WM - Gruppe D (GER, AUS, SRB, GHA)

Frühstück

Guest
Jansen nochmal gegen Balkanfussballer bringen, wo er doch 2008 so von den Kroaten geraped wurde ? Ich weiß nicht.

Das Spiel wird nicht so einfach wie gegen Australien, Deutschland gewinnt aber dennoch verdient. Und das Gute ist, bisher hab ich mit jedem Tip irgendwie falsch gelegen, die Tendenz stimmt aber meist, daher wirds episch. Wie gut, dass ich Uni hab und so ne Öko-Bitch nicht wollte, dass wir den Termin verlegen :catch:

dann geht man halt einfach nich hin? xD

Reaktionen
0
Genau. Ich hätte aber gern meinen Schein, damit ich in 2 Monaten Physikum schreiben kann. Aber ansonsten stimme ich Dir natürlich VOLL überein. Echt !

Reaktionen
0
ich denke das wird ein hart umkämpftes, aber im endeffekt, glattes 2:0 für uns. müller sollte auf jeden fall spielen, der hat seine sache echt gut gemacht. denk trotzdem, dass der pass von ihm zu poldi doch nur zufall war, der sollte bestimmt zu klose in die mitte.

Frühstück

Guest
Genau. Ich hätte aber gern meinen Schein, damit ich in 2 Monaten Physikum schreiben kann. Aber ansonsten stimme ich Dir natürlich VOLL überein. Echt !

selbst bei veranstaltungen mit anwesenheitspflicht dürfen wir 2x nicht kommen.

geht das bei euch nich?^^

Reaktionen
827
Es wird nen harter Kampf, aber 2:0 für uns ist safe.

omg wie ich jetzt innerhalb einer Stunde erst ne Grundlage schaffe und mich dann zulaufen lasse.

Schlaaaaand!!! :wm:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Hoffentlich gewinnt Australien morgen.

Reaktionen
0
wenn ghana gewinnt dann wirds auf jeden fall mal richtig interessant :D

Reaktionen
0
oh man ey - keine laufbereitschaft - kein spiel ohne ball - warum nicht da weiter machen, wo wir ggn australien aufgehört haben?! badstuber hätte ich schon zur halbzeit rausgenommen, er war total überfordert...
der schiri - n/c - JEDES foul sofort gelb WTF?! sind wir hier im balett oder fussball?!
warum schießt poldi eigentlich den 11er?! wo war da schweinsteiger/lahm?! sie wollten doch führung übernehmen - meine fresse.

finde, dass man in diesem spiel gesehen hat, dass ballack einfach fehlt als führungsspieler.

whatever - jetzt gas geben und ghana vom platz ballern.
in diesem sinne - http://www.metacafe.com/watch/554861/youll_never_walk_alone/

auf gehts deutschland - kämpfen und siegen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Wenn wir das nächste Spiel gewinnen sind wir zu 99 % weiter richtig ? Ich meine außer bei Australien vs Serbien brechen alle Dämme..

Reaktionen
176
Hä? Wozu braucht man da nen Tabellenrechner? Wenn wir gewinnen sind wir auf jeden Fall weiter und wenn Australien morgen gegen Ghana gewinnt reicht uns am Mittwoch sogar nen Unentschieden. Oder übersehe ich da was?

Reaktionen
0
Hä? Wozu braucht man da nen Tabellenrechner? Wenn wir gewinnen sind wir auf jeden Fall weiter und wenn Australien morgen gegen Ghana gewinnt reicht uns am Mittwoch sogar nen Unentschieden. Oder übersehe ich da was?

Kloppo hats so auch gerade gesagt auf RTL

Flopgun

Guest
Auf welches Ergebniss soll man denn jetzt hoffen bei Ghana-Australien?

Reaktionen
0
echt schwer~ aber unentschieden oder niederlage von ghana wäre gut - oder lieg ich da falsch?^^

fürs tippspiel wäre 1:0 für ghana gut ;D

Reaktionen
0
unentschieden wär egal aber nen sieg aus wäre schon ganz geil.

go kängurus go

Reaktionen
176
Niederlage von Ghana wär natürlich gut, dann reicht uns im letzten Spiel auch ein Unentschieden. Wenn Ghana unentschieden spielt oder gewinnt brauchen wir einen Sieg (ausgenommen Serbien und Australien spielen dann auch noch Remis).

Aber natürlich ist ein Sieg gegen Ghana Pflicht, keine Frage. Einfach weil wir es können und ich Boateng hasse.

Reaktionen
0
scheíß egal wie die spielen. wir klatschen ghana zweistellig weg, zumindest wenn podolski nicht mitspielt

hätte er gestern eine chance von seinen vielen genutzt und den 11er versenkt, dann würden ihn jetzt alle feiern :wm:
also immer ruhig blut;o

Reaktionen
176
Ach scheiße. Wie dermaßen verpfiffen bitte? Total unberechtigt.

Reaktionen
176
Wie die Schiris den zweiten Spieltag zerstören. Dummerweise ausgerechnet in unserer Gruppe und zu ungunsten des einzig guten Teams.

Trantor

Guest
Aber echt mal, selten eine so klare Fehlentscheidung gesehen (außer gestern natürlich ..).

Und dicke Raute an Jango - bezogen auf die Aussage dass wir verpfiffen werden selbst wenn wir gar nicht spielen :D

Gegen Ghana will ich gerne Kroos sehen, ehrlich gesagt, könnte sein, dass der zusammen mit Özil und Müller ein schönes Spiel aufzieht, aber das wichtigste wäre, dass Gomez nicht reinkommt. Egal wann und egal warum.

Zuletzt bearbeitet:
Oben