WoW - Wer, Wo und überhaupt!

Reaktionen
0
Update:

Hab nen 60er Warlock auf Hordenseite bei <Potentia Obscura>
Atm Rang 7, und ich will mein PvP Wolf :D

Server Blackmoore btw

Horde 4tw o/

Reaktionen
0
Ich hab den Fehler gemacht, mir nen Tauren-Druid als Twink zu machen :o da wird einem mal bewusst, wie schlecht die Race-Boni von Troll im Vergleich zu denen vom Tauren sind :(

Reaktionen
0
hab vorn paar wochen mal wieder angefangen (FU PHOTONMAN)

Server Terrodar (ok mittlerweile TerroRdar lol)
Nick Umbras
Tauren Lvl 49 Warrior

nach über 9 Monaten garnet spielen endlich nen Char der höher ist als mein alter Pala je wurde =]

Edit: Ich möchte anmerken dass Blizzard immernoch gay³ ist, wie kann man zu blöd sein nen getesteten Patch fehlerfrei aufzuspielen, dabei noch zusätzliche Fehler zu verursachen... und dann Stunden später das erste Hotfix anzukündigen weil der komplette Patch verbuggt³ ist (früher waren Patches noch zum fixen da^^)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mah´agony
Ich hab den Fehler gemacht, mir nen Tauren-Druid als Twink zu machen :o da wird einem mal bewusst, wie schlecht die Race-Boni von Troll im Vergleich zu denen vom Tauren sind :(
das ist gut...spiel den bis du wasserform hast, lerne herbalism, und farm stranglekelp. wir brauchen das scheisszeuch.

Reaktionen
0
Original geschrieben von The Did
das ist gut...spiel den bis du wasserform hast, lerne herbalism, und farm stranglekelp. wir brauchen das scheisszeuch.

Keine Zeit, muss Leder farmen. Aber ich find wir habens gut erwischt, ihr seid mit euren 800000 Leinenverbänden ja echt mal die armen Schweine :ugly:
Btw grad Event vor den aq-Toren gesehn? Ich hab kaum was mitgekriegt, weils so geruckelt hat... echt zu viele Leute da. Werd mir nochmal das Video runterladen...

Reaktionen
0
bin nach nen paar minuten weggeportet, war zu laggy. naja, bin ma linen farmen :[

GoTo-ToB

Guest
Original geschrieben von Delegacy

Seit paar wochen wieder aktiv und vor ca 2 stunden ging razagore down :) --> Bwl 2. Raum bei imba Valeastraz
--> mittlerweile raum 4 --> Flamegore Dienstag wird er dads erste mal probiert und warschienlich au down gehen

kOmA

Guest
A

ich spiel immernoch auf dem us-server skullcrusher meinen undead mage. läuft auch alles prima, bin in der besten hordengilde, nefarian auf farm-status, ich brauch nur noch NW robe für volles set, hab beide imba-trinkets und skullcrusher ist im moment auf platz 8 (zweitbester pvp-server) im AQ war effort ranking. mit mir spielt auch noch ein anderer deutscher in der gilde der früher mal einigermassen erfolgreich BW gezoggt hat, bei WoW heisst der Soulstomp, vielleicht kennt den ja noch irgendwer hier ^^

drogenkotzbart

Guest
wir spielen mit OGFF auf anub'arak in der gilde ENKLAVE

nefarian ist down und wir warten bis die trottel genug für aq gefarmt haben

Reaktionen
0
AQ-Farmen suckt langsam... sind zwar immernoch auf Rank 5 oder so, aber es macht keinen Spaß mehr... früher hab ich jeden Tag 1-2k Leder angeschleppt, aber mittlerweile isses echt öde. Und es fehlt halt noch sooooo viel Wolle :(

Reaktionen
0
Hmm... müssen mal wieder Arathi machen... irgendwann... vielleicht lassen wir euch dann ja ne Chance :p

Reaktionen
0
mit esillu grp habt ihr keine chance, da wette ich :>

drogenkotzbart

Guest
wann geht endlich aq auf deutschen servern auf? :/

und wie ist das eigtl mit servern, die noch total hinetrher hängen, öffnet sich da AQ dann automatisch nach einer zeit oder MUSS man 100% haben?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScarFace
So nachdem ich endlich entbannt bin kann ich ma mein Schätzchen posten ^^

Lorimbas

Komischer off/deff-mix :hammer: aber das Eyepatch is mal ne nette alternative zum ewigen Lionheart Helm...

Did: Esillu in ab muss ich auch mal dabei sein... wobei ich lieber warsong spiel muss ich sagen :>
Bin wieder Wolle farmen...

Reaktionen
0
wir spielen auch lieber warsong, und auf eredar duerften wir dort immernoch champ sein^^

Reaktionen
0
Hm? Wovon sprechen?

Naja... ich will dass aq endlich auf geht... macht mal euer Leinen voll! Stundenlang twink spielen und kupfer/peacebloom pflücken suckt so hart...

Reaktionen
0
müsste mal die Liste aktualisieren ^^
mein update:
Destro - Albrax/60Hunter, Rondrasil/60Pala
Mannoroth - Liskom/60Mage (Horde)

:8[:

Reaktionen
0
So, wieder entbannt...AQ is ja offen, ersten 4 Bosse ham wir down, nu gehts an Huhuran

Reaktionen
0
Am ersten Tag die ersten 2 Bosse gelegt, jetzt wird an Satura gewiped -.- die is aber auch eklig.... naja, gestern abend sah es doch schon vielversprechend aus, denke, dass sie heute down gehn wird und Boss numero 4 gleich mit.

Ah btw did, verkauft ihr zufällig cores? :D

Reaktionen
0
sartura is eigentlich leicht is bei uns beim 3. oder 4. try down. danach kommt fankriss, welcher wohl der bisher leichteste boss ist. dann koennt ihr ma fix an viscidus wipen, und euch danach zu huhuran aufmachen, welche uns atm noch kopfzerbrechen macht :[

Reaktionen
0
Naja Satura... wir kriegen die adds nicht unter Kontrolle irgendwie... und die schnetzeln uns doch recht zügig. Und dann gibts so lustige Allies, die uns sagen, dass man die mit Palas doch ganz leicht stunnen kann. Egal, die Diskussionen sind grad recht lebhaft bei uns, mal sehn, was der Abend noch bringt^^

Scarface: Ich bin Mahagony, Horde, DB, Troll Rogue.

Reaktionen
0
N DB-Spasti isser, na toll :mad:

Egal, wirst meiner Keule auch bald zum Opfer fallen. ^^

Unsere Ally war auch ma kurz in AQ, 2bosse oder so gelegt. ka genau bin an der Inst recht wenig interessiert...

Reaktionen
0
jaja, DB geniesst nich wirklich den besten ruf.

btw huhuran down, twin emperors sind irgendwie...naja, krass.

Reaktionen
0
Ihr seid doch nur neidisch :D

Naja, wir haben jetzt am Dienstag auch noch Satura und fankriss gelegt.... morgen gehts wieder aq... denke dass wir huhuran vor mittwoch sicher auch down kriegen :)

Reaktionen
0
Hmm... Twin Emps@94% ^-^v nächste woche gehn sie down.... aber wie eklig sind bitte die "Trashmobs" davor? Wir hätten die Emps längst down, wenn wir nicht immer 2,5h für die mobs davor brauchen würden -.-

blackheim

Guest
Scheinbar keiner der sich auf RSP Servern rumdrückt wie?

Da ich eh schon leidenschaftlicher Rollenspieler bin, spiele ich ausschliesslich dort. PvP find ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig, da ist BW wesentlich spannender und so geil bin ich nicht auf items. Was mir gefällt ist die Geschichte und mit der hat das PvP ja scheinbar gar nix mehr zu tun.

Kalash

Guest
C'est Moi:

Linklinus - 60er Human Warrior - Theradras (gewechselt von Frostwolf)

blackheim

Guest
Tja als untoter Krieger Lvl. 20, der Menschen hasst, wird es schwer sich mit mir zu unterhalten. Allerdings sieht das bei Nachtelfen schon ganz anders aus^^.

Reaktionen
0
kann man sich eigentlich wieder anmelden, wenn man sich schonma abgemeldet hat ?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.640
Anmelden?
Du meinst deinen acc wieder neu aktivieren oder?
Falls ja, gamecard kaufen und code auf hp eintragen.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich spiele einen Rouge auf Gorgonnash
Allianz

Eliea (60)

und wir haben auch eine kleine liebe gilde ^^
fänd ich nett wenn welche von euch joinen wollen würden :)

Oben