WM - Gruppe H (ESP, SUI, HON, CHI)

Reaktionen
0
Aso...dachte das wäre noch ein andres Spiel gewesen, dass so derbe unter dem kleinlichen Pfeifen gelitten hätte.

Fuck, kein Ton..wofür die Rote?Für die übelst dreiste Schwalbe?

€: Der Spanier hat die Eckfahne kaputt gemacht beim Jubeln...gibt das nicht auch was?^^

Reaktionen
248
dieser hurenschiri gibt tatsächlich für so eine absolute kleinigkeit ne gelb/rote karte und das noch in der ersten halbzeit. meine fresse hurenschiri

Reaktionen
0
lol warum krigt der da das foul? weil torres so blöd is und dem in die hacken läuft?? :x

ist torres rückwärts gelaufen oder wie kann er dem in die hacken laufen?

dass er da jetzt die gelbe gegeben hat versteh ich aber auch nicht. vllt dachte er sich, wenn vorhin schon nicht, dann jedenfalls jetzt.

dieser hurenschiri gibt tatsächlich für so eine absolute kleinigkeit ne gelb/rote karte und das noch in der ersten halbzeit. meine fresse hurenschiri

naja, die war vorhin eh fällig

Reaktionen
176
Der Schiri will wohl auch dass die Schweizer weiter kommen.

Reaktionen
0

naja ~5min vorher hat er dafür das ziemlich klar foul nich mit gelb geahndet also finds nu nicht soo ungerecht auch wenn das keine gelbe war.

Reaktionen
0
Sorry aber das ist doch wieder extrem inkonsequent gepfiffen. Für das Zweite Foul das dunkelgelb war gibt er nichts, aber dann für das lächerliche Dritte gibt er Gelb-Rot :x

Reaktionen
176
Ich check nicht wieso die Schweizer nicht mal nen bisschen Druck machen. Gott, Honduras weghauen ist doch nun wirklich nicht die Mammutaufgabe.

Reaktionen
248
alter kommt mal klar. es handelt sich immer noch um ein entscheidendes wm-spiel. mir geht dieses kartengeziehe total auf den sack. man kann doch nciht bei jeder scheiße und dann auch noch in der ersten halbzeit gleich jemanden vom platz stellen. solche schiris kotzen mich echt an. schaut euch howard webb an, der kommt zunächst auch mit ermahnungen aus. nen spieler vom platz stellen ist LETZTES mittel.

Reaktionen
176
Darüber haben wir uns beim Schland-Spiel schon genug ausgekotzt, da fehlt mir die Motivation mich für Chile noch mal in Rage zu nerden.

Reaktionen
0
alter kommt mal klar. es handelt sich immer noch um ein entscheidendes wm-spiel. mir geht dieses kartengeziehe total auf den sack. man kann doch nciht bei jeder scheiße und dann auch noch in der ersten halbzeit gleich jemanden vom platz stellen. solche schiris kotzen mich echt an. schaut euch howard webb an, der kommt zunächst auch mit ermahnungen aus. nen spieler vom platz stellen ist LETZTES mittel.

#2 Wolfgang Stark hat z.B. genauso gut gepfiffen

Frühstück

Guest
also, ich hab sowas noch nie erlebt.

Diese gelb-rote.

Die beiden waren garnicht am spielgeschehen beteiligt, der chilene läuft dem typen unabsichtlich in die hacken. Der spanier machen das tor und er gibt dann trotz vorteil die gelb-rote???????

Bei som kleinen faul hab ich das noch nie erlebt, dass nen schiri trotz vorteil ne karte zieht. Echt noch nie so gesehen, und finds sehr seltsam.... ich hoffe die definitiv letzte partie bei dieser wm für diesen vollspacken...

ich meine, bei besonders brutalen fauls, oder bei tätlichkeiten hab ich nachträgliche karten schon gesehen, aber doch nich bei sowas oO kp was der da zusammenpfeift...

Trantor

Guest
Die Spanier haben bei den Fifa-Gremien im Schiribereich meines Wissens die drei führenden Posten inne .. keine weiteren Fragen :)

Frühstück

Guest
Die Spanier haben bei den Fifa-Gremien im Schiribereich meines Wissens die drei führenden Posten inne .. keine weiteren Fragen :)

daran liegts nicht, dass ist der selbe typ der deutschland - serbien gepfiffen hat.

das sollte dir alles sagen...

Reaktionen
0
sind halt auch einfach die besten

und klar, wenn italien nicht bescheißt, dann ist es spanien. nur die deutschen, die essen morgens ihr nutellabrot und sind generell in der opferrolle, wenn sie nicht gewinnen. und wenn sie nicht gewinnen, sind sie trotzdem noch sieger der herzen.

daran liegts nicht, dass ist der selbe typ der deutschland - serbien gepfiffen hat.

das sollte dir alles sagen...

laut kuma war das aber ein spanier? und dieser hier ist mexikaner

Reaktionen
0
Spanischer Schiri in spanischen Spiel wäre auch reichlich sonderbar...

1:2 für Chile...da geht noch was..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Aber dennoch großen Respekt vor Chile in Unterzahl ..

Chile hat mir spielerisch in der ersten Hälfte auch besser gefallen. Dumme Sache mit der roten Karte.

Verfolgt eigentlich jemand das andere Spiel Schweiz-Honduras? Wie läufts da?

Reaktionen
0
Naja die Schweiz strengt sich an, kommt aber ned zum Tor irgendwie, ist ähnlich wie Deutschland - Ghana

Deleted_38330

Guest
Schade für die Schweiz, hätte es ihnen gegönnt nach dem coolen Spiel gegen Spanien am Anfang. Aber was danach kam war einfach nix, von daher geht das auch in Ordnung.

Noel2

Guest
Gott sei dank muss die Schweiz nach Hause.

Wäre eine Schande, wenn sie anstatt Chile weitergekommen wären, wo doch Chile Spanien in der ersten Halbzeit teilweise an die Wand gespielt hat.

Reaktionen
0
tschüss schweiz! niemand wird euch vermissen!!!
bin sehr froh, dass chile weitergekommen ist, die haben echt feuer :)

Reaktionen
3
gott, wie diese spanische mannschaft überhaupt keinen glanz von der EM 2008 hat sowie das kurzpassspiel einfach nicht hinkriegt, obwohl eigentlich fast die gleichen leute spielen wie vor zwei jahren.
bisher haben sie mich nicht überzeugen können und ich hätte mich nicht gewundert, wenn spanien noch rausgeflogen wäre
nach fabregas einwechslung, ging es kurz bergauf, bis beide mannschaften den nicht-angriffs-pakt unterschrieben haben :x

Zuletzt bearbeitet:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
tja sorry schweiz, erlucktes 1:0 vs spanien - 0 chance spiel vs chile (jaja ich weiss rote karte aber wayne) und nen megaschlechtes 0:0 gegen honduras darf auch einfach nicht reichen. chile hat überzeugt aber in den ersten beiden partien zuviele chancen ausgelassen / zuwenig tore gemacht. jetzt ma bitte brasilien bashen.

kommts mir nur so vor oder sind von 5 südamerikanischen mannschaften 4 gruppenertster geworden und der 5. mit chile (6 pkt) als gruppenzweiter weiter ? stark !

Reaktionen
255
Naja, ich weiss nicht, chile ist halt schon sehr früh und aggressiv an den ball gegangen sind extrem viel gerannt die ersten 60 min, damit haben sie das spaniscche spiel schon ganz gut unterbunden, als ihnen dann die puste ausging hat man auch wieder bessere sachen von spanien gesehen, alles in allem spanien die bessere mannschaft, obwohl ich chile ganz gern mit 11 mann auf dem platz gesehen hätte.
Achtelfinale mit so vielen gesperrten spielern für chile dann natürlich bitter...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Hätte die Schweiz mal Gas gegeben, dann wäre das vlt. was geworden.

Oben