WM Finale 2014 - Deutschland gegen Argentinien

Wer wird Weltmeister?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Deleted_38330

Guest
Bestes Land der Welt. Weltmeister geworden und trotzdem Löw raus schreien. :rofl2: UND ICH GEHÖRE DAZU LÖW RAUS
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
WELTMEISTER

Und kann man dem Rizzoli mal sagen, dass er in Finalspielen auch rote Karten geben darf? Mit den beiden Heuten ist er bei 5 die er hätte geben müssen

Boateng btw überirdisch gut Heute. War bei dem eher beschissenen Spiel von Mats aber leider auch nötig, kp warum Löw den nicht schon zur Pause rausgenommen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Wie einer auf facebook gepostet hat dass ein ehemaliger Dortmunder das Tor gemacht hat :rofl: heute bin sogar ich Doofmund fan
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wie einer auf facebook gepostet hat dass ein ehemaliger Dortmunder das Tor gemacht hat :rofl:

Wie sogar Bartels es erwähnt hat. Böser Bartels

Ganz ehrlich, wird das nicht irgendwann langweilig immer krampfhaft nach solchen Gelegenheiten suchen zu müssne, um mal wieder gegen Dortmund pöbeln zu können?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
btw wieso ist Messi Spieler des Turniers?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.286
Reaktionen
23
Echt putzig, wie die kleingeistigen Löw-Hater (Rofl@ "trotz Löw") nicht eingestehen wollen, dass sie seit 4+ Jahren nur Müll labern!

Kinder, wenn ihr auch nur einen Funken Größe/Verstand habt, dann nehmt eure ketzerischen Thesen zurück, macht eine Verneigung vor den Jungs UND Löw und schreibt gefälligst einen Entschuldigungsbrief an den DFB für die eure betriebene Verleumdung!

Ab jetzt, aber zack zack!:fein:


Ich sage Danke Jungs, Danke ihr Heldenspieler und Danke an den Heldentrainer!:thx:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Rofl @ 4+. Da ist wohl jmd. Zu kleingeistig sich an die EM vor 2 Jahren und die taktische megaleisting ggn. Italien zu erinnern...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ich lebe wieder, was eine Nacht!
WELTMEISTER IHR FOTZEN! Unsere Generation hat endlich ihren Titel. Nur Kuma und 2fh dürften 90 schon über 16 gewesen sein :troll:

Gott als das Tor fiel..Menschen sind von der Tribüne gefallen, Bierduschen, etc, etc.
Auf dem Kudamm dann indische Verhältnisse (nur ohne Vergewaltigung). Wir sind Weltmeister. Herrlich. Jetzt noch EM 2016, dann ist mir bis 2040 oder so erstmal alles scheißegal.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Website
broodwar.net
Naja, ganz ehrlich, sich einmal Verkalkulieren ist jetzt nicht sooo das mega-Argument, wa? Rest der Taktik-Entscheidungen bei genau dieser EM waren alle ziemlich gut...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Naja, ganz ehrlich, sich einmal Verkalkulieren ist jetzt nicht sooo das mega-Argument, wa? Rest der Taktik-Entscheidungen bei genau dieser EM waren alle ziemlich gut...

z.b.?

seien wir doch mal ehrlich, er hat lahm auf rechts gestellt, weil sich mustafi verletzt hat und schürrle gebrtacht, weil sich kramer und khedira verletzt haben, nachdem er betont hatte an der strategischen ausrichtung festhalten zu wollen und klose ausgewechselt, der 95 min wirklungslos geblieben war nachdem müller zuvor 3 spiele in der mitte überzeugt hatte...

löw hat auch dinge gut gemacht, z.b. götze raus zu nehmen, özil spielen zu lassen, (gutes foinale von ihm, auch wenn er nicht ander spielentscheidenden szene beteiligt war) und hummels im finale nicht auszuwechseln, trotz einiger wackeler hat er höwedes auf der linken seite unterstützt, die die argentinier als schwachstelle identifitziert hatten.

den turnierverlauf als taktische meisterleistung zu verkaufen finde ich aber sehr gewagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
Spiel läuft gerade nochmal auf ARD, wie entspannt man plötzlich zusehen kann :top:
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Rofl @ 4+. Da ist wohl jmd. Zu kleingeistig sich an die EM vor 2 Jahren und die taktische megaleisting ggn. Italien zu erinnern...

Ja, das Turnier vor 2 Jahren war scheiße, und das hat ganz wesentlich mit Löw zu tun. Aber auch ein Kloppo oder ein Pep vercoachen sich mal. (na gut, ein Pep wahrscheinlich nicht...)

In diesem Turnier hat Löw - bei allen Ticks die er hat - vieles richtig gemacht. Dass er über seinen Schatten gesprungen ist und auf die Meinung des Pöbels gehört hat (Klose, BS31 und Khedira rein, Lahm auf rechts), hätte ich ihm zB. nicht zugetraut. Zudem gab es mehrere Spiele, in denen seine Wechsel den entscheidenden Impuls gegeben haben. 2012 kamen Umstellungen bzw. Wechsel im Italienspiel viel zu spät. Kann man nicht einfach anerkennen, dass auch ein Löw eben nicht nur Fehler am laufenden Band macht, auch wenn dir und anderen nicht jede seiner Entscheidungen schmeckt? Mich stört dieses Absolute an der Kritik, die ja v.a. nach der EM sehr viel Berechtigung hatte.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
hast du meinem post zwei beiträge weiter oben gelesen..?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
z.b.?

seien wir doch mal ehrlich, er hat lahm auf rechts gestellt, weil sich mustafi verletzt hat und schürrle gebrtacht, weil sich kramer und khedira verletzt haben, nachdem er betont hatte an der strategischen ausrichtung festhalten zu wollen und klose ausgewechselt, der 95 min wirklungslos geblieben war nachdem müller zuvor 3 spiele in der mitte überzeugt hatte...

löw hat auch dinge gut gemacht, z.b. götze raus zu nehmen und hummels im finale nicht auszuwechseln, trotz einiger wackeler hat er höwedes auf der linken seite unterstützt, die die argentinier als schwachstelle identifitziert hatten.

den turnierverlauf als taktische meisterleistung zu verkaufen finde ich aber sehr gewagt.

Nach dem AF waren die taktischen Entscheidungen alle gut, also nachdem er den Blödsinn von vorher rückgängig gemacht hat :deliver:

Und lol @ sich entschuldigen müssen. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Löw-Fans sich nach der EM zB entschuldigt haben. So lange Kritik an Löw (und die ist in einigen Punkten, zB Umgang mit Spielern, weiterhin berechtigt) vernünftig begründet werden kann, dann darf man die ja wohl auch anbringen. Ansonsten müsste Löw nun Trainer auf Lebenszeit sein, wenn er mit dem Titel nun über jede Kritik erhaben ist. Den Titel als taktische Meisterleistung zu feiern ist albern, man muss aber sagen, dass der mannschaftliche Zusammenhalt für den er gesorgt hat extrem gut ist. Das war halt nicht nur eine Ansammlung hervorragender Spieler, sondern eine tatsächliche Mannschaft und mMn ist das auch sein größerer Verdienst.

:wm:

Kann man nicht einfach anerkennen, dass auch ein Löw eben nicht nur Fehler am laufenden Band macht, auch wenn dir und anderen nicht jede seiner Entscheidungen schmeckt? Mich stört dieses Absolute an der Kritik, die ja v.a. nach der EM sehr viel Berechtigung hatte.

Dass er Fehler am laufenden Band macht hat auch niemand behauptet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.286
Reaktionen
23
Sein wir doch mal ehrlich Cicatriz,

HALT DOCH EINFACH MAL DEINE FRESSE, K?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.286
Reaktionen
23
Echt, wir sind WELTMEISTER und die Meckerfritzen können sich nichtmal am Tag danach zurückhalten!
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Echt, wir sind WELTMEISTER und die Meckerfritzen können sich nichtmal am Tag danach zurückhalten!

Sagt der, der hier mit so einem Post auftaucht:

Echt putzig, wie die kleingeistigen Löw-Hater (Rofl@ "trotz Löw") nicht eingestehen wollen, dass sie seit 4+ Jahren nur Müll labern!

Kinder, wenn ihr auch nur einen Funken Größe/Verstand habt, dann nehmt eure ketzerischen Thesen zurück, macht eine Verneigung vor den Jungs UND Löw und schreibt gefälligst einen Entschuldigungsbrief an den DFB für die eure betriebene Verleumdung!

Ab jetzt, aber zack zack!:fein:

Wie alt bist du? 10?
Wer meckerte hier denn bis du mal kurz in diesen Thread gekotzt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
ich lasse mir das löw-haten auch nach dem gewinn nicht nehmen. mit diesem kader ist es beim 4. turnier ja nicht zuviel verlangt, dass auch mal was am ende rausspringt
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Weltmeister "check"
Goldener Handschuh für Neuer "check"
Golder Ball für Messi "WTF, kein Tor in der KO Phase aber Goldener Ball... FIFA du Arsch.... Verein"
Bester Schütze "Rodriguez, sehr verdient sau geiler Typ, check"
Bester Nachwuchs "Pogba, check"
Fairstes Team "Kolumbien, :lol: , "check"

Hab ich was vergessen :fu: :wm:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
er kann ja nichts dafür, er postet hier nur alle 2 jahre, ist wsl. aus seinem kaff extra zum finale zur fan meile nach berlin gefahren, außerdem ist er der geistige urvater dieses jungen mannes:

7xQnBOM.jpg
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
ich lasse mir das löw-haten auch nach dem gewinn nicht nehmen. mit diesem kader ist es beim 4. turnier ja nicht zuviel verlangt, dass auch mal was am ende rausspringt

kann man so stehen lassen, wobei ich ihm 2008 und 2010 nicht anlaste, da dort die Mannschaft stellenweise noch im Umbruch war und Spanien einfach weiter war.
2012 aber war SEIN Fehler. Da hätten wir schon Europameister werden müssen. Dass es 2014 final geklappt hat ist natürlich klasse. Die Generation muss eigentlich das EM/WM-Double holen, so wie die Spanier 08/10 odr 10/12 und Frankreich 98/00

Ergo, Em-Titel 2016, dann können Lahm, Sau und co abdanken und unsere Generation hat ihre Titel :deliver:
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Gott ist es lächerlich jetzt Löw zu verteidigen. In der Vorrunde hat er nur Scheisse gebaut, Mustafi nach seinem ersten Drecksgame direkt nochmal gebracht, wo er nochmal miserabel gespielt hat, und er hätte ihn mit Sicherheit bis ins Finale spielen lassen wenn er sich nicht glücklicherweise verletzt hätte :deliver:

Und WOW er hat Götze eingewechselt für einen Klose, der einfach in dem Alter nicht mehr die Power hat noch ne Verlängerung durchzuziehen (und er sah auch vorher schon nicht mehr wirklich gut aus). Wieviele Alternativen haben wir da noch gleich zu Götze? Ach genau, garkeine. Wirklich eine taktische Meisterleistung, die er da aus dem Hut gezaubert hat....
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wieviele Alternativen haben wir da noch gleich zu Götze? Ach genau, garkeine. Wirklich eine taktische Meisterleistung, die er da aus dem Hut gezaubert hat....
alternativen zu götze wären poldi und draxler gewesen...

jetzt schürrle oder boateng trikot kaufen?
farbiger bitte. schürrle natürlich, alles andere würde deine seele nicht verkraften...
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
hast du meinem post zwei beiträge weiter oben gelesen..?

Stand da erst noch nicht, sorry.

Mit dieser Form von Kritik kann ich zB. eher leben. Ob die Umstellung in dieser Form auch ohne Mustafis Verletzung stattgefunden hätte, steht wohl in den Sternen, und von taktischer Meisterleistung schreibt hier doch ebenfalls niemand, oder?

Wie gesagt, mich stören in erster Linie diejenigen Stimmen, die ihn als den letzten Deppen und einzigen Verantwortlichen für den "Misserfolg" der letzten acht Jahre sehen und ihm nun gleichzeitig auch die Mitverantwortung für den Erfolg von 2014 absprechen.
 

Gelöscht

Guest
ist nun mal als bundestrainer so, gewinnst du das ding, bist du der fußballgott. verlierst du, bist du kot am stiefel. damit muss man auf/in der position einfach leben.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
hol mir eh das schwarze :troll:

dann muss erst recht ein weißer hinten drauf!

Ernsthaft? Ich meine, ernsthaft, nach der Leistung von Boateng :rofl2:
ist halt der siegtorschütze, kann ich bei nem 1:0 sogar (halbwegs) nachvollziehen.


und von taktischer Meisterleistung schreibt hier doch ebenfalls niemand, oder?
"Verneigung vor den Jungs UND Löw" & "Heldentrainer" gehen halt in die richtung.

sts hat es imo durchaus getroffen indem er sagte, dass löw das geschafft hat, was ihm 2012 noch nicht gelang eine homogene truppe aus fcb & bvb spielern zu formen, die sich in den letzten 4 jahren bei allen nur erdenklichen möglichkeiten bekriegt haben. das ist "seine" leistung und die ist auch über alle maßen anerkennenswert.
bei der qualität des kaders war es auch viel eher das was wir brauchten, als jmd. der jeden gegner aus coacht, aber im zwischenmenschlichen nichts auf die kette bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben