WM Achtelfinale

Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Wenn ich das so sehe, hat Deutschland Free Win bis zum Halbfinale.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
wieso sollte es zu hart sein den torwart vom platz zu stellen?

er hat die gelbe karte wegen zeitspiel bekommen.
er hat es danach wieder gemacht. Dann ist es zu hart ihn dafür zu bestrafen dass er nichts ändert?
da hat doch kein schwanz überhaupt ne motivation das zeitspiel aufzuhören.
wenn ich als spieler dann zeitspiel mache dann krieg ich gelb. wenn ichs weitermach schmeißt mich der schiri eh nicht runter "wäre ja zu hart"
das is doch ne total doofe argumentation.

der muss dann einfnach runter. fertig aus,.
ich wäre dafür, bei zeitspiel des torwarts indirekten freistoß im 16er fürs gegnerteam zu geben. (so wie beim rückpass) wäre imho ne sinnvollere regel, als den typen direkt vom platz zu schicken.
 

Seingalt

Guest
Die Idee gefällt, leider ist es nur gegen Zeitspiel des Torwarts effektiv.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wieso wurde Giroud für eine klare Tätlichkeit im letzten Spiel nicht gesperrt aber Suarez schon?

..
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wenn der schiri es sieht, aber nicht als Tätlichkeit wertet kann der spieler nicht mehr nachträglich sanktionieren, weil Tatsachenentscheidung.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ach er hat es gesehen und nicht rot gegeben!?

Woher wisst ihr es, dass er es gesehen hat? Steht das in seinem Spielbericht?
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Ach er hat es gesehen und nicht rot gegeben!?

Woher wisst ihr es, dass er es gesehen hat? Steht das in seinem Spielbericht?

Bist du irgendwie dum? Guck es dir doch einfach mal an, der Schiri ist kurz vorher zu sehen in dem Ausschnitt, er trägt schwarz und ist keine 5m weiter rechts...
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Ich bereue meinen 2:1 Tipp für die Schweiz jetzt schon. Irgendwie setzt sich bestimmt doch Argentinien durch, selbst wenn sie sonen Grottenkick wie wir gestern hinlegen.
 

darkcross

SC2CL, Head Admin
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1.402
Reaktionen
0
Dummer huso... Shaqiri hätten versenkt.

Bisher Rodriguez bester Typ im Spiel.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wie Romero einfach stehenbleibt :rofl2: der Gegenteilneuer. Und Drmic dann Nürnbergstyle.
 

Deleted_38330

Guest
Nürnbergstyle wäre er erst vom Schiedsrichter betrogen worden, hätte dann Pfosten und Latte gleichzeitig getroffen und anschließend wegen eines Kreuzbandrisses den Platz verlassen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ach kommt. Es ist so ein schmaler Grad. Ein bisschen mehr Power und er macht den perfekten Luper und jeder jubelt. Und bei dem Winkel und der Nähe zum Keeper war die Entscheidung eigentlich absolut richtig. Nur muss er ihn halt machen.

Ein Messi (oder so) hätte den halt genau so gemacht.

Schade.

Habe 2:1 für die Käsemenschen getippt, los los hop SUUUIZZZZ
 

Seingalt

Guest
Ach kommt. Es ist so ein schmaler Grad. Ein bisschen mehr Power und er macht den perfekten Luper und jeder jubelt. Und bei dem Winkel und der Nähe zum Keeper war die Entscheidung eigentlich absolut richtig. Nur muss er ihn halt machen.
Im Zweifel immer Vollspann.
 
Mitglied seit
19.06.2014
Beiträge
17
Reaktionen
0
Was eine arrogante und dann auch noch missglückte Flanke vom Argentinier.... Bitte ausscheiden. Danke. Ekelhaftes Pack.
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.796
Reaktionen
242
wie argentinien viel zu wenig auf messi passt und immer wieder über außen schwache flanken spielt.
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Ja der Argentinier tritt dem Keeper voll in die Rippen und laut Kommentator kein Foul :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Also das die Schweizer gern ein Foul gepfiffen bekommen hätten, konnte ich ja verstehen...nur wo kamen die Argentinier auf die Idee, gefoult worden zu sein :confused:
 
Oben