[fN]Leichnam
Literatur-Forum
nice
Gott ist es lächerlich jetzt Löw zu verteidigen..
ansonsten: "wir" haben nichts gewonnen.
ansonsten: "wir" haben nichts gewonnen. ich gönne es den spielern von ganzem herzen. die totale heldenverehrung, die jetzt wieder grassiert, ist anstrengend. genauso wie das hohle getröte, geböllere und gegröle nach dem spiel gestern. es geht um fußball. die NM hat ein tolles turnier gespielt, verdient gewonnen und gut ists.
mitnichten. ich finde hysterie nur befremdlich, das ist alles.wer meint, "wir" hätten gar nix gewonnen, hat bestimmt auch panische angst, dass das nächste nazi-reich vor der tür steht, nur weil die menschen alle zwei jahre zur WM/EM ihre deutschland-fahnen rausholen
aber im zwischenmenschlichen nichts auf die kette bekommt.
This.
Wie ich extra die Stadt mied um dann in irgendeinem Kaff in nem Autokorso im einzigen Kreisverkehr weit und breit festzustecken
Absoluter Hass am rise gestern um 1:00 wegen 6 Idioten
So ein Stuss ist halt der Grund, warum ich diese Forum meide.
Noch einmal zu den Fakten. Löw hat nicht nur 3x in Folge HF+ erreicht, er hat auch die MIT ABSTAND beste Statistik alle Bundestrainer mit der NM.
Das Ausland feiert die Deutschen für den Fußball, den sie spielen und 1000 weitere Fakten.
Aber ja, Löw kann nix, hat nur Glück, dass er die goldene Generation hatte. BLA BLA
Spar dir jetzt eine hitzig-emotionale Bildersuche aka Cica, ich weiß eh, dass ich den Hater-Nerv getroffen habe und sie nun verzweifelt darum ringen, nicht ihr Gesicht verlieren zu müssen, was eh schon passiert ist.
Ihr Löw-Hater habt eben keine Ahnung.
Wie es schon jemand gesagt hatte: Wer WM wird, hat recht. Basta. Und ihr Hater habt eben keine Ahnung. HAHA.
bin raus, bye!
Das ist dann bis auf Schürrle statt Reus, der bekanntlich nicht dabei war, exakt die Mannschaft, die bei Spielende das Feld verlassen hat.* Fußball ist schon verrückt.(Maximum Defense für den Turniersieg, alle Spiele werden 1:0 durch ein frühes Tor des Wuselsturms oder besser noch durch einen direkten Freistoß oder im Idealfall einen Kopfball eines Abwehrspielers nach Eckball in der 90. Minute gewonnen. Alternativplan Elfmeterschießen)
Neuer
Höwedes - Hummels - Mertesacker - Boateng
Schweinsteiger - Lahm
Müller - Kroos - Reus
Götze
wer meint, "wir" hätten gar nix gewonnen, hat bestimmt auch panische angst, dass das nächste nazi-reich vor der tür steht, nur weil die menschen alle zwei jahre zur WM/EM ihre deutschland-fahnen rausholen
Höwedes ist der beste LV den es momentan auf der Welt gibt! Denn wer Weltmeister wird hat recht und soIhr Löw-Hater habt eben keine Ahnung.
Wie es schon jemand gesagt hatte: Wer WM wird, hat recht. Basta. Und ihr Hater habt eben keine Ahnung. HAHA.
mal so aus Interesse, ist Götze als gläubiger Mensch bekannt? Oder ist das nur ein Spruch nach dem Motto "er ist halt getauft..."?TSCHECHIEN
"Blesk":[Götze...]Unter dem Blick von Christus, an den er glaubt. [...]
Höwedes ist der beste LV den es momentan auf der Welt gibt! Denn wer Weltmeister wird hat recht und so
Mal von den Punkten mit den aufgezwungenen Entscheidungen, die andere ja bereits erwähnten, fand ich auch, dass es einfach insgesamt eine schwache WM war. Mindestens grob auf Niveau der WM in Asien (nach 12 Jahren fällt es natürlich schwer sich so genau zu erinnern, dass man jetzt eins vor dem anderen ranken könnte). Auch wenn es total ironisch ist sowas bei einer WM zu sagen, imho haben wir in diesem Turnier gegen keine gute Mannschaft gespielt. Brasilien war im Verlauf des Turniers vielleicht mal eine, aber wenn dann zum medialen Druck auch noch 2 wichtige (und krass gehypte) Spieler fehlen, sieht das eben anders aus. Gefühlt war die Herrausforderung des Finales nur etwas größer als die Gruppenspiele gegen Ghana und USA.
mal so aus Interesse, ist Götze als gläubiger Mensch bekannt? Oder ist das nur ein Spruch nach dem Motto "er ist halt getauft..."?
Außer dass alle Änderungen, die gemacht wurden von den "Hatern" so gewünscht worden sind. Aber Löw mehr oder weniger aufgezwungen worden sind.
Er wiederholt gezeigt hat, dass er kleinere Mannschaften schlecht scoutet oder einfach unterschätzt wie man gegen Ghana und Algerien gesehen hat.
Dass er null Ahnung von Nominierungen und seinen Spielern hat, wieso sonst kann man Mustafi erklären während man Durm und Großkreutz hat.
Er in der Vergangenheit oft zeigte, dass er oft keinen Plan B hat wenn es nicht ganz klappt.
Das wir uns gesteigert haben, würd ich auch überhaupt nicht bezweifeln. Aber gestern Abend war das beim 1:0 für mich halt eher "ja, wir haben es offiziell im Sack!" als "wow, beeindruckend, wir konnten dieses Hammer-Team schlagen". Sicher war Argentinien ordentlich und bisher auch der schwerste Gegner, aber normalerweise erwarte ich mir im WM Finale halt noch etwas mehrLol wat? Deutschland war im Finale im Gesamtverhalten auch deutlich besser als noch in der Gruppe, im Endeffekt hat sich jeder Spieler (bis auf Hummels) im Turnierverlauf noch deutlich gesteigert.
Noch einmal zu den Fakten. Löw hat nicht nur 3x in Folge HF+ erreicht, er hat auch die MIT ABSTAND beste Statistik alle Bundestrainer mit der NM.
Das Ausland feiert die Deutschen für den Fußball, den sie spielen und 1000 weitere Fakten.
Aber ja, Löw kann nix, hat nur Glück, dass er die goldene Generation hatte. BLA BLA
Spar dir jetzt eine hitzig-emotionale Bildersuche aka Cica, ich weiß eh, dass ich den Hater-Nerv getroffen habe und sie nun verzweifelt darum ringen, nicht ihr Gesicht verlieren zu müssen, was eh schon passiert ist.
Ihr Löw-Hater habt eben keine Ahnung.
bin raus, bye!
jo, das ist das schlimmste. fühlt sich an wie ein kater. ich sitz auch schon den halben tag am schreibtisch und kann mich nicht aufraffen, etwas sinnvolles zu tun. dafür habe ich jetzt gefühlt alle artikel zum wm-finale gelesen.Eine tolle WM (Eröffnungsshow und Abschiedsshow und die Schiris mal nicht betrachtet das ist Peinlich over 9000 gewesen) aber fast alle Spiele haben richtig Bock gemacht, viele Tore, richtig schöne Tore (Rodriguez gegen Uruguay), viele Verlängerungen, oft Elfmeterschiessen also unterm Strich find ichs schade das die WM jetzt vorbei ist, auch wenn wir Weltmeister sind
Ich weiß von der ersten Halbzeit gar nichts mehr. Ich dachte später, dass ich direkt nach dem Zweikampf aus dem Spiel gegangen bin. Wie ich in die Kabine gekommen bin, weiß ich nicht. Ich weiß gar nichts mehr. Das Spiel beginnt in meinem Kopf ab der zweiten Halbzeit."
und weil wir uns freuen, müssen wir zugleich alle unsere haltung zu allem grundsätzlich zu 100% positiv ändern..?