WM - Gruppe D (URU, CRC, ENG, ITA)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Haben die Ollis auch keinen Plan von gehabt
 

Deleted_38330

Guest
Schade, die wären doch ein potentielles Endrundenopfer gewesen.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Bei der WM sind die Süd-Amerikaner wirklich deutlich Europa überlegen.
 

Seingalt

Guest
Bei der WM sind die Süd-Amerikaner wirklich deutlich Europa überlegen.

Jo, erschreckend wie es sich bewahrheitet. Allerdings muss man dazu sagen, dass sich der Eifer der Südamerikaner auch in Fouls äußert, die immernoch nicht konsequent geahndet werden.

Immerhin hat der Schiri gegen Ende der 1. HZ angefangen, etwas kleinlicher zu pfeifen.

England überraschend gut. Haben tatsächlich, wie Prandelli es nach dem Spiel erwähnte, eine der besten Offensivabteilungen. Sterling, total abgebrüht der Junge. Und von einem Sturridge als Spitze kann der DFB nur träumen.
Am Ende leider mal wieder ein dreckig-effizienter Sieg Italiens
Sorry, aber ich muss das nochmal quoten.

Mir ist unbegreiflich, wie man die englische Offensive nach dem Italienspiel loben konnte. Bis auf die Anfangsphase hatte Italien das Spiel über weite Strecken im Griff, England kam fast nie gefährlich in den Strafraum, sondern hats fast nur mit Distanzschüssen versucht.

Jetzt wiederholt sich das ganze, nur dass ihr einziges Mittel diesmal das Ausweichen auf die Flügel und dann völlig ungefährliche Flanken gegen eine gut sortierte Verteidigung sind.

Kombinationsspiel? Fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Naja, beim Italien spiel hat Sterling schon ein paar gute Bälle in den strafraum gespielt, nur haben das die Welbecks und Rooneys allesamt verstolpert, die können echt keinen etwas flotteren ball kontrolieren, stolperer da.
Gegen Italien sahen sie imo deutlich besser aus als jetzt gegen die Urus... Atm ist es ja wieder good old kick and rush. Rooney als 10 ist so beschissen, steht nur rum und wartet auf bälle.
 

Deleted_38330

Guest
Wie dieser Spasti sich weigert ausgewechselt zu werden :rofl:
 

Seingalt

Guest
Wie ein echter Mann.


@Outsider, ich sag nicht, dass die Spieler schlecht sind, aber zu einer guten Offensivabteilung gehört eben auch, dass die Spieler gut zusammen spielen. Und das taten sie bei England zu keiner Zeit so wirklich.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
er ist trotzdem ein spast, wenn er erstmal wie halbtot daliegen muss.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Ist halt England. Die müssen unbedingt ihren Genpool vergrößern, sonst wird das nie was mit "Spitzenteam".
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Rein statistisch musste er hakt auch mal das Tor treffen :D
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
Allmählich glaube ich an die Genialität dieser WM.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Lol, ist ja nicht so, als wäre das so ein Windstoß wie bei Müller gewesen. Der hat volle Kanne das Knie in die Fresse bekommen, da ist man schonmal KO.

in der wiederholung der szene hat man aber gesehen, dass er nicht ko war als er das knie an den kopf bekam. hat sich dann aber wohl gedacht, das tat ziemlich weh, kann man ja mal augen schließen und sich tot stellen. auch war er dann ja sehr plötzlich wieder topfit und heftig am gestikulieren als er ausgewechselt werden sollte..
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Hmm wenn Italien beide Spiele gewinnt und England gegen Costa Rica, könnts ja noch klappen :troll:
 

Seingalt

Guest
Bitte Gott, mach nicht, dass alle Europäer verkacken und ich am Ende für Italien jubeln muss. -_-
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Der Flick und der Cugar haben doch sicherlich schon matratzenyoga miteinander gehabt.
 
Oben