WM - Gruppe D (URU, CRC, ENG, ITA)

Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
hat der jetzt ernsthaft rot für dieses pipifax-foul bekommen?
 

Seingalt

Guest
Lol, gibt die ganze Zeit kein Gelb und jetzt das. :rofl2:

Nun bin ich aber für Italien. Catenaccio, gogogo!

[edit]
Haha, wie geil war das denn vom Italiener grad? Erst ein Todesschrei und anderthalb Sekunden später steht er wieder. :lol:
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
italiener haben per se immer rot verdient, und pipifax würde ich den tritt nicht nennen. nicht unbedingt rotwürdig, aber mit absicht fern vom ball den gegner getroffen ist pure absicht
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
naja, so krass schlimm war das jetzt nicht. da gabs bei der wm schon zig härtere fouls, für die es nicht mal gelb gab. und gelb hätte jetzt vollkommen ausgereicht.

edit: BUFFON!!!
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
sah halt für mich schon auch wie ne tätlichkeit aus. er läuft in den gegenspieler rein, prallt dann mit seinem fuß an den gegenspieler, zieht ihn dann allerdings nicht zurück sondern tritt rein.

sind halt solche schmutzigen fouls die eigentlich selten mit rot geahndet werden. darf er sich imo aber auch nicht darüber beschweren, wenn einer da mal kein pardon kennt. dass der schiri bisher aber so milde pfiff ist schon etwas lächerlich.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Haha, es wäre Italien pur, wenn sie jetzt trotzdem weiterkommen. :lol2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Jo, das foul sah halt schon so aus, als würde er ihm absichtlich da oben reintreten dann auch noch mit stollen vorraus, da kann man schon mal rot geben.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Du meine Fresse ist Uruguay schlecht.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
suarez beißt chiellini in die schulter. oh mein gott ich lieg am boden :rofl2:
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
haha chiellini is aber auch so dermassen hassenswert.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
 

Seingalt

Guest
@Rote: Wirkt in dem Kontext halt komisch, aber ich schließ mich an, dass er ihn da klar absichtlich, wenn auch nicht übermäßig doll, getreten hat. Daher kann er sich nicht beschweren.

Schon geil, dass Uruguay jetzt wohl weiter kommt und Suarez hoffentlich für den Rest der WM gesperrt. :D
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
ernsthaft... Suarez ist einfach ein Stück Scheisse... und die Schiris braucht man inzwischen kaum noch zu kommentieren... da wird einem ja sogar Italien sympathisch...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Noch behinderter als Suarez aber der Moderator. Man sieht den HINTERKOPF von Suarez und er analysiert: Es war eine klare Beissattacke

Wie behindert kann man sein? Diese Spastis ruinieren mir mit ihrer scheiß drecks kommentation echt die WM.

Und zur roten Karte: Erinnert sich wer an Australien gegen italien und einen zu 100% unberechtigten Elfmeter? Kein Mitleid an dieser Stelle. Kann auch mal Italien verpfiffen werden.

Drecks dummer Moderator.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Und im übrigen war die rote Karte nicht zu 100% falsch. Es fehlte die Wucht. Aber wo der Ball war und wohin der Fuß ging war ja wohl mal sowas von klar.

Der Ball war 1 Meter weg und er tritt ihn ans Schienbein. Ich finde gelb hätte gereicht und es war überhart.

Wenn er ihn gebissen hat wars ziemlich assi von Suarez aber wie kann man sagen er hat ihn gebissen, wenn man den Hinterkopf von Suarez sieht??

:troll:

Die rote ist weniger falsch als der Elfmeter gegen Australien damals also bitte Italien nicht weinen..

:rofl2:
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.796
Reaktionen
242
Und zur roten Karte: Erinnert sich wer an Australien gegen italien und einen zu 100% unberechtigten Elfmeter? Kein Mitleid an dieser Stelle. Kann auch mal Italien verpfiffen werden.

sei mal nicht so ein hurensohn, italien wurde hier krankhaft verpfiffen bislang. ein minimum an fairness sollte schon sein. der schiri is auf jeden fall auch raus nach dem spiel hier.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
die kopfbewegung von suarez ließ auf jeden fall darauf schließen, dass er zugebissen hat. falls ja: hurensohn. ist ja auch nicht das erste mal, dass er sowas macht. da könnte die fifa eigentlich mal eier zeigen, und den typen richtig lange sperren.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Bin mal auf die Nachspielzeit gespannt - Spanien hat ja schon 6 Minuten gegen Chile bekommen.
 
Oben