ich wäre dafür, bei zeitspiel des torwarts indirekten freistoß im 16er fürs gegnerteam zu geben. (so wie beim rückpass) wäre imho ne sinnvollere regel, als den typen direkt vom platz zu schicken.wieso sollte es zu hart sein den torwart vom platz zu stellen?
er hat die gelbe karte wegen zeitspiel bekommen.
er hat es danach wieder gemacht. Dann ist es zu hart ihn dafür zu bestrafen dass er nichts ändert?
da hat doch kein schwanz überhaupt ne motivation das zeitspiel aufzuhören.
wenn ich als spieler dann zeitspiel mache dann krieg ich gelb. wenn ichs weitermach schmeißt mich der schiri eh nicht runter "wäre ja zu hart"
das is doch ne total doofe argumentation.
der muss dann einfnach runter. fertig aus,.
Weil die FIFA alte Husos sind und sich gegen Uruguay verschworen haben?Wieso wurde Giroud für eine klare Tätlichkeit im letzten Spiel nicht gesperrt aber Suarez schon?
..
Wenn der schiri es sieht, aber nicht als Tätlichkeit wertet kann der spieler nicht mehr nachträglich sanktionieren, weil Tatsachenentscheidung.
Wenn ich das so sehe, hat Deutschland Free Win bis zum Halbfinale.
Ich auch. Wobei Messi schon ein heftiger Gegner für die Schwyz ist!Ich bin für die Schweiz!
Ach er hat es gesehen und nicht rot gegeben!?
Woher wisst ihr es, dass er es gesehen hat? Steht das in seinem Spielbericht?
Im Zweifel immer Vollspann.Ach kommt. Es ist so ein schmaler Grad. Ein bisschen mehr Power und er macht den perfekten Luper und jeder jubelt. Und bei dem Winkel und der Nähe zum Keeper war die Entscheidung eigentlich absolut richtig. Nur muss er ihn halt machen.