da alles schon gesagt wurde, mache ich es kurz:
da alles schon gesagt wurde, mache ich es kurz:
loldi spielt.
ihr habt schon verloren
Sehr informativ.da alles schon gesagt wurde, mache ich es kurz:
soso vllt nochmal ohne hotlinkfail
Take note: German goalkeepers do not merely catch the ball. They punch it until it goes away.
aufjedenfall, das passiert wenn man den schiedsrichter nich mehr auf seiner seite hat
Thyhttp://www.abload.de/img/5330_97431yx6.jpeg
"Germany are really playing so well. Argentina are just not playing very w-MESSI ON THE BALL WHAT A MAJESTIC WIZARD OF THE GAME, WE ARE NOT WORTHY WHAT AN AMAZING PASS~ oh the Germans got it, they're really a top class team."
wordSurreal. Einfach nur surreal.
Surreal. Einfach nur surreal.
wer ist iniesta? wer ist xavi?
SCHWEINSTEIGER
der spielaufbau war z.t. echt mies, da hat man gesehen, dass es hakt, wenn der gegner früh das pressing ansatzt, unzählige ballverluste im mf.
wenn deutschland weiter so spielt können sie spanien wirklich schlagen.
hast du das spiel zwischen der ~30 und ~65 min verfolgt..?
meine Fresse, gebt doch endlich zu dass wir gut spielen und chancen auf den Titel haben. Wir haben England und Argentinien haushoch geschlagen, da sollte doch zumindest ein Fünkchen Optimismus erlaubt sein oder?
ok, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, alles perfekt...meine Fresse, gebt doch endlich zu dass wir gut spielen und chancen auf den Titel haben. Wir haben England und Argentinien haushoch geschlagen, da sollte doch zumindest ein Fünkchen Optimismus erlaubt sein oder?
"Seems like the octopus was right after all. Anyway, well done, Paul, and sorry for doubting you. Can you ever forgive me? "He seems to have sensed Germany's greatness before the rest of us," notes Dave Neuman. "I applaud him with my numerically inferior pair of limbs." The last word to Shreerang Sarpotdar: "Any chance the Beeb can get Paul Octopus as the pundit? The ideal commentator: always right, yet doesn't speak much.""http://www.guardian.co.uk/football/2010/jul/03/world-cup-2010-argentina-germany-live
Wieder sehr geil geworden.
"Paul the Oberhausen Octopus is a CHANCER. He's predicted all of Germany's results so far, so they say, and he's apparently called Germany for this one. But will you look at him hedging his bets here! Oh he thinks he's so smart, toying with journalists, the world's media at the end of his tentacle, but we've got his number."
ok, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, alles perfekt...
dümmer bitte, wo habe ich denn irgendwas anderes behauptet...?