WM - Gruppe H (ESP, SUI, HON, CHI)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
So siehts aus, bleibt also abzuwarten wie sich das entwickelt.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
also auf meinem sport1 iphone ding stand, dass ihm wohl ne sperre droht wenn die fernsehbilder es astrein belegen können, und das konnten sie ja.

Reaktionen
0
Hat schon irgendjemand was dazu gefunden, ob die FIFA Untersuchungen eingeleitet hat? Ich habe bisher nur Mutmaßungen und auch nur in deutschen Quellen finden können.

Ich hoffe, es gibt Konsequenzen, solche groben Unsportlichkeiten darf man einfach nicht durchgehen lassen.
Ok, der Schiri hats nicht gesehen, das kommt vor, aber wenn es die Möglichkeit des Videobeweises gibt, sollte man den imo in solchen Fällen auch anwenden.

parats'

Reaktionen
1.524
Nope, wird sicherlich auch noch 1-2 Tage dauern.

Reaktionen
0
\o/
im artikel steht doch nichts genaueres, kein o-ton der kommision, oder des schiris, tolle recherche...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
richtig, allerdings wird mit villa nichts weiter passieren wies aussieht und frings hatte für eine vergleichbare sache eine nachträgliche sperre bekommen.

da will ich sehen wie die fifa das erklären will, da hilft auch kein o-ton von irgendeinem hohen tier der fifa.

und für was im moment rote karten verteilt werden ... insgesamt überhaupt keine linie in den entscheidungen. egal ob nun verschiedene schiris oder entscheidungen der fifa.

aber egal lassen wir diese schiri, fifa, diskussionen. rumflamen können wir wenn heute abend nichts gutes bei rumkommt :ugly:

Reaktionen
0
und woher weisst du dass der schiri es nicht gesehen hat, meines wissens DÜRFEN sie sich garnicht öffenlich dazu äußern und da es auch keine erklärung der fifa gab kann der kicker oder sonst wer auch cniht wissen, auf welcher grundlage die fifa so entschieden aht...

Reaktionen
3
yeahhhh faceslap für euch alle
ich bin erleichtert. soviele chancen, die torres nicht gemacht hat :/ da braucht man villa unbedingt

Reaktionen
176
Hat sich wohl kein Italiener beschwert.

Reaktionen
0
fifa denkt sich wohl
"kontinuität ist was für hurensöhne"

Reaktionen
17
na dann wollen wir mal hoffen, dass die schweiz heute gegen honduras versagt und nicht ins achtelfinale kommt. gott wie ich schweizer (fussball) hasse, untermenschen echt...

parats'

Reaktionen
1.524
Wieso?
Fand das Turnier bisher nicht schlecht von denen.
Wäre cool wenn sie in der nächsten Runde wären.

Reaktionen
11.520
spiel ist am freitag, btw

verstehe nicht wieso du so grosse antipathie gegen einen wm-teilnehmer haben kannst, der es, noch wenn er sich qualifiziert, eh nicht übers achtelfinale rauskommt ^^

parats'

Reaktionen
1.524
Ist mir auch unverständlich.
Hoffe auf jeden Fall das CHE weiter kommt! :)

Reaktionen
1
schweiz wird wohl gegen honduras gewinnen, und chile reicht n unentschieden für den gruppensieg, dann sind die spanier raus

wenn spanien gewinnt gegen chile wirds ne enge kiste, dann haben 3 teams 6 punkte

Reaktionen
3
obviously hat spanien die besten karten, da sie das bessere team sind und gegen den gruppenersten gewinnen müssen. chile hat gegen schweiz so erbärmlich gespielt. ich erwarte von spanien einen erdrutschsieg mit 3:0, was einem gruppensieg resultieren würde.
der rest der gurkentruppen interessiert mich nicht

Reaktionen
0
So letzter WM-Tag für Spanien. Die Schweiz wird klar gegen Honduras gewinnen und Spanien nicht über ein Unentschieden gegen Chile herauskommen.

Reaktionen
0
Chile ist taktisch nicht zu unterschätzen und wird vielleicht noch für eine Überraschung sorgen. Denke sie kommen recht locker ins AF. Generell ists ja kein Zufall, dass so viele Südamerikaner in die nächste Runde kommen.

Spanien wird sich das wohl auch nicht nehmen lassen, wenn sie so spielen wie im letzten Spiel. Die Schweiz wird aber nicht weiterkommen, selbst wenn sie Honduras klar besiegen.

Aber was red ich, kommt eh alles anders :ugly:

Reaktionen
0
Es wundert mich auch, dass auffällig viele Südamerikaner die Gruppenphase überstanden haben.
Auch die Ausfälle der Europäer (bes. Fra/Ita) haben mich ziemlich überrascht.

Reaktionen
0
Es wundert mich auch, dass auffällig viele Südamerikaner die Gruppenphase überstanden haben.
Auch die Ausfälle der Europäer (bes. Fra/Ita) haben mich ziemlich überrascht.

zumindest frankreich war alles andere als überraschend...
die ausbootung von nasri und vieira bei gleichzeitiger mitnahme eines djibril cisse(!!!!!!!!!) ein witz und domenech stellt drei wochen vor der WM das system von 4-4-2 auf 4-3-3 um und dann nach dem ersten gruppenlspiel auf ein 4-2-3-1.
noch dazu war schon vor der WM klar, dass domenech weg ist und wirklich autorität hatte er sowieso nie...

wie soll denn dabei irgendwas rauskommen?

Reaktionen
0
Trotzdem sind beides große Fussballnationen mit sehr starken nationalen Ligen.
Man muss ja nicht immer gleich WM werden, aber ein Überstehen der Gruppenphase hätte ich in beiden Fällen schon erwartet, auch ohne Nasri und Vieira.

Reaktionen
0
es kann nichts werden, wenn man auf einen govou setzt, der in 51 spielen dieser saison nur 3 tore erzielt hat und einen henry auf der bank versauern lässt, nachdem anelka in beiden spielen keine einzige nennenswerte aktion hatte...
gegen mexiko hatte henry sich 30min lang aufgewärmt(ab der 60.) und wurde nicht eingewechselt.
es ist einfach nur ein witz, was domenech aus der mannschaft gemacht hat.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Chile ist taktisch nicht zu unterschätzen und wird vielleicht noch für eine Überraschung sorgen. Denke sie kommen recht locker ins AF. Generell ists ja kein Zufall, dass so viele Südamerikaner in die nächste Runde kommen.

Ehrlich gesagt glaube ich schon, dass es Zufall ist und finde es fragwürdig, wenn die Medien jetzt einen gewissen Trend ausmachen wollen.
Der südamerikanische Fußball ist genauso wenig im Vergleich zu Europa besser geworden wie er 2006 auch nicht schlechter geworden ist.
Man sollte nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein wirklich kleines Muster handelt und noch nicht mal die Vorrunde komplett abgeschlossen ist.
Zudem profitiert Südamerika sicherlich von seinem Qualifikationsmodus in dem "Überraschungen" wesentlich seltener sind, während in Europa durch die Gruppen und die Playoffs nicht immer die nominell stärksten Teams bei der WM dabei sind.
Dazu dann NM's wie Italien und Frankreich die einfach schon über einen längeren Zeitraum Probleme hatten und schon hat man ein Europa welches schlecht aussieht, wobei man da halt auch eine hohe Messlatte ansetzt.
Man sollte nicht vergessen, dass kleine Nationen aus Europa wie Bulgarien, Schweden, Kroatien, Türkei etc. es immer wieder sogar bis ins Halbfinale schaffen.
Da wird es sogar schon zur Normalität, wenn Länder wie die Schweiz, Ukraine etc. ins Achtel-/Viertelfinale einer WM kommen, während man die "kleineren" südamerikanerischen Länder dafür abfeiert, dass sie es mal in ein Achtelfinale schaffen.

parats'

Reaktionen
1.524
Vergiss aber nicht, dass Brasilien lange zeit das Maß der Dinge war und damit den südamerikanischen Fußball ziemlich gepusht hab.
Dieses hat sich natürlich nicht auf Brasilien selbst ausgewirkt.

Reaktionen
1
h0uGH.jpg

Reaktionen
0
was ist das fürn schiedsrichter? sieht aus wie n affe. infos?

Reaktionen
0
kA welche Partie, aber da ist da auch so ein Spacken dabei, der so ziemlich JEDEN Zweikampf abgepfiffen hat...ist der das etwa? Sry, kein Ton hier, guck Stream.

Reaktionen
176
Hä? Ka was du meinst, aber der Affenmann ist beim Spanien-Spiel am Start. Kann die Schweiz so langsam mal Gas geben bitte? Will den Gottmar im AF sehen Junge.

Reaktionen
0
Ich mein den Schiedsrichter im Spanien-Spiel. Vor kurzem gab es doch auch eine Partie, in der der Schiri massenhaft Karten verteilt hat und echt alles abgepfiffen hat. Welche war das? Und war das derselbe Schiedsrichter?o_O

Reaktionen
176
Das war das Deutschland-Spiel und die Pfeife war nen Spanier.

Reaktionen
1
lol warum krigt der da das foul? weil torres so blöd is und dem in die hacken läuft?? :x

Oben