WM - Gruppe H (ESP, SUI, HON, CHI)

Reaktionen
1
hab mich selten bei einem länderspiel mit nicht-deutscher beteiligung selber so jubeln gehört^^

Reaktionen
2
Der Schweiz darf man ruhig mal son Achtelfinale gönnen ::]:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Nope, wahrsceinlich ist im Achtelfinale Ende, es fehlt einfach die Qualität, siehe Pololski und Klose.
Mit viel Glück stellt Löw die Manschaft um, ist aber eher unwahrscheinlich.

Du scheinst ja nichtmal zu wissen gegen wen man im Achtelfinale ran muss, also klappe Newbie.

Reaktionen
0
ach pivo, ich weiss garnicht, wieso du hier immer so das maul aufreisst.
allein wieder diese theorie, dass man teams wie barca oder bayern das mf überlassen müsste und nur hinten drin stehen kann, manu und inter haben doch gezeigt, dass man auch durchaus offensiv auftreten kann, der ballbesitz verhindert nicht, dass man zweikämpfe im mf annimmt, aber die schweizer standen 1m vom gegenspieler entfernt und hatten schwein, dass die spanier es im entscheidenden momment einfach verkackt haben, chancen hatten sie genug...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
lol du Held. Gehst du auf den Spanier im Mittelfeld zu, spielt er den Ball _perfekt_ (sprich präzise und schnell) weiter. Du erreichst gar nichts, eventuell ein Foul wenn du auch noch zu spät kommst.

Hinten dicht machen und dann schnell kontern oder bei Ballbesitzt selbst kontrolliert nach vorne spielen (wie das Inter z.B. kann, die Schweiz hat kaum solche spielerischen Möglichkeiten). Aber einem Team wie Spanien oder Barca (Bayern schließe ich hier gezielt nicht ein, da diese das SPiel nicht derart perfekt beherrschen) versuchen im Mittelfeld entgegenzutreten mit einem deutlich schlechteren Team, ist SCHWACHSINN.

Da kannst du rumheulen, wie du willst.

Ich werde dich zur gegebener Zeit (22.06.2010) auf deine Unfähigkeit hinweisen.

Bis dahin, berücksichtige bitte den Rat von Cicatriz.
Wie dumm bist du? Es kann nur ein Team aus Gruppe C sein. Und nun erspar uns weiteres Geopfere.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Schönes Spiel gewesen und ich freue mich für die Schweizer. :)

Reaktionen
0

ja, das ist so. :ugly:

wc_ko82cd.jpg

Reaktionen
0
lol du Held. Gehst du auf den Spanier im Mittelfeld zu, spielt er den Ball _perfekt_ (sprich präzise und schnell) weiter. Du erreichst gar nichts, eventuell ein Foul wenn du auch noch zu spät kommst.

Hinten dicht machen und dann schnell kontern oder bei Ballbesitzt selbst kontrolliert nach vorne spielen (wie das Inter z.B. kann, die Schweiz hat kaum solche spielerischen Möglichkeiten). Aber einem Team wie Spanien oder Barca (Bayern schließe ich hier gezielt nicht ein, da diese das SPiel nicht derart perfekt beherrschen) versuchen im Mittelfeld entgegenzutreten mit einem deutlich schlechteren Team, ist SCHWACHSINN.

Da kannst du rumheulen, wie du willst.
schon das zweite mal, dass du dich hier als barca experte outest... :rofl2:

Reaktionen
6
ihr outet euch hier alle und zwar ausnahmslos als vollidioten.

und jetzt zurück zum themer.

wenn schweiz und chile unentschieden spielen und spanien gegen honduras gewinnt dann reicht chile gegn spanien und schweiz gegen honduras ein untentschieden im 3. spiel :top2:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Was sie dann erst einmal hinrkiegen müssen. :D

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
...
Er hat mich newbie genannt, dann darf ich ihm wohl auch auf diese Art antworten, ich meine, was hat PivoUser_R7 denn erwartet?

Du bist der Troll, brauchst nur die Seite nach oben scrollen ;)

@Cica: Nunja, zumindest halte ich Leute wie Mourinho oder Hitzfeld nicht für Schwachsinnige.

Wie geil ein Viertelfinale Spanien-Brasilien wäre..

Reaktionen
1.045
Dagegen hat Spanien bereits ein Problem, wenn sie "nur" 2. werden, denn dann droht Brasilien bereits im Achtelfinale.

Das wär natürlich krass, aber ausgerechnet bei der Gruppe ist es nicht so entscheidend find ich. Portugal oder Elfenbeinküste sind auch keine Selbstläufer.

Reaktionen
0
Ich werde dich zur gegebener Zeit (22.06.2010) auf deine Unfähigkeit hinweisen.

Bis dahin, berücksichtige bitte den Rat von Cicatriz.

nice fail ;D
domi-'s fakeacc?

für spanien leider gut, dass sie als nächstes ggn honduras müssen und nicht gleich ggn chile =(

Reaktionen
0
@Cica: Nunja, zumindest halte ich Leute wie Mourinho oder Hitzfeld nicht für Schwachsinnige.
hst du das hinspiel übergaupt gesehen, die stürmer haben schon beim spielaufbau gestört, die "konter" wurden häufig schon durch im mf gewonnene zweikämpfe eigenleitet.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Also Schweizer als Antifussball zu beschimpfen kann ich voll nicht nachvollziehen. Haben das Optimum rausgeholt, aber nicht durch asi spielen. Die sind ja auch ein paar mal mit 4,5 Leuten nach vorne gerannt, aber beim Konter der Spanier gerät die Abwehr durchaus in Schwimmen. War nur vernünftig das nicht zu oft zu machen. Klar war bei dem Ergebnis Glück im Spiel und auch nicht gerecht, aber einstellungstechnisch und taktisch war es astrein von den Schweizern. Ich finde sie haben auch bessere Spieler als einige serbokroatische oder afrikanische Mannschaften im Turnier.

Reaktionen
11.520
mein erster besuch im sportforum, nur um das hier zu lesen :)
echt witzig wie sympathisch die schweiz wird, wenn sie spanien schlägt ^^

der Abschluss hätte etwas glorreicher sein können, die ganzen verzögerungen waren etwas peinlich, aber ja... arbeitersieg halt

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Spanien 2ter wäre absolut begrüssenswert.
Ansonsten sieht der Spielplan (sofern man denn soweit kommt) nach Argentinien, Spanien, Brasilien aus :8[:

Reaktionen
1
Also kommt jetzt Spanien und Schweiz weiter
Is doch klar..

Oben