WM Viertelfinale - Deutschland vs Argentinien

Reaktionen
3.747
da alles schon gesagt wurde, mache ich es kurz:

36757_407591608398_819573398_4357700_6298602_n.jpg

:uglyup:

Reaktionen
0
:rofl2:

Aiur101 der gegenteilsprophet.

ich warte ja nur noch auf die pressestimmen, die runden so einen fulminanten sieg am schönsten ab.

Reaktionen
0
"argentina did just as well as a 10 man Australian team against germany"
:rofl2:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
The Sun: "Not even Klose. GERMANY demolished Diego Maradona's star-studded Argentina to march into the World Cup semi-finals. "

Reaktionen
0
die englischen Kommentatoren während des Spieles waren ja auch lustig

"Germany are really playing so well. Argentina are just not playing very w-MESSI ON THE BALL WHAT A MAJESTIC WIZARD OF THE GAME, WE ARE NOT WORTHY WHAT AN AMAZING PASS~ oh the Germans got it, they're really a top class team."

Reaktionen
0
http://www.guardian.co.uk/football/2010/jul/03/world-cup-2010-argentina-germany-live

Wieder sehr geil geworden. :top2:

"Paul the Oberhausen Octopus is a CHANCER. He's predicted all of Germany's results so far, so they say, and he's apparently called Germany for this one. But will you look at him hedging his bets here! Oh he thinks he's so smart, toying with journalists, the world's media at the end of his tentacle, but we've got his number."

Reaktionen
0
:wm:
DOMINATING

Argentina dared to kick the ball again after that perfect second goal, so Germany scored a third to punish them.

Germany's real asset: they've a player called Bastian Schweinsteiger. A man who could crush you with his name alone.

:lol2:

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
Lol v.a. zu geil das Kombinationsspiel jedes mal. Dribbelt zur Auslinie des Gegners, passt in den Strafraum back und BADABOOM. Wie die Argentinier gar nich darauf klar kamen LOL

Reaktionen
0
ich muss sagen, ich war überrascht, wie gut die deutsche defensive stand, man hat wirklich nur minimale lücken gesehen, wenn es nach standards schnell wurde und es war ja nicht so, dass di maria, messi, tevez und higuain scheisse gespielt hätten, nein deutschland hat kaum was zugelassen, v.a. bs hat wirklich unglaubliches geleistet, aber auch müller arbeitete gut nach hinten, auf dem flügel wurde konsequent gedoppelt, alles sehr gut, aber der spielaufbau war z.t. echt mies, da hat man gesehen, dass es hakt, wenn der gegner früh das pressing ansatzt, unzählige ballverluste im mf.

wenn deutschland weiter so spielt können sie spanien wirklich schlagen.

Reaktionen
0
hast du das spiel zwischen der ~30 und ~65 min verfolgt..?

qwertzasdf1234

Guest
WIR WERDEN WELTMEISTER, SCHALALALALA
WIR WERDEN WELTMEISTER, SCHAAAALALALALA

Reaktionen
70
meine Fresse, gebt doch endlich zu dass wir gut spielen und chancen auf den Titel haben. Wir haben England und Argentinien haushoch geschlagen, da sollte doch zumindest ein Fünkchen Optimismus erlaubt sein oder?

Reaktionen
0
meine Fresse, gebt doch endlich zu dass wir gut spielen und chancen auf den Titel haben. Wir haben England und Argentinien haushoch geschlagen, da sollte doch zumindest ein Fünkchen Optimismus erlaubt sein oder?

nein, das würde ja das ganze "ich hab es doch gleich gesagt" prozedere ruinieren, wenn wir im finale nicht gewinnen sollten

Reaktionen
0
ok, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, alles perfekt...
dümmer bitte, wo habe ich denn irgendwas anderes behauptet...?

Reaktionen
14
http://www.guardian.co.uk/football/2010/jul/03/world-cup-2010-argentina-germany-live

Wieder sehr geil geworden. :top2:

"Paul the Oberhausen Octopus is a CHANCER. He's predicted all of Germany's results so far, so they say, and he's apparently called Germany for this one. But will you look at him hedging his bets here! Oh he thinks he's so smart, toying with journalists, the world's media at the end of his tentacle, but we've got his number."
"Seems like the octopus was right after all. Anyway, well done, Paul, and sorry for doubting you. Can you ever forgive me? "He seems to have sensed Germany's greatness before the rest of us," notes Dave Neuman. "I applaud him with my numerically inferior pair of limbs." The last word to Shreerang Sarpotdar: "Any chance the Beeb can get Paul Octopus as the pundit? The ideal commentator: always right, yet doesn't speak much.""

Oben