er hat schon recht damit, dass es irgendwie mode geworden ist wow in dreck zu ziehen, selbst wenn man keinen plan von dem spiel hat. Vielleicht finden sich wowflamer dann cool und halten sich dann für die größten rl rul0r!
Original geschrieben von reh
PvE war nur nötig um ein brauchbares Level zu erlangen damit man dem Gegenüber einen Tritt in den Ars** verpassen kann.
qftOriginal geschrieben von Sansucal
das system is nicht scheiße, die balance ist es momentan
Ich sag noch nichtmal was gegen wow, ist ein grandioses Stück Spielgeschichte keine Frage.Original geschrieben von Willjam
Ich hoffe du fühlst dich nach diesem hochanspruchsvollen, einfach nur zur provokation genutztem Post, ein bisschen besser.
Aber es stimmt, zwanghaft wars, um Leuten wie dir mal ins Gewissen zu reden, was eh nicht funktioniert, weil dazu der Horizont einfach fehlt.
Original geschrieben von Zwurbel
Ich sag noch nichtmal was gegen wow, ist ein grandioses Stück Spielgeschichte keine Frage.
Nur die Spastis (siehe du) die es so zocken als ob es nicht anderes gäbe sind das Problem und diese werden auch meistens, zu recht, in den Dreck gezogen.
Habe fertig.
Original geschrieben von =Starfire=
alles eine frage der übung, sowas kann bestimmt jeder affe, wenn man ihn nur lang genug davor setzt.
und das ist auch schon das ganze konzept. mehr zeitinvestition -> mehr erfolg.
das maß wie gut man in dem spiel ist, ist lediglich ein zeugnis dafür, wieviel zeit seines lebens man verschwendet hat.
Original geschrieben von Rain
wow ist ein computerspiel, das weder talent, noch intelligenz oder sonst was voraussetzt. wir haben firstkills mit den dümmsten typen überhaupt erreicht, das einzige was man braucht ist zeit - mehr nicht...
wow hat (leider) nichts mit skill zu tun, wie zB sc/bw.
unser MT war damals auf ner schule für lernbehinderte, keiner hat sich über den lustig gemacht, denn getankt hat er geil...
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Und das du etwas über Zeitverschwendung schreibst.. und das in einem STARCRAFT Forum preisgibst, zeigt mir, dass du selber kein Plan hast wovon du sprichst.
Original geschrieben von synterius
dümmstes statement überhaupt.
um in supermario "erfolg" zu haben braucht man auch erstmal hauptsächlich zeit.
bist du im falschen thread? hier gehts nicht um supermario.
Das hat der von dir zitiert User widerlegt mit dem Super Mario vergleich.
richtig. aber vergleichst du ernsthaft super mario mit wow?
richtig. deswegen: ist er im falschen thread? hier gehts nicht um super mario.
... wolln wir nochn paar seiten so zuspammen?
alles eine frage der übung, sowas kann bestimmt jeder affe, wenn man ihn nur lang genug davor setzt.
und das ist auch schon das ganze konzept. mehr zeitinvestition -> mehr erfolg.
das maß wie gut man in dem spiel ist, ist lediglich ein zeugnis dafür, wieviel zeit seines lebens man verschwendet hat.
Original geschrieben von synterius
wie kann denn jemand geil tanken wenns keinen skill im spiel gibt ???
wasn das für ne frage? hast du schon mal wow gespielt und an raids teilgenommen? "geil tanken" kann jemand, der keine sekunde afk geht und bis nachts dabei ist!
die meisten raids scheitern nämlich an afk'lern und solchen die früh pennen müssen (und man dann zuwenig heal hat )
und unser damaliger MT war von nachmittags bis in die nacht online und bereit, das war schon sehr geil.
genau wie mitm rauchen, im grunde würd ich schon gern ma wieder ne kippe rauchen, trotzdem is rauchen weder sinnvoll noch irgendwie sonst nützlich.
Für mich nicht, für mich ist etwas sinnvoll wenn ich einen Nutzen daraus ziehe
mh mh darum toppen manche leute die dmg meter und andere hinken weilenweit hinterher. Darum kommen manche mit guten strategie auf, halten den raid mit motivationsreden am laufen, sterben nich non-stop an dummheiten, wissen sich zu informieren über talente, ausrüstung, bosskämpfe, können anderen helfen, haben ne höhere reaktionszeit etc etc etc.
Nochmal: bw > sc
Aber wow jegliche Form von "Skill" abzuerkennen is lachhaft.
Ich war schon oft genug in schwachmatiker gilden in denen kaum jemand was hinbekommen hat, TROTZ immenser Zeitinvestition. Andere Gilden stecken halb so viel rein und kreigen das doppelte raus.
Und zu Super Mario
wer in SM mehr zeit investiert wird besser.
wer in WOW mehr zeit investiert wird besser.
see what i did there?
Original geschrieben von Willjam
das ändert nichts daran, dass man für WoW auch Skill braucht.
Und zu Super Mario
wer in SM mehr zeit investiert wird besser.
wer in WOW mehr zeit investiert wird besser.
see what i did there?
wenn skill = befolge ein nicht komplexes schema immer und immer wieder, dann stimme ich dir zu. das können aber schimpansen zB auch...
für wow braucht man null skill, ich zB war in den raids immer unter den top 3 der DD und habe nebenbei telefoniert, fernsehen geguckt und sonstiges gemacht. ich musste mich nicht konzentrieren und es war einfach nur immer und immer wieder dasselbe. dasselbe als healbot...
wenn ich da an bw denke, da hab ich nach 5 jahren bei cws noch geschwitzt....
Original geschrieben von Willjam
Dann erklär mir jetzt bitte, wie zwei Heiler die exakt den gleichen +Heal haben, total unterschiedlich heilen, bei gleicher Spielzeit. Oder ne warte, erklär mir bitte, wie ein Heiler mit 1500 +Heal einen 2000 +Heal Heiler übertrifft. Tu es.
wer in 42 + 42 addieren mehr zeit investiert wird besser.
wer in x + 42 addieren mehr zeit investiert wird besser.
see the difference?
und den bereich von "x" legt allein blizzard fest.
und zum thema skill... dadurch, dass wow so equipabhängig ist, gerät der skill auf den live servern im non-arena pvp in den hintergrund.
auf arena-servern und in der arena bei max-equip ist skill auch nicht wirklich benötigt.
hier hängt alles, aber auch wirklich alles von den stärkeverteilungen der patches ab.
deswegen gibs auch immer andere favourite of the months.
die zeit vor wotlk wars quasi:
hexer + heiler > all -> einige heiler generft
hexer/krieger + druide > all, hexer generft
krieger + druide > all, schurken gebufft
schurke + druide > all.
und das quasi im saisontakt.