WM - Gruppe H (ESP, SUI, HON, CHI)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Die Schweiz sollte das auf jeden packen und min nen Unentschieden aus den nächsten beiden Spielen holen.

:wave: duff

Reaktionen
11.520
Also kommt jetzt Spanien und Schweiz weiter
Is doch klar..

So klar wird das wohl nicht werden. Die Schweizer habens noch immer gerichtet, wenns drum ging was zu verhauen :D

mal sehen ob senderos fit wird und ob frei spielt... wobei Frei imho eher bremst als treibt...

hi para:klatsch: ts lebt :ugly:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
barnetta raus, derdiyok raus. schweiz will nicht 2. werden :hammer:

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
der größte witz ist halt, dass ich beim zdf livestream noch die news hab "fifa sehr zufrieden mit den schiedsrichtern". weiß ja nicht ob das frankreichstyle for the lulz ist oder ob jetzt jeder den verstand verloren hat.
also ich hoffe doch dass das, was da gepfiffen wird, nicht zum neuen standard für internationale turniere wird.

Reaktionen
0
fuuuuuuuuuuuuuuuuuck !

argh man. jetzt wirds hart. :(

Egal, hauptsache keine weiteren gelben/roten Karten holen fürs nächste Spiel.

Reaktionen
0
lol für sowas rot, wollen die das spiel 8vs8 zueende spielen?

Reaktionen
0
was ist das nur los ey...was pfeifen die eigtl für nen scheißdreck.
langt sich auch wiederi´ins gesicht, gott das gehört bestraft, nachträglich. scheiß schwalben.

Reaktionen
0
da fällt mir nichts mehr zu ein... rofl.

35 Minute, keine Vorverwarnung, nichts... und dann nicht mal eine klare Tätigkeit. Gelb okay, aber glatt rot? Ein Witz... was soll sowas?

Reaktionen
0
was ist das nur los ey...was pfeifen die eigtl für nen scheißdreck.
langt sich auch wiederi´ins gesicht, gott das gehört bestraft, nachträglich. scheiß schwalben.

gegen diese ganze schauspielerei muss einfach hart durchgegriffen werden, machts den schiedsrichtern doch nur unnötig schwer. einfach nachträglich jeden sperren der so schauspieleinlagen bringt und das hat sich ganz schnell erledigt.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
die WM macht bei solchen Schiris weder für Spieler noch für Zuschauer Spaß... Sind hier doch nicht beim Basketball....

Reaktionen
0
Shi und Sabel sind sogar noch harmloser mit ihren gelben und roten Karten. Jetzt seht ihr mal, wie gut es ihr hier habt.

btw. wo findet man die Adressen von den Schiedsrichtern im Net?

Reaktionen
3
bitte gewinnt diese dämliche drecksschweiz dieses spiel so unverdient, wie sie es gegen spanien gewonnen haben.

Reaktionen
0
Hitzfeld soll mal tief in die Trickkiste greifen in der Pause. Oder direkt Mourinho anrufen. Btw. Wieso ist Mourinho noch kein WM-Trainer?

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.779
ach komm nur weilde selber den schiedsrichter machst musst doch auch zugeben das es keinen spaß macht wegen jedem bisschen gleich in blinder wut alles und jeden zu verwarnen.

Nö das net, das interessante daran ist dass sich die mannschaften damit GAR nicht zurechtfinden. Zieh das mal 1 Jahr lang durch und keiner meckert mehr.

wenn ich an so manche Lehrvideos vom Verband denk krieg ich eh das kotzen.
Die haben Fallbeispiele bei denen ist von hinten in die Beine gar keine Karte! Sowas gehört verboten! Aber nicht das was die Schiris aktuell machen

Deleted_38330

Guest
Die Schweiz gewinnt das. Eine Torchance reicht völlig.

Reaktionen
0
vielleicht sollten sie dann mal anfangen irgendwas durchzuziehen und nicht je nach schiedsrichter zwischen knochenbrecher und mimosenstyle wechseln.

Frühstück

Guest

"ANTI ARD TV ! Diese Hunde zeigen den kurdisch-stammigen Fussballer :Eren Derdiyok als Türkisch-stämmig im heutigen WMSpiel "Spanien gg Schweiz " . BOYCOT ARD ! SCHEISS ARDSCHWEINE! ioch hab nix gg türken aber dass die ard die kurden so ignoriert regt mich auf ! dass der eren derdiyok kurde is,steht sogar auf der seite von bayer leverkusen(da spielt grad e.derdiyok) und auf wikipedia."

hab ich auf you tube in den comments dazu gefunden %D

wo zur hölle ist der unterschied zwischen kurden und türken? xD

Oben