aber ghana irgendwie auch sehr schwach und stehen mit nem unentschieden nicht unbedingt so super da fürs achtelfinale.
Ghana muss doch sowieso gewinnen um realistisch weiter zu kommen, insofern ist das Unentschieden halb so tragisch.
mal nebenbei: wenn serbien gegen australien verlieren würde, wären wir doch selbst mit na niederlage weiter oder nicht? oder zählt der direkte vergleich vor dem torverhältnis?
In dem Fall hat Australien 4 Punkte und Ghana und Australien sind weiter.
Werden die gelben Karten nicht nach der Vorrunde gestrichen?sollten wir weiterkommen mache ich mir allerdings schon ein wenig Sorgen fürs Achtelfinale wegen den ganzen gelben Karten, könnte von der Personalplanung haarig werden
Bei dem Torwart von Ghana einfach Kroos bringen und ihn aus jeder Position schießen lassen (spätestens der Abpraller ist drin).
weiter sind wir bei nem sieg sowieso die frage is ob gruppenerster, nich ob weiter, da kann serbiern 10.000 tore schiessen.Spiel vorbei...
Momentanter Stand:
Ghana 4 Punkte (2:1)
Deutschland 3 Punkte (4:1)
Serbien 3 Punkte (1:1)
Australien 1 Punkt (1:5)
Wenn wir gegen Ghana verlieren sind wir auf jeden Fall raus. (In dem Fall großes Flaggenverbrennen bitte)
Bei nem Unentschieden kommen wir weiter wenn Serbien/Australien unentschieden spielen oder Australien gewinnt.
Wenn wir gewinnen, sind wir mit ziemlicher Sicherheit weiter, wenn Serbien nicht gewinnt und 4 Tore mehr schießt als wir. ^^
das könnte das einzige spiel sein, wo loldi auch mal daseinsberechtigung hat...
Wenn Löw unbedingt Podolski in der Elf halten will könnte er ihn ja auch in die Spitze ziehen um dann Platz für Kroos zu machen.
Allerdings sind das eher Träumereien von mir, denn ich befürchte, dass es auch gegen Ghana 0 Minuten für Kroos geben wird, denn bei Löw ist er ja ein DM.
weiter sind wir bei nem sieg sowieso die frage is ob gruppenerster, nich ob weiter, da kann serbiern 10.000 tore schiessen.
naja, wenn wir nich wieder total verpfiffen werden, mach ich mir eigentlich keine sorgen um nen sieg gegen ghana.
Achja, der zweite kommt auch weiter. Ganz vergessen.
was sollen sie denn sonst machen, dunkle farben und trauergesänge an den start bringen..?hauptsache badstuber/gomez und noch 2 waren heute quad fahren haha geil ;D
kam eben auf ard..
was sollen sie denn sonst machen, dunkle farben und trauergesänge an den start bringen..?