WM - Gruppe D (GER, AUS, SRB, GHA)

Deleted_38330

Guest
Auch wieder so ein Kackspiel und die Oberränge sind leer, Alter.

Reaktionen
0
Von der Spielqualität, die bisher schlechteste wm der letzten jahre. Wahrscheinlich weil sich die spieler nicht mehr absprechen können bei dem lärm -.-

Reaktionen
357
Ich hoffe auf deutschland heute abend, befürchte aber schlimmes

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Was für Qualifikationen brauch man als Fußballkommentator eigentlich, wenn man nicht mal Bundesligaprofis am Aussehen erkennt?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wieso gibt es eigentlich gefühlt bei jeder Partie bisher mindestens eine Gelb-Rote????

Reaktionen
0
Man hört teilweise den kommentator kaum noch bei dem lauten tröten...

Noel2

Guest
abgesehen vom Ergebnis sind beide Mannschaften eine herbe Enttäuschung

Das Turnier will nicht so richtig aus den Pötten kommen, einzig und alleine Südkorea hat bisher positiv überrascht

Reaktionen
0
Wie soll das turnier auch aus den pötten kommen, wenn die Spieler nicht kommunizieren können? Das wird solange die hurensohntröten da am start sind, weiter so schlecht bleiben.

Reaktionen
0
Jo man hat so das Gefühl, dass das Getröte eher den gefühlt Unterlegenen zugute kommt. Hoffen wir, dass sich dies heute Abend bestätigt und Deutschland gewinnt. höhöhöhö

*bssssssssssssssss*

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Der Ghana-TW macht nen guten Eindruck (für einen afrikan. TW)

ansonsten bisher ne ziemliche Gähn-WM... Das muss Manni Osil heute abend ändern...

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
lol der typ mit der flagge, die haben grad nen gruppenspiel gewonnen wtf :stock:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Serbien entzieht Kuzmanovic mit sofortiger wirkung den pass ! :D

naja sieg für ghana geht in ordnung, serbien war entäuschend... von denen hab ich mir erwartet nach der guten quali

Reaktionen
0
bwargh, die permanenten Trompeten gehen mir langsam etwas auf den Keks.
Sicher gehört feiern dazu, aber als Zuseher im TV ist die durchgehende Geräuschkullise schon etwas störend imho

Reaktionen
1
hm?
das summen direkt ausgeschaltet, was hab ich verpasst?

ein fröhlicher ghanaer hat sich die die ghanische flagge geschnappt und hat eine freudenehrenrunde auf ghanaische art und weise gedreht und ist auf dem rasen einmal an allen ghanaischen fans vorbei gerannt. er hat sich sichtlich gefreut wie ein ghanaischen honigkuchenpferd.

e: formel1 start yay. ich liebe tage voller sport.

Reaktionen
0
ein fröhlicher ghanaer hat sich die die ghanische flagge geschnappt und hat eine freudenehrenrunde auf ghanaische art und weise gedreht und ist auf dem rasen einmal an allen ghanaischen fans vorbei gerannt. er hat sich sichtlich gefreut wie ein ghanaischen honigkuchenpferd.

e: formel1 start yay. ich liebe tage voller sport.

lol über was sich manche aufregen können

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
naja sieg für ghana geht in ordnung, serbien war entäuschend... von denen hab ich mir erwartet nach der guten quali

Ich nicht, Serbien hat in der Quali insgesamt durch solide Leistung überzeugt, aber eben auch nicht durch Topspiele. Gegen die schwachen Franzosen holte man ja auch "nur" einen Punkt aus beiden Spielen.
Wenn wir uns in der Abwehr nicht dumm anstellen, dann sollte das np werden.

Reaktionen
0
Das Turnier will nicht so richtig aus den Pötten kommen, einzig und alleine Südkorea hat bisher positiv überrascht

Jo, ist irgendwie merkwürdig. Nach mittlerweile 7 Spielen bleibt tatsächlich nur Südkorea positiv im Gedächtnis. Wer hätte das erwartet? Mal schauen, ob Deutschland heute mal was rüberbringt.

Reaktionen
176
Na klasse, also nen Unentschieden wär mir lieber gewesen. Gruppentabellen- wie auch Tippspieltechnisch. Die Esel da.

Reaktionen
0
Ob Serbien so endet wie 2006 ? Lustig wärs ja, mir würds gefallen. Heute abend erstmal Australien niederkämpfen und gg.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Bis zum Tor echt total langweilig.

Oben