WoW - Wer, Wo und überhaupt!

Reaktionen
0
Hab jetzt ein paar Posts gelöscht, die NICHT die Eingangsfrage beantwortet haben.
Also: Schreibt wo ihr spielt, ansonsten: Lasst es.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
Bin zzt mein feral auf frostmourne am spielen, eq suckt noch etwas, aber feral > all.
Mein high end Top dk is auf Kult der verdammten

Reaktionen
0
wow der thread ist ja fast schon nostalgisch.
Hab nen 80er Priest und Druiden auf Gilneas.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.626
Sind überhaupt noch aktive WoW'ler hier?

Wie schauts mit den alten LT'lern aus? HP scheint ja auch down zu sein. :(

Reaktionen
0
lol! Hab die Tage nochma bissl Wotlk-Probeabo gezockt, um schonmal Teile der neuen Cata-Welt zu sehen. Werd aber kein richtiges Abo mehr nutzen.
Willst du wieder zocken nico?^^ Warri und Lars zockens ja noch. Und StillTheSame, falls du dich noch an ihn erinnerst :D

parats'

Reaktionen
1.626
Lol, Lars der Suchti ist noch immer dabei? :D

Nee, werde nimmer zocken. Ist mehr Interesse wer noch so aktiv ist. :P

Reaktionen
0
Naja, viel zockt er glaub auch nicht, aber immerhin n Abo ^^

parats'

Reaktionen
1.626
Mh, naja wenns nebenbei läuft, warum nicht? :P

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Ich habe "gerade" erfolgreich aufgehört, aber überlege mir Cata zuzulegen...
Habe diverse Chars auf dem KDV-Horde als auch Allianz, aber ma gucken ob mich die Lust wieder packt...

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
lustig is, dass ich ma mit meinem main aufm kdv bei der #1 gilde war. sturmreiter oder so. leider hat mich das so genervt dass ich weggetranst bin.

Reaktionen
0
lustig war dass ich das ende meiner wow laufbahn genau auf kdv habe ausklingen lassen.
wegen rl freunden gelockt 8[
es hat nix mit rp zu tun dass der server kacke ist.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Ich habe Tickets geschrieben, ob ich dich mal hatte?

:wave2:

Reaktionen
0
Ich dachte immer, es gibt quasi keinen Unterschied zu den normalen Servern^^

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Doch es gibt unterschiede, leider hält sich da kaum ein nicht Rollenspieler dran :(

Reaktionen
0
Wenn die PvP Server mal down waren, haben wir uns immer auf den RP Servern Lvl1 Chars erstellen und haben in Stormwind gespammt :deliver:

PS: Ich kämpf grad erfolgreich mit mir, nicht wieder anzufangen. Wobei mich die neue, alte Welt schon reizen würd. FUCK

Reaktionen
0
werd wieder auf gilneas 1-85 lvln und evtl raiden.

Reaktionen
0
Jetzt doch wieder :8[:

Cata installiert grad.

Blackmoore, 80er Warlock.

Reaktionen
30
Hab mir grad mal die Trial-Version runter geladen, nachdem ich früher ( noch vor BC ) gezockt hab.
Hat sich viel geändert, find ich aber ganz cool.
Hab jetzt nen Mage mit Frostspezialisierung ( muss ich jetzt immer Frostmagier bleiben? Und was genau hat das für Auswirkungen im Verlauf? ). Muss ich auf irgendwas besonderes achten? Lohnt sich das überhaupt wieder einzusteigen?
Und wo kann ich den genauen Schaden meiner Zauber sehen? 8[

Und folgendes:
Mana und Leben regenerieren sich abartig schnell nachm Fight. Ist das nur im Low Level-Bereich oder bleibt das so?
Gibt es keine Zauberstufen mehr?
Irgendwie scheints mir etwas einfacher geworden zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Auch just for fun grad mal am downloaden des Spiels.
KA ob ich es wirklich zocken werde.. aber irgendwie hätte ich schon ein wenig Lust ^^

Reaktionen
30
Man muss scheinbar auch keine neuen Waffenfertigkeiten mehr erlernen...

edit:@Fragman
Musst nur 300MB runterladen und kannst dann schon zocken. Sau geil.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab mir grad mal die Trial-Version runter geladen, nachdem ich früher ( noch vor BC ) gezockt hab.
Hat sich viel geändert, find ich aber ganz cool.
Hab jetzt nen Mage mit Frostspezialisierung ( muss ich jetzt immer Frostmagier bleiben? Und was genau hat das für Auswirkungen im Verlauf? ). Muss ich auf irgendwas besonderes achten? Lohnt sich das überhaupt wieder einzusteigen?
Und wo kann ich den genauen Schaden meiner Zauber sehen? 8[

Und folgendes:
Mana und Leben regenerieren sich abartig schnell nachm Fight. Ist das nur im Low Level-Bereich oder bleibt das so?
Gibt es keine Zauberstufen mehr?
Irgendwie scheints mir etwas einfacher geworden zu sein...

-Spezialisierungen kannst du immer wieder wechseln, genauso wie früher das Talente verlernen.
-Wenn du seit Classic nicht mehr gespielt hast sicher, aber Raids gibts natürlich nur noch im End Content
- Den Schaden deiner Spells musst du selbst berechnen, die Spellpower siehst du im Char Fenster.

-Regeneration ist nur im Lowlvl Bereich so schnell
-Höhere Zauberstufen werden mittlerweile automatisch mit dem Lvl Up gelernt. Zum Trainer musste nur noch wenns neue Zauber gibt.
- Ja es ist vieles drastisch einfacher geworden.

Reaktionen
30
Danke.
Seh ich das richtig, dass man entweder n Talentpunkt ODER n neuen Skill pro Level bekommt?

Reaktionen
0
Danke.
Seh ich das richtig, dass man entweder n Talentpunkt ODER n neuen Skill pro Level bekommt?

Bis lvl 80 gibts es Skillpunkte immer bei ungraden Lvlzahlen (11,13,15,17,19 bla)
Kann schon sein dass man Skills nur bei graden Zahlen kriegt halte ich aber für Zufall

Reaktionen
0
Ne, Skills gibs durcheinander gemischt.
Gestern Nacht n Schurken auf Level 20 gespielt und nun ist mein Trialaccount am Ende.
Die "neuen" Gebiete (also die überarbeiteten Startzonen) sind echt schön gemacht. Man steckt endlich ein wenig in der Story drin, kümmert sich um die NPCs mit denen man spricht, Quests macht, denen man hilft und deren lebensgeschichte man wirklich kennenlernt.

Vor 6 Jahren war das noch ganz anders. Dort lief man durch leere Zonen und hat 10 hiervon getötet udn 20 davon gesammelt (wofür man 1000 töten musste...). Das Spiel ist definitiv besser geworden im Low-Level-Bereich.

Ob ich aber weitermache?

13€ für Classic inklusive Burning Crusade
20€ für Wrath of the Lich King
22€ für Cataclysm
= 55€ und man hat da auch nur einen einzigen Monat Spielzeit bekommen :(

Reaktionen
143
Ey, mal ohne Witz, ich halte dich ja für nen halbwegs coolen Typen Schnilso, darum die freundlich gemeinte Frage: was willst du mit so nem Kackspiel? Besorg dir doch lieber n paar anständige Single Player spiel und zock die durch.

Reaktionen
0
Wow ist doch eh zu großen Teilen n SP Spiel :P Gerade mit dem automatischen Dungeongenerierer muss man kein einziges Wort mehr mit Menschen sprechen..

Reaktionen
182
Kann man in WoW mittlerweile alles erreichen ohne sich mit diesem ganzen Kroppzeug an anderen Spielern auseinander setzen zu müssen? Wenn ja bin ich dabei.

Reaktionen
0
@Kuma
Wenn du HARDCORE machen wilslt kommst du an einer Gilde nicht vorbei.
Für alles andere brauchst du keien Verpflichtungen mehr. Die normalen Instanzen und Raids lassen sich eigentlich problemlos mit Randomrguppen schaffen. Das ist zwar in der Regel etwas langsamer und teilweise scheiße, aber machen kann man da echt fast alles.
Gilde ist dennoch schön um auch mal zu chatten :)

@mikano
Man kann auch SP Spiele in ner Endlosschleife spielen. Siehe Civ 1-5. "nur noch eine Runde!"

Oben