Sneijder Das wars. Argentinien wird Weltmeister in Brasilien.
Das mit Messi? Nö.Seingalt: Das war Ironie oder?
Alle Brasilianer für Deutschland, gg.
Alle Brasilianer für Deutschland, gg.
Er hat aber gut gepfiffen.
Hast deinen Kreislehrwart angeschrieben oder was? Den würde ich z.B. bei sowas nicht zu Rate ziehen, sondern nur noch die Obersten der Oberen, was dann bedeuten würde: DFB-Riege.
Regelwerk richtig auslegen = erstmal immer auf der richtigen Seite. Bei Ermessensspielraum kommt es auf das Spiel an, dass man es richtig liest und die entscheidenden Maßnahmen ergreift, um es in den geordneten Bahnen zu halten.
Das mit Messi? Nö.
Warum haben die Argentinier eigentlich so viele Fans da im Stadion? Da is doch kein Geld im Land und die Tickets so teuer. FIFA pls!
Ja, das war natürlich ironisch gemeint.Ehrlich, du editierst was in deinen Post, nachdem ich diese Frage gestellt habe und meinst dann, ich beziehe mich auf das? Ich meinte natürlich das mit dem Torwart und der Linie. Troll mich nicht.
Erster Weltmeister aus Europa außerhalb von Europa incoming.
Ich will nicht abstreiten, dass das Finale sehr hässlich werden kann, aber jetzt mal ehrlich: Wo hast Du bei Argentinien gesehen, dass sie hinten richtig gut standen?ich sehe deutschland als favorit, aber argentinien ist halt eklig, die stehen hinten richtig gut und lassen 120 min ggn rvp & robben quasi nichts zu und versuchen anch vorne schnell vertikal zu spielen, diese ständigen passversuche in die schnittstellen sind zwar ggn. holland nicht sondelrich gefährlich gewesen, weil sie gut angesichert haben und sehr gut gestaffelt waren, aber wenn 1-2 solcher dinger ankommen läuft der stürmer frei aufs tor zu...
das finale wird wohl richtig hässlich, es sei denn deutshcland geht wieder früh in führung...