WM Halbfinale: NDL vs ARG

Deleted_38330

Guest
Sneijder :rofl2: Das wars. Argentinien wird Weltmeister in Brasilien.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
deutschland - holland wäre so geil gewesen :(
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Wie er den noch hat aber lieber zur Innenlatte wegboxen :rofl2:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
ORANGE TRÄGT NUR DIE MÜLLABFUHR

AHAHAHAHAHA
AHAH
AHAH

AH
AH
HA
AH
H
AH

HA
AHAH
H
A
H
 
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
553
Reaktionen
12
Holland will einfach den Titel nicht, naja nächstes Opfer: Argentinien
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.822
Reaktionen
4.660
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Er hat aber gut gepfiffen.
Hast deinen Kreislehrwart angeschrieben oder was? :D Den würde ich z.B. bei sowas nicht zu Rate ziehen, sondern nur noch die Obersten der Oberen, was dann bedeuten würde: DFB-Riege.

Regelwerk richtig auslegen = erstmal immer auf der richtigen Seite. Bei Ermessensspielraum kommt es auf das Spiel an, dass man es richtig liest und die entscheidenden Maßnahmen ergreift, um es in den geordneten Bahnen zu halten.

naja es gibt auch so meinungen bei denen webb damals "offiziell" gut gepfiffen hatet im cl finale etc ;)

und nö ich schreib doch net meinen lehrwart an, bin eh nicht mehr aktiv
 

Seingalt

Guest
Mal sehen, ob Argentinien sich auch traut gegen Deutschland auf Elfmeterschießen zu spielen.^^
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Warum haben die Argentinier eigentlich so viele Fans da im Stadion? Da is doch kein Geld im Land und die Tickets so teuer. FIFA pls!
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Meine Güte war das ein Grottenkick. Bin voll eingepennt und scheine nichts verpasst zu haben. Dann in der 105. aufgewacht und kaum wach bleiben können.

Wie schlecht war dass denn bitte?

Na wenn Deutschland gegen solche Graupen nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr, oh mann.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Schrottspiel, aber schön dass die Niederlande sich nicht noch mal durchgeduselt hat. Gegen diese argentinische Mannschaft, die das ganze Turnier nix auf die Reihe bekommen hat, und jetzt noch einen Tag weniger Pause und 120 Minuten in den Knochen hat, darf das einfach nicht schief gehen. Erster Weltmeister aus Europa außerhalb von Europa incoming.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Lavezzi sieht aus wie ein dreckiger, psychopathischer Massenmörder.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
ob Brasilien es wohl bereut Gruppenerster geworden zu sein? :deliver:
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Am Ende stehen also doch die zwei Mannschaften mit den besten Trainern im Finale. :troll:
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
meine Fresse was ein Drecksspiel... hoffentlich wird das Finale nicht auch so ne ätzende Defensivscheiähschlacht
 

Seingalt

Guest
Ehrlich, du editierst was in deinen Post, nachdem ich diese Frage gestellt habe und meinst dann, ich beziehe mich auf das? Ich meinte natürlich das mit dem Torwart und der Linie. Troll mich nicht.
Ja, das war natürlich ironisch gemeint.

Die mangelnde Selbstkritik der Argentinier nimmt ja brasilianische Züge an. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
sagen wir einfach 1. europäischer Weltmeister außerhalb von GMT +0/1 :elefant:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich sehe deutschland als favorit, aber argentinien ist halt eklig, die stehen hinten richtig gut und lassen 120 min ggn rvp & robben quasi nichts zu und versuchen anch vorne schnell vertikal zu spielen, diese ständigen passversuche in die schnittstellen sind zwar ggn. holland nicht sondelrich gefährlich gewesen, weil sie gut angesichert haben und sehr gut gestaffelt waren, aber wenn 1-2 solcher dinger ankommen läuft der stürmer frei aufs tor zu...

das finale wird wohl richtig hässlich, es sei denn deutshcland geht wieder früh in führung...
 

Seingalt

Guest
ich sehe deutschland als favorit, aber argentinien ist halt eklig, die stehen hinten richtig gut und lassen 120 min ggn rvp & robben quasi nichts zu und versuchen anch vorne schnell vertikal zu spielen, diese ständigen passversuche in die schnittstellen sind zwar ggn. holland nicht sondelrich gefährlich gewesen, weil sie gut angesichert haben und sehr gut gestaffelt waren, aber wenn 1-2 solcher dinger ankommen läuft der stürmer frei aufs tor zu...

das finale wird wohl richtig hässlich, es sei denn deutshcland geht wieder früh in führung...
Ich will nicht abstreiten, dass das Finale sehr hässlich werden kann, aber jetzt mal ehrlich: Wo hast Du bei Argentinien gesehen, dass sie hinten richtig gut standen?
Was Holland nach vorne gebracht hat, war einfach kümmerlich. Es gab wie schon gegen Belgien oft viel Raum im Mittelfeld, den Holland mangels Kombinationsspiels nicht nutzen konnte.
Kompaktheit und gutes Verschieben zum Ball sehen für mich anders aus. Das hat Costa Rico über weite Strecken besser gemacht.

Auch die abgesicherten Gegenstöße Argentiniens haben mich (wie schon gegen Belgien) nicht sonderlich beeindruckt. Trotzdem sind sie natürlich schon aufgrund der individuellen Klasse gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich meinte obv holland, die haben immer überzahl ggn. die passempfänger gehabt und die passwege sehr gut zugestellt.
 

Seingalt

Guest
Bin jedenfalls gespannt auf unseren Matchplan. Denke, dass wir von der Grundausrichtung her nicht besonders viel ändern müssen. Wird interessant zu sehen, wie Argentinien Messi gegen unser MF ins Spiel bringt.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
RvP war nicht viel besser als Fred in dem Spiel. Denke aber auch, dass es gegen Argentinien schwer wird. Nicht wegen messi den sollte man normal im Griff haben wenn man gut steht, sondern weil es vermutlich schwer wird ein Tor zu schießen.
 
Oben