- Reaktionen
- 0
Die beiden hätte selbst der Zeugwart eingewechselt 0rkrist please. Löw EM 2016 oder raus
Wie einer auf facebook gepostet hat dass ein ehemaliger Dortmunder das Tor gemacht hat
Naja, ganz ehrlich, sich einmal Verkalkulieren ist jetzt nicht sooo das mega-Argument, wa? Rest der Taktik-Entscheidungen bei genau dieser EM waren alle ziemlich gut...
Rofl @ 4+. Da ist wohl jmd. Zu kleingeistig sich an die EM vor 2 Jahren und die taktische megaleisting ggn. Italien zu erinnern...
z.b.?
seien wir doch mal ehrlich, er hat lahm auf rechts gestellt, weil sich mustafi verletzt hat und schürrle gebrtacht, weil sich kramer und khedira verletzt haben, nachdem er betont hatte an der strategischen ausrichtung festhalten zu wollen und klose ausgewechselt, der 95 min wirklungslos geblieben war nachdem müller zuvor 3 spiele in der mitte überzeugt hatte...
löw hat auch dinge gut gemacht, z.b. götze raus zu nehmen und hummels im finale nicht auszuwechseln, trotz einiger wackeler hat er höwedes auf der linken seite unterstützt, die die argentinier als schwachstelle identifitziert hatten.
den turnierverlauf als taktische meisterleistung zu verkaufen finde ich aber sehr gewagt.
Kann man nicht einfach anerkennen, dass auch ein Löw eben nicht nur Fehler am laufenden Band macht, auch wenn dir und anderen nicht jede seiner Entscheidungen schmeckt? Mich stört dieses Absolute an der Kritik, die ja v.a. nach der EM sehr viel Berechtigung hatte.
Echt, wir sind WELTMEISTER und die Meckerfritzen können sich nichtmal am Tag danach zurückhalten!
Echt putzig, wie die kleingeistigen Löw-Hater (Rofl@ "trotz Löw") nicht eingestehen wollen, dass sie seit 4+ Jahren nur Müll labern!
Kinder, wenn ihr auch nur einen Funken Größe/Verstand habt, dann nehmt eure ketzerischen Thesen zurück, macht eine Verneigung vor den Jungs UND Löw und schreibt gefälligst einen Entschuldigungsbrief an den DFB für die eure betriebene Verleumdung!
Ab jetzt, aber zack zack!
ich lasse mir das löw-haten auch nach dem gewinn nicht nehmen. mit diesem kader ist es beim 4. turnier ja nicht zuviel verlangt, dass auch mal was am ende rausspringt
wer wurde btw man of the match?
alternativen zu götze wären poldi und draxler gewesen...Wieviele Alternativen haben wir da noch gleich zu Götze? Ach genau, garkeine. Wirklich eine taktische Meisterleistung, die er da aus dem Hut gezaubert hat....
farbiger bitte. schürrle natürlich, alles andere würde deine seele nicht verkraften...jetzt schürrle oder boateng trikot kaufen?
götze.
farbiger bitte. schürrle natürlich, alles andere würde deine seele nicht verkraften...
hast du meinem post zwei beiträge weiter oben gelesen..?
hol mir eh das schwarze
ist halt der siegtorschütze, kann ich bei nem 1:0 sogar (halbwegs) nachvollziehen.Ernsthaft? Ich meine, ernsthaft, nach der Leistung von Boateng
"Verneigung vor den Jungs UND Löw" & "Heldentrainer" gehen halt in die richtung.und von taktischer Meisterleistung schreibt hier doch ebenfalls niemand, oder?