Wer würde bei nem Kampf Tyson vs. Suarez gewinnen?
Das ist eindeutig.
In welchem Moment soll der Australier da ein Foul begehen? Bei der Grätsche berührt er ihn überhaupt nicht und danach liegt er nur im Weg rum, aber Du bist beim Fußball nicht verpflichtet dem Gegner Platz zu machen. Der Australier zieht doch sogar Kopf und Schulter ein, als Grosso über ihn drüber geht. Grosso will natürlich gar nicht drüber, sondern rennt absichtlich gegen ihn. Klare Schwalbe.
Wenn Du das als Foul deutest, kannst Du Profi-Fußball abschaffen, weil dann quasi jeder Zweikampf, bei dem man sich berührt, ein Foul ist.
Irgendwie fehlte der Biss.
Normal. Man erinnere sich an Südkorea (besonders gegen Italien, aber auch sonst) bei der Kack-WM 2002.Bin ich der einzige der glaubt, dass südamerikanische Mannschaften systematisch bevorzugt werden?
Wieviele schlechte Wortspiele werden wir jetzt wohl erleben. Auf Spiegel steht, "Uruguay beißt Italien weg".
Bin ich der einzige der glaubt, dass südamerikanische Mannschaften systematisch bevorzugt werden?
Gebissene Hunde bellen
Hab ja schon meine Prediction für das Frankreich-Spiel morgen abgegebenBin ich der einzige der glaubt, dass südamerikanische Mannschaften systematisch bevorzugt werden?
Bin ich der einzige der glaubt, dass südamerikanische Mannschaften systematisch bevorzugt werden?
Wieviele schlechte Wortspiele werden wir jetzt wohl erleben. Auf Spiegel steht, "Uruguay beißt Italien weg".
der neue Twilight?Biss zum Ende der WM
Bei brasilien würd ich das ja noch unterschreiben aber viele der europäischen mannschaften spielen halt einfach beschissen. Kroatien gestern z.B. sind total oft über die flügel gekommen nur um dann festzustellen, dass kein einziger mitspieler in der mitte ist, den man dann auch mal anspielen kann. Da ist halt taktisch irgendwas gewaltig schief gelaufen. Über spanien braucht man nicht reden und italien war halt ewig mit dem 0:0 zufrieden und hat nicht auf sieg gespielt, das rächt sich halt dann auch mal.
Ich gebe dir insofern recht, dass Italien da halt rückblickend sehr risikoreich gefahren ist mit der Taktik, einfach das 0:0 zu halten (nach vorn kam ja wirklich nichts).
Trotzdem ist es einfach eine riesige Sauerei, dass die Mannschaft in zwei Situationen entscheidend benachteiligt wird. Bis zum Platzverweis lief auch für die Urus nicht wirlklich viel, wenn ich mich recht erinner. Und zu Suarez, dem größten Unsympath dieses Turniers, muss man ja nicht viele Worte verlieren. Auf diese Weise auszuscheiden hat nicht mal Italien verdient, und ich hoffe schwer, dass Suarez da mehr als nur ein Spiel Sperre bekommt. Das würde möglicherweise zumindest das Viertelfinale vor dieser Karikatur eines Sportsmanns retten.
Und trotzdem wurde geschoben.Bei brasilien würd ich das ja noch unterschreiben aber viele der europäischen mannschaften spielen halt einfach beschissen. Kroatien gestern z.B. sind total oft über die flügel gekommen nur um dann festzustellen, dass kein einziger mitspieler in der mitte ist, den man dann auch mal anspielen kann. Da ist halt taktisch irgendwas gewaltig schief gelaufen. Über spanien braucht man nicht reden und italien war halt ewig mit dem 0:0 zufrieden und hat nicht auf sieg gespielt, das rächt sich halt dann auch mal.
Italien spielt nunmal defensiv und versucht mit marginalen Vorteilen zu gewinnen. Das ist auch berechtigt und hätte gestern wunderbar funktioniert, mit einem 0:0 gegen 11 Italiener gegen 10 Uruguaynesen. Die mangelnde Präzision lag diesmal beim Schiri. Obendrein hat Uruguay auch nur eine einzige gute Aktion gebracht, die Buffon zunichte machte.Ich gebe dir insofern recht, dass Italien da halt rückblickend sehr risikoreich gefahren ist mit der Taktik, einfach das 0:0 zu halten (nach vorn kam ja wirklich nichts).
Trotzdem ist es einfach eine riesige Sauerei, dass die Mannschaft in zwei Situationen entscheidend benachteiligt wird. Bis zum Platzverweis lief auch für die Urus nicht wirlklich viel, wenn ich mich recht erinner. Und zu Suarez, dem größten Unsympath dieses Turniers, muss man ja nicht viele Worte verlieren. Auf diese Weise auszuscheiden hat nicht mal Italien verdient, und ich hoffe schwer, dass Suarez da mehr als nur ein Spiel Sperre bekommt. Das würde möglicherweise zumindest das Viertelfinale vor dieser Karikatur eines Sportsmanns retten.
Und wohin schaute der Assistent gerade?Die rote karte mag zwar hart sein ist aber imo durchaus vertretbar, da Macherano nach dem ersten kontakt absichtlich nochmal nachdrückt, das ist im zweifelsfall halt eine tätlichkeit zumindest aber ein foul das nur darauf ausgelegt ist dem gegenspieler schmerzen zu verursachen. Das einzige was man da bemängeln kann ist, dass der schiri davor einiges hat laufen lassen.
Über Suarez biss muss man nicht diskutieren, dass muss der schiri oder der assi aber eben auch sehen. Wenn das keiner gesehen hat, kann er auch keine karte geben, selbst wenn man Zahnabdrücke sieht. Ist halt dumm für Italien, aber shit happens. Die Fifa muss ihn aber sperren, wenn das nicht passiert wird's mal zeit für ne revolution...
Das Bein war angewinkelt, im rechten Winkel, und nicht gestreckt.Ich denke der Schiri hat es als Tritt mit dem gestreckten Bein gegens Knie gewertet. Sowas gehört mit Rot bestraft. Nach 2 Zeitlupen sollte man zur Meinung übergehen dass es wohl nich absicht und nicht gegens Knie war. Dann kann man wegen gefährlichem Spiel gelb geben. Hätten wir einen Videobeweis wäre der Schiri wahrscheinlich zum selben Ergebnis gekommen.
Ich sage nur es wurde so wahrgenommenDas Bein war angewinkelt, im rechten Winkel, und nicht gestreckt.
Und wohin schaute der Assistent gerade?
Marchisio? zog den Fuß extra vom Gegner weg und berührte ihn mit dem Oberschenkel. Ganz normal und auch keine Verletztungsgefahr für mich ersichtlich. War auch nicht hohes Bein.
Wenn er nur das bein hebt und den typen da trifft passiert vermutlich garnichts, er triffft ihn aber und drückt dann nach dem kontakt noch durch. Sieht halt aus als würd er ihn absichtlich treten ob das tatsächlich auch so gedacht war oder ein unfall war ist erst mal egal, macht er das nicht verliert er den zweikampf, wenn's keine tätlichkeit ist ist es zumindest grobes foulspiel, muss man nicht unbedingt rot geben kann man aber durchaus.