WM - Gruppe D (GER, AUS, SRB, GHA)

Reaktionen
176
Sie meinten Scnafer?

Naja, drauf geschissen, ich will eh nen Sieg gegen Ghana sehen und kein krüppeliges Hoffen auf ein Remis-Weiterkommen.

Reaktionen
0
aber ghana irgendwie auch sehr schwach und stehen mit nem unentschieden nicht unbedingt so super da fürs achtelfinale.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wie Australien die Chancen hat :D

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
GOTT AUSTRALIEN! menschmenschmensch

Reaktionen
0
Ghana muss doch sowieso gewinnen um realistisch weiter zu kommen, insofern ist das Unentschieden halb so tragisch.

bin mir nu nich so ganz sicher was du meinst. wenn ghana hier nur unentschieden spielt sind sie bei na niederlage gegen deutschland raus wenn serbien gewinnt. gewinnen sie hier und serbien macht nur nen 1:0 oder 2:1 sieg sind sie wegen besserem toverhältnis/direkten vergleich aber trotzdem weiter.

Reaktionen
0
Wenn es beim Unentschieden zwischen Ghana und Australien bleibt, muß Deutschland am Mittwoch gewinnen und ein Unentschieden würde nicht mehr reichen?

Reaktionen
0
Spiel vorbei...

Momentanter Stand:
Ghana 4 Punkte (2:1)
Deutschland 3 Punkte (4:1)
Serbien 3 Punkte (1:1)
Australien 1 Punkt (1:5)

Wenn wir gegen Ghana verlieren sind wir auf jeden Fall raus. (In dem Fall großes Flaggenverbrennen bitte)
Bei nem Unentschieden kommen wir weiter wenn Serbien/Australien unentschieden spielen oder Australien gewinnt.
Wenn wir gewinnen, sind wir mit ziemlicher Sicherheit weiter, wenn Serbien nicht gewinnt und 4 Tore mehr schießt als wir. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja wenn wir gegen Ghana nicht gewinnen, haben wir im AF nix verloren. Treffen nicht mal gegen 10 Australier

Reaktionen
0
jo ghana war schon ziemlich schwach, tor durch nen fragwürdigen elfer und ansonsten gegen 10 nix gerissen und glücklich das 1-1 gehalten.

nunja wenn mans nich total verrafft heißts :wm:

Frühstück

Guest
naja, wenn wir nich wieder total verpfiffen werden, mach ich mir eigentlich keine sorgen um nen sieg gegen ghana.

die haben sich 25 minuten lang von 10 australiern richtig krass unter druck setzen lassen, und wären die nicht so unfähig, hätte ghana sogar verloren.

kann mir nich vorstellen, dass wir gegen ghana vor allem bei der defensive probleme haben werden. vor allem weil ja klose nich spiel xD

mal nebenbei: wenn serbien gegen australien verlieren würde, wären wir doch selbst mit na niederlage weiter oder nicht? oder zählt der direkte vergleich vor dem torverhältnis?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sollten wir weiterkommen mache ich mir allerdings schon ein wenig Sorgen fürs Achtelfinale wegen den ganzen gelben Karten, könnte von der Personalplanung haarig werden

Reaktionen
0
mal nebenbei: wenn serbien gegen australien verlieren würde, wären wir doch selbst mit na niederlage weiter oder nicht? oder zählt der direkte vergleich vor dem torverhältnis?

In dem Fall hat Australien 4 Punkte und Ghana und Australien sind weiter. :catch:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bei dem Torwart von Ghana einfach Kroos bringen und ihn aus jeder Position schießen lassen (spätestens der Abpraller ist drin). :o

Reaktionen
176
War er so schlecht? Ich musste leider zum Ende der ersten HZ weg. Ich entnehme dem Thread dass Australien den Goalie gut geärgert hat ja?

Reaktionen
176
Manchmal ist dieses Forum echt ne Komödie 8[

Zum trillionsten Mal: NEIN. Erst nach dem VF.

Reaktionen
0
Spiel vorbei...

Momentanter Stand:
Ghana 4 Punkte (2:1)
Deutschland 3 Punkte (4:1)
Serbien 3 Punkte (1:1)
Australien 1 Punkt (1:5)

Wenn wir gegen Ghana verlieren sind wir auf jeden Fall raus. (In dem Fall großes Flaggenverbrennen bitte)
Bei nem Unentschieden kommen wir weiter wenn Serbien/Australien unentschieden spielen oder Australien gewinnt.
Wenn wir gewinnen, sind wir mit ziemlicher Sicherheit weiter, wenn Serbien nicht gewinnt und 4 Tore mehr schießt als wir. ^^
weiter sind wir bei nem sieg sowieso die frage is ob gruppenerster, nich ob weiter, da kann serbiern 10.000 tore schiessen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
das könnte das einzige spiel sein, wo loldi auch mal daseinsberechtigung hat... :8[:

Wenn Löw unbedingt Podolski in der Elf halten will könnte er ihn ja auch in die Spitze ziehen um dann Platz für Kroos zu machen.
Allerdings sind das eher Träumereien von mir, denn ich befürchte, dass es auch gegen Ghana 0 Minuten für Kroos geben wird, denn bei Löw ist er ja ein DM. :o

Reaktionen
0
Wenn Löw unbedingt Podolski in der Elf halten will könnte er ihn ja auch in die Spitze ziehen um dann Platz für Kroos zu machen.
Allerdings sind das eher Träumereien von mir, denn ich befürchte, dass es auch gegen Ghana 0 Minuten für Kroos geben wird, denn bei Löw ist er ja ein DM. :o

hatte denselben gedanken... :8[:

Reaktionen
20
naja, wenn wir nich wieder total verpfiffen werden, mach ich mir eigentlich keine sorgen um nen sieg gegen ghana.

Dass wir total verpffiffen wurden, ist eigentlich nur bei nie-fussball-schaun-aber-wm-fanboys en vogue als grund fuer unsere niederlage gegen serbien anzusehen. dass dies nicht der fall ist, wurde jedoch hier schon klargestellt. danke trotzdem fuer den erneuten fail.

Reaktionen
0
hauptsache badstuber/gomez und noch 2 waren heute quad fahren haha geil ;D
kam eben auf ard..

Reaktionen
176
Wobei ich schon dafür wäre am Mittwoch mal mit den schwarzen Trikots aufzulaufen.

Reaktionen
0
was sollen sie denn sonst machen, dunkle farben und trauergesänge an den start bringen..?

awas - so war das nicht gemeint =)
sah nur lustig aus, wie beide auf den dingern am cruisen waren.

würde außerdem gerne mal das schwarze Trikot aka "SS-Uniform"(wie die englische presse - Daily-Star - es betitelt hat) sehen.

Reaktionen
0
ok, klang so nach, "deutschlan hat grade verloren und die schweine vergnügen sich", kein plan, diese ganzen verkackten pseudeofans machen mich mit ihrem rungeheule irgendwie agressiv...

Oben