WM Halbfinale: NDL vs ARG

Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
naja wenn die beide so defensiv gegen uns zocken macht das uns auch keinen spaß. bisher lief es bei uns immer nur wenn wir platz hatten :(
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Das ist bisher echt kein schönes Spiel. Die würden beide im Finale mehr oder minder mauern und wir wieder über lange Zeit versuchen, Lücken zu finden. Das bringt dann Konter gegen uns....me no like.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
wie scholl schon gesagt hat, wenn krulk das mit deutschland abgezogen hätte, hätte es ne prügelei gegeben. bei argentinien werden dann leute getötet mMn
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Na toll, da treffen sie schonmal das Tor und dann ist es keins. :-/
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
knapper als alles was lolland in der 2. hälfte hatte oder irre ich? kann sein dass ich zwischendurch geschlafen hab
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
hab jetzt meine alte röhre wieder angestöpselt, scheiss auf den aids ard-stream, und jetzt ist es boring as fuck
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Beide Mannschaften wollen kein Tor schiessen. Sie wissen dass die deutsche Maschine wartet.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Im Elferschießen hat Holland Vorteile - der Keeper von Argentinien ist eher nix und Oranje hat Evil Krul.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
lol.... da ham schon leute gelb bekommen... wtf

vor allem auch noch mit dem ellenbogen :rofl:
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Herr Çakır hats irgendwie nicht so mit den zwingend vorgeschriebenen Verwarnungen wg. Unsportlichkeit. Das Spielen ohne Schuhe vorhin hat er auch nicht korrekt geahndet.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
3 Torschüsse in 90 Minuten... wenn man beide Teams zusammenzählt.
 

Seingalt

Guest
Das ist bisher echt kein schönes Spiel. Die würden beide im Finale mehr oder minder mauern und wir wieder über lange Zeit versuchen, Lücken zu finden. Das bringt dann Konter gegen uns....me no like.
Stimmt schon, knapp wirds trotzdem. Aber mal ehrlich, spielerisch sind wir so überlegen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wie ich hier mit dem argentinischen freeder in na bar Sitze, als abseits gepfiffen wurde hörte man 3 min lang nur noch: hijo de puta, puta madre, pendejo, pajero, cabron... die gesamte Bandbreite... :rofl2:
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.823
Reaktionen
4.660
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Herr Çakır hats irgendwie nicht so mit den zwingend vorgeschriebenen Verwarnungen wg. Unsportlichkeit. Das Spielen ohne Schuhe vorhin hat er auch nicht korrekt geahndet.

völlig falsch
er kann ohne schuh spielen solange der fuß der keinen schuh anhat nciht den ball berührt.

wenn der schuh im spiel " weg" ist dann darf er noch weiterspielen , solang nur der fuß mit schuh den ball berührt. erst bei sockenberührung gäbe es idf.

und da der schuh während des laufenden spiels weg ist alels np da. völlig korrekt gehandelt.
nur falsch mal wieder vom kommentator gesagt, aber dass die keine ahnung von regeln haben dürfte ja keinen verwundern
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich seh es kommen. Jeder denkt nach dem Spiel, dass es ne klare Favoritenrolle für Deutschland ist (was vielleicht sogar stimmt) und dann wird es lange 0:0 stehen und irgendwie verliert Schland dann 0:1..

:(
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
typisches mirrormatch halt... entweder es is schnell vorbei oder zieht sich bis ins nächste jahr
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
völlig falsch
er kann ohne schuh spielen solange der fuß der keinen schuh anhat nciht den ball berührt.

wenn der schuh im spiel " weg" ist dann darf er noch weiterspielen , solang nur der fuß mit schuh den ball berührt. erst bei sockenberührung gäbe es idf.

und da der schuh während des laufenden spiels weg ist alels np da. völlig korrekt gehandelt.
nur falsch mal wieder vom kommentator gesagt, aber dass die keine ahnung von regeln haben dürfte ja keinen verwundern

Das stimmt so definitiv nicht. Die Verwarnung ist hinfällig, richtig, aber der Rest nicht:

Regel 4 –
Ausrüstung der Spieler

FIFA-Anweisung:
Verliert ein Spieler aus Versehen und unmittelbar vor dem Spielen des Balls
und/oder dem Erzielen eines Treffers einen Schuh, gilt dies nicht als Vergehen.
Der Treffer zählt, da der Spieler den Schuh ungewollt verloren hat.


Der Argentinier hatte den Schuh aber in der Szene zuvor verloren, wenn ich mich richtig erinnere. Er nahm den Schuh in die Hand und spielte den Ball, was somit nicht erlaubt war. Die Unmittelbarkeit war nicht mehr gegeben.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.673
Reaktionen
725
Was ein Grottenkick


Na da lässt sich robben mal nicht fallen und bekommt kein faul obwohl es sehr nach halten aussah
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich meine das man an das Schland spiel ran kommt hat keiner erwartet aber die Spielen ja echt sowas von auf Sicherheit. Spätestens in der Verlängerung würde ich aber schon versuchen ein Tor zu forcieren. Elfmeterschießen ist und bleibt Lotterie wenn nicht England involviert ist.

Schade auch, dass aufgrund des defensiven Spiels keine bzw. kaum gelbe und gelb rote Karten ausgeteilt wurden..

:D
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Seh ich auch so, die können doch beide kein Elfmeterschießen wollen.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
WM Finale: Deutschland gegen Holland

Ich mach schonmal Thread auf
 

Deleted_38330

Guest
Ein paar Tätlichkeiten hatte ich mir schon erhofft.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.823
Reaktionen
4.660
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Das stimmt so definitiv nicht. Die Verwarnung ist hinfällig, richtig, aber der Rest nicht:

Regel 4 –
Ausrüstung der Spieler

FIFA-Anweisung:
Verliert ein Spieler aus Versehen und unmittelbar vor dem Spielen des Balls
und/oder dem Erzielen eines Treffers einen Schuh, gilt dies nicht als Vergehen.
Der Treffer zählt, da der Spieler den Schuh ungewollt verloren hat.


Der Argentinier hatte den Schuh aber in der Szene zuvor verloren, wenn ich mich richtig erinnere. Er nahm den Schuh in die Hand und spielte den Ball, was somit nicht erlaubt war. Die Unmittelbarkeit war nicht mehr gegeben.

unmittelbarkeit ist weitläufig ausgelegt.
er hat doch nur den ball rausgekickt um den schuh anzuziehen -> ergo nix doofes.
da jetzt hinknien und den ball an sich vorbeiziehen lassen -> doof²³²³²
deine unmittelbarkeit kannste dabei echt nicht so anwenden. hier gehts darum dass der ball nciht 10minuten hinten rumgespielt wird.
aber bei sowas doch net
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
was hat denn der eine holländer da kurz für nen ententanz gemacht als der argentinier behandelt wurde :rofl2:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
die argentinier kaputt zu treten hätten se auch früher machen können. dadurch vorteil und vllt auch mal n torschuss?
 
Oben