WM - Gruppe D (GER, AUS, SRB, GHA)

Reaktionen
0
und danach auch, hatte mir echt mehr erhofft, auch wen ich nach den letzten ergebnissen fast damit gerechnet hatte...

allein was zigic vergeben hat... 8[

Reaktionen
176
Was ich in erster Linie scheiße finde, weil deshalb Ghana gewonnen hat. Und ich hasse es wenn sich Boateng freuen kann.

Reaktionen
0
Ghana hat aber auch besseren Fußball gespielt.
Würde mich freuen wenn die weiter kommen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Prinzipiell schon, jedoch war das Spiel ja nun wirklich zum einschlafen.

Reaktionen
0
wenn die serben nicht ne schüppe drauf legen dann denke ich das sie als dritter raus fliegen...mal sehen wie es morgen laufen wird...denke aber 2:0 für ger und ghana gewinnt gegen die socceroos

Reaktionen
176
Hoffe zwar auf nen Sieg, aber ich denke mal Serbien wird so derbe reingehen (aggressiver Zerstörungsfußball deluxe) dass man auch mit nem Remis zufrieden sein könnte am Ende.

Reaktionen
0
Hoffe zwar auf nen Sieg, aber ich denke mal Serbien wird so derbe reingehen (aggressiver Zerstörungsfußball deluxe) dass man auch mit nem Remis zufrieden sein könnte am Ende.

Genau das, zumal wir gegen so tretende Balkanteams immer scheisse ausgesehn haben.

Reaktionen
0
Ach was die scheißen sich eh schon in die Hose und wir überrollen die mit 3:0

.um

Reaktionen
0
özil wird klären!

Serbien wird zwar hart Druck machen, allerdings haben sie im Auftaktspiel keine gute Figur gezeigt. Denke mal das wird locker ... !

Reaktionen
0
Wär das schön. Nein, ich fürchte, Deutschland wird weiterfliegen und den nächsten Gegner ebenfalls 4:0 wegmoschen. Und den danach. Sowas blödes auch.

parats'

Reaktionen
1.524
Yo, das wird morgen gewonnen!

Reaktionen
176
Unwahrscheinlich, da Poldi wohl spätestens um Minute 70 rum für Marin Platz machen wird. Egal wies gerade steht.

Deleted_38330

Guest
Er könnte auch mal mit Marin beginnen und wenn die Serben ihn dann zum Krüppel getreten haben dann halt Poldlolski einwechseln :-)

Reaktionen
176
Und was bringt uns ein Wechsel nach 3 Minuten?

Reaktionen
4
na gut, oder cacau macht noch eins kurz vor schluss.
Aber hab im gefühl es wird so ein Spiel wie gegen Polen 2006 mit Siegtor knapp vor Schluss.

Reaktionen
0
Löw kündigt Veränderung an
Bundestrainer Joachim Löw hat nach der Ankunft in Port Elizabeth, wo die deutsche Nationalmannschaft am Freitag im zweiten Gruppenspiel der WM in Südafrika auf Serbien trifft, eine Änderung in der Anfangsformation angekündigt.

"Ich denke über eine Veränderung nach", bestätige der DFB-Coach in einer Pressekonferenz unmittelbar nach der Ankunft am Donnerstagabend in der Küstenstadt. Dass er auch einmal über Veränderungen nachdenke, sei grundsätzliches unabhängig von Siegen. Manchmal passe der eine oder andere Spieler besser zum Gegner, erklärte Löw.

Die Spekulationen ranken um einen Einsatz des Cacau von Beginn an. Der gegen Australien eingewechselte Stuttgarter hatte im Auftaktspiel (4:0) zum Endstand getroffen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_250904.html

Deleted_38330

Guest
Eher Jansen für Badstuber. Jansen ist offensiv stärker.

Reaktionen
0
das wäre auf der linken außenbahn nicht so der hit, denn ivanovic ist eher verkappte mf als rv und krasic ist ja hinlänglich bekannt, alles natürlich nur, wenn sie _HALBWEGS_ normalform erreichen...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Er könnte auch mal mit Marin beginnen und wenn die Serben ihn dann zum Krüppel getreten haben dann halt Poldlolski einwechseln :-)

finde marin bringt mehr, wenn du ihn so in ~60min einwechselst - er noch frisch, die gegner-abwehr hat schon ne stunde in den beinen.

ruhig angehen lassen - serben kommen lassen und dann gnadenlos auskontern.
oder gleich das spiel an sich reißen und die serben so zerlegen.

wird aufjeden morgen wieder ne geile party :wm:

parats'

Reaktionen
1.524
Jansen wäre mal dick in der Aufstellung.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Der Gedanke bei Jansen könnte sein ihn als LV zu bringen, weil er schneller und beweglicher ist als Badstuber und so evtl. besser mit Krasic klarkommt.
Dazu muss man aber sagen, dass Jansen insgesamt offensiver ausgerichtet ist, weiß nicht, ob man daher viel gewonnen hat, wenn es um die Defensive geht.

Eine andere Möglichkeit könnte es sein Lahm wieder auf links zu ziehen und dafür Boateng als RV spielen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
boateng auf rechts ist aber doch auch eher ne wackelnummer und verschwendung, und wenn ich mich recht erinnere stimmst du da mit mir überein

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
boateng auf rechts ist aber doch auch eher ne wackelnummer und verschwendung, und wenn ich mich recht erinnere stimmst du da mit mir überein

Ja, ging eher darum was in Löws Kopf vorgehen könnte. Ich persönlich würde Boateng nicht als AV bringen, da er mir manchmal zu kopflos agiert und man bei Badstuber weiß, dass er wenigstens nicht mit Rot vom Platz fliegt, zumal er momentan recht selbstbewusst zu sein scheint und die Mannschaft in der Formation nun schon auch ein Spiel hinter sich hat.
In dem Fall wäre ich da eher konservativ und würde nichts an der Formation ändern. Allerdings sehe ich Jansen nicht im Training und habe keine Ahnung wie er momentan drauf ist.
Das ist dann halt mal wirklich was, dass Löw basierend auf den Trainingseindrücken entscheiden muss.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass er etwas im Mittelfeld oder Sturm ändern wird.

Reaktionen
0
boateng ggn jovanovic aufzustellen wäre vlt garnicht so dumm, wenn man im gegenzug lahm nach links zieht, jovanovic ist kein wuseliger dribbler und auch nicht soooo schnell, dass boateng da große probleme bekommen könnte, imo.

Reaktionen
82
Ich würde trotzdem nichts davon halten Lahm wieder auf links zu setzen. Zumindest wenn man bedenkt, dass Lahms erste Spiele auf Rechts nicht grade von Brillianz geprägt waren - und dann kann man auch bei Badstuber bleiben.

parats'

Reaktionen
1.524
Boateng als RV find ich nicht so pralle. Beim HSV hat man in einigen Spielen gemerkt die Unsicherheit gemerkt (kann aber auch an der Mannschaft gelegen haben :ugly: ).

Frühstück

Guest
ihr schwarzseher, das wird nen lockeres 3:0 :wm:

wie an der uni heute keine sau sein wird xD die meisten profs haben ihre veranstaltungen eh schon abgesagt heute^^

High.Voltage

Guest
das wird heute zwar nicht so easy wie australien, aber die serben haben trotzdem keine chance :sofa:

Reaktionen
0
Jansen nochmal gegen Balkanfussballer bringen, wo er doch 2008 so von den Kroaten geraped wurde ? Ich weiß nicht.

Das Spiel wird nicht so einfach wie gegen Australien, Deutschland gewinnt aber dennoch verdient. Und das Gute ist, bisher hab ich mit jedem Tip irgendwie falsch gelegen, die Tendenz stimmt aber meist, daher wirds episch. Wie gut, dass ich Uni hab und so ne Öko-Bitch nicht wollte, dass wir den Termin verlegen :catch:

Reaktionen
0
Denk nicht das er Cacau für Klose bringt, eher Veränderung was die Abwehr angeht. Auch Troche für Müller halte ich beinahe unvorstellbar.

Oben