Hab gelesen, das wohl Klose von Beginn an spielt. Ist ja quasi eine Halbzeit verschenkt, bis Cacau eingewechselt wird :[
Hoffe zwar auf nen Sieg, aber ich denke mal Serbien wird so derbe reingehen (aggressiver Zerstörungsfußball deluxe) dass man auch mit nem Remis zufrieden sein könnte am Ende.
Immer diese fetten Serben.Serbien wird zwar hart Druck machen, allerdings haben sie im Auftaktspiel keine gute Figur gezeigt.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_250904.htmlLöw kündigt Veränderung an
Bundestrainer Joachim Löw hat nach der Ankunft in Port Elizabeth, wo die deutsche Nationalmannschaft am Freitag im zweiten Gruppenspiel der WM in Südafrika auf Serbien trifft, eine Änderung in der Anfangsformation angekündigt.
"Ich denke über eine Veränderung nach", bestätige der DFB-Coach in einer Pressekonferenz unmittelbar nach der Ankunft am Donnerstagabend in der Küstenstadt. Dass er auch einmal über Veränderungen nachdenke, sei grundsätzliches unabhängig von Siegen. Manchmal passe der eine oder andere Spieler besser zum Gegner, erklärte Löw.
Die Spekulationen ranken um einen Einsatz des Cacau von Beginn an. Der gegen Australien eingewechselte Stuttgarter hatte im Auftaktspiel (4:0) zum Endstand getroffen.
die treten marin nicht, er ist einer von ihnen...Er könnte auch mal mit Marin beginnen und wenn die Serben ihn dann zum Krüppel getreten haben dann halt Poldlolski einwechseln :-)
Er könnte auch mal mit Marin beginnen und wenn die Serben ihn dann zum Krüppel getreten haben dann halt Poldlolski einwechseln :-)
boateng auf rechts ist aber doch auch eher ne wackelnummer und verschwendung, und wenn ich mich recht erinnere stimmst du da mit mir überein