The W
Guest
perfekt, damit sind wir schon so gut wie weltmeister
Nope, wahrsceinlich ist im Achtelfinale Ende, es fehlt einfach die Qualität, siehe Pololski und Klose.
Mit viel Glück stellt Löw die Manschaft um, ist aber eher unwahrscheinlich.
perfekt, damit sind wir schon so gut wie weltmeister
hab mich selten bei einem länderspiel mit nicht-deutscher beteiligung selber so jubeln gehört^^
Schweiz und Chile
12,0Wie war die Quote für Wetten auf Swizzzzzzz?
Der Schweiz darf man ruhig mal son Achtelfinale gönnen
Nope, wahrsceinlich ist im Achtelfinale Ende, es fehlt einfach die Qualität, siehe Pololski und Klose.
Mit viel Glück stellt Löw die Manschaft um, ist aber eher unwahrscheinlich.
Du scheinst ja nichtmal zu wissen gegen wen man im Achtelfinale ran muss, also klappe Newbie.
Bitte nur fundierte Beleidigungen,
ach ja, Frankreich oder SA.
Also Heimmanschaft oder Handballer, beides nicht ganz einfach.
Falsch.
=> da ist der Ausgang.
Wie dumm bist du? Es kann nur ein Team aus Gruppe C sein. Und nun erspar uns weiteres Geopfere.Ich werde dich zur gegebener Zeit (22.06.2010) auf deine Unfähigkeit hinweisen.
Bis dahin, berücksichtige bitte den Rat von Cicatriz.
Wie dumm bist du? Es kann nur ein Team aus Gruppe C sein. Und nun erspar uns weiteres Geopfere.
schon das zweite mal, dass du dich hier als barca experte outest...lol du Held. Gehst du auf den Spanier im Mittelfeld zu, spielt er den Ball _perfekt_ (sprich präzise und schnell) weiter. Du erreichst gar nichts, eventuell ein Foul wenn du auch noch zu spät kommst.
Hinten dicht machen und dann schnell kontern oder bei Ballbesitzt selbst kontrolliert nach vorne spielen (wie das Inter z.B. kann, die Schweiz hat kaum solche spielerischen Möglichkeiten). Aber einem Team wie Spanien oder Barca (Bayern schließe ich hier gezielt nicht ein, da diese das SPiel nicht derart perfekt beherrschen) versuchen im Mittelfeld entgegenzutreten mit einem deutlich schlechteren Team, ist SCHWACHSINN.
Da kannst du rumheulen, wie du willst.
...ja, das ist so.
die schweiz ist mein geheimfavourit, die werden für ne überraschung gut sein
...
Er hat mich newbie genannt, dann darf ich ihm wohl auch auf diese Art antworten, ich meine, was hat PivoUser_R7 denn erwartet?
Dagegen hat Spanien bereits ein Problem, wenn sie "nur" 2. werden, denn dann droht Brasilien bereits im Achtelfinale.
Das wär natürlich krass, aber ausgerechnet bei der Gruppe ist es nicht so entscheidend find ich. Portugal oder Elfenbeinküste sind auch keine Selbstläufer.
Ich werde dich zur gegebener Zeit (22.06.2010) auf deine Unfähigkeit hinweisen.
Bis dahin, berücksichtige bitte den Rat von Cicatriz.
hst du das hinspiel übergaupt gesehen, die stürmer haben schon beim spielaufbau gestört, die "konter" wurden häufig schon durch im mf gewonnene zweikämpfe eigenleitet.@Cica: Nunja, zumindest halte ich Leute wie Mourinho oder Hitzfeld nicht für Schwachsinnige.
Jesus Navas - Just as his name says, performed a few tricks but no good with crosses
Jesus Navas - Just as his name says, performed a few tricks but no good with crosses
DERDIYOOOOOOOOOOOOOOOOK FUßBALLGOOOOOOOOOOOOOOOTT
leverkusen 1
spanien 0
Fernandes hat das Tor geschossen.