WM - Gruppe G (GER, POR, GHA, USA)

Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Was wird hier auf USA gehofft? Deutschland wird sich nur mit einem Sieg gegen die USA (und somit dem Gruppensieg) zufrieden geben. "Gerechnet" wird hier nicht.

Ich hoffe, Portugal macht es, damit es am Donnerstag noch schön spannend wird.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Jo, präferiere ebenfalls einen portugiesischen Sieg, damit die USA mitspielen muss, was sie vermutlich trotzdem nur bedingt machen wird. Kann man nur hoffen, dass unsere Defensive dann nicht so anfällig gegen Konter ist wie gestern.
 

Seingalt

Guest
Wie Portugal keinen Bock auf kontern hat. :top2:

Wie schlecht ist eigentlich Nani, galt der nicht mal als Supertalent?


[edit]
Netter Schuss. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Nicht so schlecht wie Meister Eder. Das ist mal eine Witzfigur.
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
C. Ronaldo wieder schlecht im Abschluss. Verstehe nicht, was das soll. Und Portugal verhaut eh fast alle Konter.

Schlechtes Spiel.

edit: Und jetzt kann es gut werden.
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
usa läuft gefühlt dreimal soviel wie portugal.

trotzdem gutes game soweit!
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Gott sogar Jones ist bei der WM ein besserer ZM als Khedira und Johnson treibt es auf die Spitze indem er mehr zeigt als unsere aktuellen AVs zusammen.
 

Seingalt

Guest
Glaub, wenn das Ergebnis so bleibt, kann man sich Deutschland gegen USA kaum antun. Das gibt doch ein lahmes Spiel und Massenproteste gegen Antifußball und Schiebung.

Also bitte, ein Sieger muss her.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Also wenn Klinsi und Jogi sich nicht absprechen wenn das hier beim 1:1 bleibt bin ich enttäuscht.

Bei nem 0:0 oder 1:1 Ger vs USA wären wir #1 und USA #2. Da wir nicht gegen nen richtig großen ran müssen ist es doch eh egal wer #1 und #2 wird soll sich Klinsi nicht anstellen und auf Nummer sicher gehen. USA ist echt ne gute, gefährliche Truppe..

:troll:

Aber sehe ich das richtig? Selbst wenn wir gegen USA verlieren und es jetzt beim 1:1 bleibt müsste Ghana sehr hoch gegen Portugal gewinnen und Portugal unmölgich hoch gegen Ghana dass wir doch nicht als #2er weiter kommen.

D.h bei dem Ergebnis sind wir eigentlich egal wie wir gegen USA spielen schon mal sicher durch (so gut wie..)
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Verlieren sollten wir dann aber auch nicht unbedingt, weil dass Ghana Portugal 4:0 weghaut, halte ich nicht für ausgeschlossen. Immerhin könnte Pepe wieder dabei sein :troll:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Nani Drecksschwalbling..

Fred.. Portugal und BRasilien AIDS AIDS AIDS

USA :love: Kämpfer
 

Seingalt

Guest
Gelb für Schwalben ist wurd echt abgeschafft. Der Fall von Nani kam ja mit Ansage.

Lol, wie Jones den Ball spielt und trotzdem Gelb bekommt.

CR ist mit Nani nicht zufrieden. :D

[edit]
Bei dieser WM wird mit allen Körperteilen getroffen. :rofl:

Alter der 2er der USA kann aber rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
und wieder mal wird nen Tipp von mir der perfekt war in den letzten Minuten zerstört

fickt euch doch :sad:

Aber gut für USA.. :)

Und für Schland auch nicht verkehrt.. wir sind doch so oder so weiter mal ernsthaft.. als #2 sicher vll als #1 wenn wir gewinnen

Ghana müsste so 3:0 oder 4:0 gegen Portugal gewinnen wenn wir gg USA verlieren sollten??
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wie gut der USA Torwart ist.. alter Schwede. 4-5 massive Dinger gehalten
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
1# Schland
2# USA

Kann ich mit leben!! :) Und wenn wir doch nur zweiter werden klatschen wir halt Belgien weg! :D

Finds geil wie Klinsi USA motiviert und aufstellt. Ist ne tolle Truppe die kämpft und auch spielerisch nicht so verkehrt ist.
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
Ghana müsste so 3:0 oder 4:0 gegen Portugal gewinnen wenn wir gg USA verlieren sollten??
0:3

1:0, 2:1, 3:2, 4:3 für USA => Deutschland +3
0:3, 1:4, 2:5 für Ghana => Ghana +4

Bei selber TD zählen zunächst die Tore.

Aber 2:0 und 0:2 würde Deutschland auch rauswerfen.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Und nächsten Europäer draussen.

Edit: Lol, kaum abgeschickt, kommt das Tor.
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
Erste gute Aktion von C. Ronaldo in diesem Turnier?
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Muahahahahahahahaha!

95. Minute 1. gute Aktion...


Wir damit im Achtelfinale, da leg ich mich fest. Sollte schon mit dem Teufel zugehen, dass wir da noch rausgekegelt werden.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
naja jetzt halt das Troll DRAW zwischen Schland und USA und Portugal ist damit raus

:troll:

:rofl2:

:D:D
 

Seingalt

Guest
Ach Fick, wie ich jetzt keinen Bock auf Deu-USA hab.

Finds geil wie Klinsi USA motiviert und aufstellt. Ist ne tolle Truppe die kämpft und auch spielerisch nicht so verkehrt ist.
Vor allem gibt er auch während des Spiels noch Lebenszeichen von sich, statt nur in der Nase zu bohren.
 
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
553
Reaktionen
12
Gott wie geil es wäre, Deutschland USA geben sich einfach 90 minuten lang den ball gegenseitig ab

:rofl2:
 

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
695
Reaktionen
0
Hoffe Löw ruft Klinsi an, um ihm viel Glück zu wünschen. :troll:
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
die usa mal wieder inkonsequent wie auch in anderen tätigkeiten , schade aber verdientes 2-2
 
Oben