WM - Gruppe D (URU, CRC, ENG, ITA)

Deleted_38330

Guest
Die Speerspitze ist - wie bei so ziemlich allen Weltmeisterschaften - Holland und Deutschland. Alle anderen haben alle paar Jahrzehnte mal ne stärkere Generation, die aber irgendwann abkackt. Siehe Frankreich. Nur die Teutonen sind beständig vorne mit dabei. Italien zählt zu Afrika.
 

Seingalt

Guest
Auf die Käsköppe ist doch kein Verlass. Aber Frankreich hatte ich fast vergessen. Allez les bleus!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Wenn alle schon verkackt hätten, müsste ich nicht hoffen, dass es nicht passiert, wa?
Die Speerspitze Spanien ist schon mal raus und England nun auch fast.
auf England hät ich in der KO-Runde keinen Pfifferling gesetzt :p

und ihr habt Belgien und Schweiz vergessen ^^
vielleicht ja sogar noch Kroatien und vermutlich Bosnien
 

Seingalt

Guest
Richtig. Die Speerspitze Spanien. Richtig. :zzz:
Ja, denn Spanien war vor dem Turnier nicht die europäische Mannschaft mit den besten Siegchancen. :keks:

das dachte ich mir auch. der ball kommt relativ zentral auf den torwart, ein sehr guter torwart an einem sehr guten tag hält den /olli kahn
ernsthaft, den kann man durchaus halten
Der Ball war schon verdammt scharf geschossen. Glaub nicht, dass er da überhaupt noch reagieren konnte, außer vielleicht den Kopf hinhalten. :deliver:

Ich fand eher, dass der Kopfball eventuell haltbar gewesen wäre, wenn er direkt auf der Linie gestanden hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Naja, sie sind immer him jedes mal ggn. Nen Mitfavoriten rausgeflogen:
98 ggn argentinien, Becks mit roter Karte fur das heben des Beines. Dann 11er.
02 mit dem legendären seaman vs. Dinho Freistoß.
06 11er vs portugal, nachdem Roo den Nussknacker ggn. Cavallho gemacht hatte und man 30 min in Unterzahl spielte, aber de facto das bessere Team war.
10 deutschland.

Sie haben seit 1990 keinen großen mehr bei na WM geschlagen, von versagen würde ich aber nicht wirklich sprechen, es war halt viel Pech dabei...
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Zumal diese Gruppe schon heftig ist... da kann man schon mal rausfliegen. Dagegen hält sich Argentinien doch den Bauch vor lachen. Oder diese öminose Spassgruppe C.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Jo, ist schon ne harte gruppe, aber überzeugend ist das was england da gemacht hat nun halt wirklich nicht. Über weite strecken einfach wieder good old kick and rush ohne irgend ein erkennbares konzept. Rooney auf der 10 ist dafür irgendwie das beste beispiel.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
pirlo haut schon wieder einige zuckerpässe raus. schade, dass der typ schon so alt ist.
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
italien england spanien und portugal nach der vorrunde raus? -_-
 
Mitglied seit
19.06.2014
Beiträge
17
Reaktionen
0
Wie die Schiris bis in den Arsch bestochen sind. Lächerlichste Leistung überhaupt.
Trotzdem gut dass die ganzen Mongomannschaften wie Spanien, Italien, Portugal so gefressen werden. Hoffentlich fahren es alle nach der Vorrunde nach haus.
 

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
695
Reaktionen
0
Balotelli klasse Sportsmann. Kann weder verlieren noch gewinnen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Die amerikanischen Mannschaften gehen gut ab, aber das war ja abzusehen. Ist halt den ihre Heim-WM.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
sowas von verdient. wie geil, dass die "großen" nationen mal so richtig einen auf den deckel kriegen :fu:

Spanien, jetzt England, Uruguay oder Italien nächste Woche :deliver:
 
Oben