WM Halbfinale: NDL vs ARG

Seingalt

Guest
So, da der andere Thread nicht wieder aufgeht, ists wohl mal Zeit. Hab grad ausnahmsweise schon mal den Fernseher ein und auch gleich wieder ausgeschaltet wegen maximaler Fremdscham.
 

Deleted_38330

Guest
4:0
van Persie
van Persie
Sneijder
Huntelaar
Beinbruch Robben
 
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
553
Reaktionen
12
Bauchgefühl sagt Niederlande ist die stärkere Mannschaft, gogo Argentinien :3
 

Seingalt

Guest
Dieser Thread wird durch Inhalt überzeugen. ;)

Mein Tip: Holland.

Optimales Ergebnis für uns: Robben kriegt Gelb-Rot für multiples Schwalben, Holland gewinnt im Elfmeterschießen.

[edit]
Wie das Stadion noch leer ist. :rofl2:

De Jong wohl zurück, aber angeschlagen. RvP wegen Krankheit auch nicht ganz fit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
pro argentinien, aber wahrscheinlich stolpert robben die niederländer ins finale.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wie weinerlich der Scholl ist. "mimimi Holländer voll unfair, armes Costa Rica". Das Costa Rica, bei dem Navas bei jedem Elfer drölfzig Meter vorm Tor steht
 

Deleted_38330

Guest
Hat doch recht. Krul Hurensohn, Robben Schwalbenschwein. Maximale Demütigung im Finale gegen La Mannschaft bitte.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Die Holländer waren schon immer dirty, jedenfalls immer mal wieder. Man erinnere an Rijkaard 1990 oder WM 2006 in Deutschland im Amokmatch gegen Portugal.
https://www.youtube.com/watch?v=9wALiyDM_Nk

Ich hoffe beide Teams holzen heute über 120 Minuten und sind anschließend auf beiden Seiten so dezimiert, dass das Ding für uns am Sonntag safe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
553
Reaktionen
12
Jo, dazu noch ein paar Frustfouls von der Verlierermannschaft, offene Brüche inklusive :top2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Irgendwie würd ich Brasilien ja als kleine Entschädigung gönnen, um Platz 3 gegen ein Argentinien ohne Messi zu spielen.
 

Deleted_38330

Guest
Verdammter Drecksstream. Staatsfernsehen gehört verboten.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
jo warum ist der ard-stream im vergleich zum zdf so endhässlich verpixelt?
 

Seingalt

Guest
LOl, Elfmeter, weil er den Ball in Hüfthöhe wegschlagen will? Der Kommentator macht Rethy Konkurrenz.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Wie der behinderte drecks ard stream plötzlich alle 5 sekunden abkackt...
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
haha wie da erstmal ein großer blob im publikum aufsteht als der ball da reinflog, jeder will ihn mal berühren
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Also ich finde allein in der ersten Halbzeit sieht man schon wie viel unangenehmer das gegen Niederlande oder Argentinien wird. Die stehen sehr stabil funktionieren als Team viel besser als Brasilien. Verschieben gut und sind taktisch solide eingestellt.
 

Deleted_38330

Guest
Wenn van Persie Dünnschiss hat kann ja nichts dabei herauskommen.
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Beide Teams taktisch sehr gut eingestellt. Argentinien offensiv gefälliger. Wenns so weitergeht gewinnt Argentinien durch ein dreckiges Tor in der Nachspielzeit.
 

Seingalt

Guest
Einerseits ja, andererseits bekleckern sich auch beide bei ihren Angriffsversuchen nicht gerade mit Ruhm.
Da fehlt doch der Mut zum Nachrücken in der gegnerischen Hälfte, bei Ballverlusten zieht man sich eher sofort zurück, Gegenpressing Fehlanzeige.
Insofern würd ich hier nicht allein die gute Defensivleistung für die fehlende Torgefahr verantwortlich machen.

Bisher seh ich Argentinien leicht im Vorteil. Robben und van Persie überhaupt nicht im Spiel.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Van Persie hat doch bisher nur gegen absolute minions getroffen, Spanien und Australien. Wie der da in der ersten hälfte echt ungefähr 10 touches gebraucht hat um einen ball kontroliert zu kriegen. Nach der vergangenen katastrophensaison vieleicht nicht verwunderlich.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Holland hat seine Chancen gegen Costa Rica ja auch nicht all zu gut genutzt, wenn denen das wieder passiert, könnte sich das natürlich bös rechnen.
 

Seingalt

Guest
Das ist ja Not gegen Elend gerade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Der Trainer leidet unter Leinwandception ^^
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
bin nach 5 min eingeschlafen und hatte meiner freundin gesagt sie solle mich wecken wenn was interessantes passiert. war das echt so unspektakulär in der ersten hälfte?
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
Sieht nicht so aus, als ob eine der Mannschaften ins Finale kommen will. :elefant:
 

Seingalt

Guest
Rofl, WM-Halbfinale und wie viele tausend Plätze sind da frei? Peinlich, aber dem Spiel angemessen.
 
Oben