ich im südlichen Brachland am Start.

und dafür sagst du party ab lol. willkommen bei der unterschicht

Reaktionen
116
werden wir ja sehen was du davon hast, wenn mein lvl 85 bountyhunter mit doppel blaster, jetpack und flammenwerfen deinen hunter (lol nichmals bounty im namen) mit stein und stock kaupttfickt

Reaktionen
182
Vorsicht Junge, meine aktuelle Fernwaffe nennt sich "Gemeingewehrlich"!

Reaktionen
182
Werde heute eher abends mal online sein, so ab 23 Uhr rum. Vorher nicht.

Reaktionen
182
Fjedn.

So, vorhin heimgekommen und WoW gestartet. Erste Quest abgegeben, neue angenommen und instant ausgeloggt worden. Wieder eingeloggt, Welt mitm gleichen Char betreten und direkt wieder ausgeloggt. Bämm. Einloggen mit nem anderen Char ging aber komischerweise. GM-Ticket erstellt, der kam auch nach knapp 5 Minuten schon und meinte er hätte meinen Char in Sicherheit gebracht, aber ich musste irgendwas in die Konsole eintippen und das Game über den Launcher komplett neu starten. Jetzt lädt er erst mal 4 GB neu runter (bei rasanten 240 KB/s dank scheiß netcologne) und ich darf erst starten wenn er ganz fertig ist. Yay :deliver:

Reaktionen
182
Tjo, hatte wohl irgendwas geschrottet. Auf jeden Fall war spielen gestern damit leider net mehr drin, musste dank Low-Speed die ganze Nacht laden lassen 8[

Reaktionen
423
Wie ich gerade vom WOW-Heroin weggekommen bin und ihr fangt an.
Und das auch noch auf Destro dem einzigen Server auf dem ich wirklich gezockt habe.
Muss hart bleiben :8[:

Oben