wowbeta
Guest
joAlleine schon wegen Schrottiego kann man gar nicht hämisch genug sein.
#
joAlleine schon wegen Schrottiego kann man gar nicht hämisch genug sein.
Klose sollte seine Hundertprozentige in der ersten Hälfte natürlich nutzen
Zu Poldis Defensive. Grade dieses Pressing war gut. Grade wenn der Arg Außenverteidiger da Gelb hat. Poldi hat in der ersten HZ versucht den gehörig unter druck zu setzen. Eine Balleroberung in dem Beeich und es kann schnell eine Gelb rote geben.
Zu Poldis Distanzschüssen. Man kann immer sagen pass den Ball doch nochmal und nochmal. Nur dann hat man da am Ende wohlmöglichso etwas wie Spanien. Man braucht einfach etwas Balance im Team und einer der sich traut auch mal aus der zweiten Reihe zu schießen gibt einfach andere taktische Möglichkeiten. Die Spanier tun sich trotz individueller Dominanz auch gegen vermeintlich schwache Manschaften schwer eben weil ihnen eine solche Option fehlt. (neben dem effizienten Außenspiel).
Überraschend war, dass er das 2:0 von Klose aufgelegt hat statt wie sonst volle Möhre abzuziehen.
Deutscher Blitzkrieg fegt Argentinien beiseite und sichert einen Platz im Halbfinale.
deutschland verdient gewonnen - argentinien nie zu irgendeinem spiel gefunden. dabei ist der sieg natürlich viel zu hoch ausgefallen, aber das is eh nur sekundär. einzig die sofortigen medienstimmen von "wahnsinnsspiel" wo die dt. mannschaft in den himmel gelobt wird gehen mir etwas auf die nerven. die mannschaft schiesst ein frühes tor und stellt sich hinten rein (was sie wirklich gut gemacht hat) aber die versuchten entlastungsangriffe vor und nach der halbzeit waren ja wohl total dämlich. da kam kaum ein pass an.
Schlechteste Parodie seit langem...
Nur weil Löw die Mannschaft gegen Argentinien taktisch perfekt eingestellt hat - was auch jeder hier anerkennt - macht das seine Fehler nicht vergessen. Im Gegenteil, mit der Aufstellung Trochowskis droht ja direkt der nächste Fauxpas.
Ahnungsloser bitte... Deutschland war nach der frühren Führung die klar bessere Mannschaft mit den besseren Torchancen. Argentinien war bis auf eine Hochphase zu Beginn der zweiten Halbzeit nie wirklich gefährlich.
Das war über weite Strecken schlicht Dominanz.
LollllLLolololol gazzetto
nachden bisherigen leistungen der noch verbliebenen teams ist deutschland doch topfavorit auf den titel.
Ahnungsloser bitte... Deutschland war nach der frühren Führung die klar bessere Mannschaft mit den besseren Torchancen. Argentinien war bis auf eine Hochphase zu Beginn der zweiten Halbzeit nie wirklich gefährlich.
stimmt nicht.
ab der 30 min war deutschland leicht am wackeln, und es gab auch eine situation wo ein argentinier minimal oder gar nicht im abseits stand und er wäre allein aufs tor gelaufen.
da häts dann 1:1 gestanden.
und allgemein hatte ich durchaus angst das vor der pause noch der ausgleich fällt.
so sicher war deu in der phase bis zum 2:0 nicht.