WM Halbfinale: NDL vs ARG

Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
unmittelbarkeit ist weitläufig ausgelegt.
er hat doch nur den ball rausgekickt um den schuh anzuziehen -> ergo nix doofes.
da jetzt hinknien und den ball an sich vorbeiziehen lassen -> doof²³²³²
deine unmittelbarkeit kannste dabei echt nicht so anwenden. hier gehts darum dass der ball nciht 10minuten hinten rumgespielt wird.
aber bei sowas doch net

Naja, sah schon komisch aus, weil er den Ball mit Schuh in der Hand spielte, und das für meine Begriffe weit über das Erlaubte hinausgeht, laut Regelwerk.
Aber da er ansonsten recht ordentlich gepfiffen hat bisher, will ich mich da nicht unbedingt dran festbeißen.
Wenn man halt nix zu diskutieren hat, weil das Spiel so sauschlecht ist, muss man sich eben Sachen suchen. ;)

Edit: Ich rall es nicht....die wollen beide wirklich das Glück entscheiden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Selbst wenn Klinsmann und Löw eine Absprache für das Gruppenspiel gehabt hätten, hätte es mehr Torchancen gegeben als in diesem Spiel.
 

Deleted_38330

Guest
Na jetzt soll auch kein Tor mehr fallen. Elfmeterschießen go
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
hoffentlich werden beide wegen nichtantreten disqualifiziert
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Holland startet mit 5 Toren gegen Spanien in die WM um jetzt 240 Minuten ohne Tor zu sein :rofl2:
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
naja jetz kommt der part in dem sie gezwungen werden etwas zu tun... das is immerhin ma was
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.822
Reaktionen
4.660
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Naja, sah schon komisch aus, weil er den Ball mit Schuh in der Hand spielte, und das für meine Begriffe weit über das Erlaubte hinausgeht, laut Regelwerk.
Aber da er ansonsten recht ordentlich gepfiffen hat bisher, will ich mich da nicht unbedingt dran festbeißen.
Wenn man halt nix zu diskutieren hat, weil das Spiel so sauschlecht ist, muss man sich eben Sachen suchen. ;)

Edit: Ich rall es nicht....die wollen beide wirklich das Glück entscheiden lassen.

regelwerk =/ auslegung , schon immer. lehrwart fragen was der dazu sagt > regelwerk.

ausserdem find ich trotzdem dass der nicht gut gepfiffen hat.
 

Seingalt

Guest
Na endlich, nie hatte ein Spiel ein Elfmeterschießen so verdient.

Mal schauen, ob Cillessen den Krul macht. :D
 
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
553
Reaktionen
12
immerhin ein 120 minuten spiel, hätte noch ein wenig mehr kaputttreten sein können, aber eigentlich ist das doch so super für deutschland :rofl2: (auch wenn das beim zusehen nicht so viel spaß gemacht hat)
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Versuchen die Argentinier grade den deutschen Zetteltrick zu kopieren?
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
der hat echt den TW ausgewechselt fürs Elfmeterschießen... hab ich so glaub ich auch noch nich gesehn


edit

oder auch nicht, ka was ich da glaube gehört zu haben
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Der eine Kommentator des zweiten Audiostreams nervt heut schon hart.
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Bin für Holland, aber mein Tipp im Elfmeterschießen lautet jetzt Argentinien gewinnt.
 

Seingalt

Guest
Also Torhüter, die zu früh die Linie verlassen, haben wir echt lange nicht gesehen - wo der Kommentator recht hat, hat er recht...

[edit]
Selbst jetzt wollen sie keine Tore schießen. :rofl2:

Wie Messi der Feigling zuerst schießt.^^
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
regelwerk =/ auslegung , schon immer. lehrwart fragen was der dazu sagt > regelwerk.

ausserdem find ich trotzdem dass der nicht gut gepfiffen hat.

Er hat aber gut gepfiffen.
Hast deinen Kreislehrwart angeschrieben oder was? :D Den würde ich z.B. bei sowas nicht zu Rate ziehen, sondern nur noch die Obersten der Oberen, was dann bedeuten würde: DFB-Riege.

Regelwerk richtig auslegen = erstmal immer auf der richtigen Seite. Bei Ermessensspielraum kommt es auf das Spiel an, dass man es richtig liest und die entscheidenden Maßnahmen ergreift, um es in den geordneten Bahnen zu halten.
 
Oben