Stream läuft bei mir seit 20:15 Uhr ohne Probleme.
er ist pixelig und läuft mit low fps, ist einfach heslig
Stimmt schon, knapp wirds trotzdem. Aber mal ehrlich, spielerisch sind wir so überlegen.Das ist bisher echt kein schönes Spiel. Die würden beide im Finale mehr oder minder mauern und wir wieder über lange Zeit versuchen, Lücken zu finden. Das bringt dann Konter gegen uns....me no like.
Herr Çakır hats irgendwie nicht so mit den zwingend vorgeschriebenen Verwarnungen wg. Unsportlichkeit. Das Spielen ohne Schuhe vorhin hat er auch nicht korrekt geahndet.
völlig falsch
er kann ohne schuh spielen solange der fuß der keinen schuh anhat nciht den ball berührt.
wenn der schuh im spiel " weg" ist dann darf er noch weiterspielen , solang nur der fuß mit schuh den ball berührt. erst bei sockenberührung gäbe es idf.
und da der schuh während des laufenden spiels weg ist alels np da. völlig korrekt gehandelt.
nur falsch mal wieder vom kommentator gesagt, aber dass die keine ahnung von regeln haben dürfte ja keinen verwundern
Erstaunlich, dass man das gut finden kann, wenn man nicht acht ist und in den 90ern lebt.Dieser hässliche Rattenschwanz, omg.
Das stimmt so definitiv nicht. Die Verwarnung ist hinfällig, richtig, aber der Rest nicht:
Regel 4 –
Ausrüstung der Spieler
FIFA-Anweisung:
Verliert ein Spieler aus Versehen und unmittelbar vor dem Spielen des Balls
und/oder dem Erzielen eines Treffers einen Schuh, gilt dies nicht als Vergehen.
Der Treffer zählt, da der Spieler den Schuh ungewollt verloren hat.
Der Argentinier hatte den Schuh aber in der Szene zuvor verloren, wenn ich mich richtig erinnere. Er nahm den Schuh in die Hand und spielte den Ball, was somit nicht erlaubt war. Die Unmittelbarkeit war nicht mehr gegeben.