qwertzasdf1234
Guest
Auf Weltmeister? Werd ma Mittwoch vorm Spiel 50EUR + Bonus setzen
seh ich ähnlich, nach dem 1:0 hat man das heft ein wenig aus der hand gegeben, aber bis auf diese abseits-geschichte war argentinien halt nicht zwingend genug vorm tor (zum glück)
stimmt nicht.
ab der 30 min war deutschland leicht am wackeln, und es gab auch eine situation wo ein argentinier minimal oder gar nicht im abseits stand und er wäre allein aufs tor gelaufen.
da häts dann 1:1 gestanden.
und allgemein hatte ich durchaus angst das vor der pause noch der ausgleich fällt.
so sicher war deu in der phase bis zum 2:0 nicht.
messi hat garnicht so übel gespielt, der ist in ein paar situationen auch ggn 5 leute gezogen und hat sich behauptet, aber ihm haben die anspielstationen gefehlt, weil eben tevez, di maria, higuain und messi zu viert ggn. 8, bzw. 9 deutsche gespielt haben, (rodriguez war ein totalausfall, otamendi verrannte sich nen paar mal und riss so lücken in die eigene def und heinze hat glaube ich sogar einmal nen gute flanke reingebracht) was das anging (organisation, taktische grundausrichtung) war deutschland argentinien haushoch überlegen.Joa stimmt schon, dass sie da in der Offensive nicht mehr so viel gebracht haben, aber man muss auch anerkennen, dass die Defense stand wie ne 1 und vor allem Messi absolut nicht zum Zug gekommen ist.
seh ich ähnlich, nach dem 1:0 hat man das heft ein wenig aus der hand gegeben, aber bis auf diese abseits-geschichte war argentinien halt nicht zwingend genug vorm tor (zum glück)
und selbst dabei hat man schon vom frühen 1:0 profitiert
mit nur etwas weniger glück bei der chancenauswertung wär genau das gleiche spiel schiefgegangen wenn dir spanien statt argentinien als gegener gehabt hätten, deswegen bin ich skeptisch wenn ich das halbfinale im kopf habe
Achso, Kloses hundertprozentige Chance gab es also gar nicht?welcher teil meiner ausführung war denn jetzt das ahnungslose bitte ? deutschland hatte 5 chancen und macht 4 tore - gute ausbeute sicher. aber was da beim stande von 1:0 für "entlastung" sorgen sollte war mir nicht ganz ersichtlich. da kam doch kein pass bei nem deutschen spieler an - bestes beispiel war mal wieder podolski.
#Achso, Kloses hundertprozentige Chance gab es also gar nicht?
Deutschland war den Großteil der ersten Halbzeit über dem 2:0 näher als Argentinien dem 1:1. Dass es eine Schwächephase gab, in der insbesondere das Spiel nach vorne aufgrund zuvieler Fehlpässe lahmte und in der Argentinien auch das ein oder andere Mal gefährlich wurde, hat niemand bestritten.