WM Achtelfinale

Seingalt

Guest
Extrem bitter für die USA, Johnson noch einer der besten.
Lol@ wie Belgien 10000x Torchancen hat, während Deutschland sich gegen die Amis was zusammengerumpelt hat.
Naja, Belgien greift auch zum Teil ohne Rücksicht auf Verluste an und lässt entsprechend viel zu. Gegen uns hatten die USA quasi keine Torchance in 90 Minuten.


Btw, sieht der Kommentator ein anderes Spiel? Ist doch bisher ein ziemlich flottes AF. Bin gespannt, wie lange sie dieses Tempo halten können.

Der braune sieht einfach aus wie 12
Er gehört auf jeden Fall zusammen mit Götze in die E-Jugend-Mannschaft des Turniers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seingalt

Guest
Kann dieser Hurensohn von Kommentator mal aufhören das Spiel zu haten? Was will er denn, 6:6 bei 44 zu 35 Torschüssen?


Dieser Yedlin bringt echt jede Flanke rein, indem er einfach den Ball nach vorne spielt und schneller als der Gegner hinterher rennt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
möchte mal das Maskottchen der San Francisco Earthquakes sehen :troll:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Jo, schon krass was Belgien an Chancen hat. Und ein paar feine Techniker haben sie auch. Zweite Halbzeit bisher beste Turnierleistung von Belgien, finde ich. Aber die Chancenverwertung ist ja quasi dortmundig. :P

//Und was hält dieser Howard alles!? Oo
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Der Belgier braucht Nachhilfe von Schürrle :deliver:
 

Seingalt

Guest
Diese WM könnte als die mit der längsten Gesamtspielzeit in die Geschichte eingehen. :o

USA wirken doch etwas platter als Belgien. Tippe daher mal, dass Belgien jetzt ein, zwei Tore macht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Ich frag mich grad ob Klinsi mit Jones englisch oder deutsch spricht. :ugly:
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Wieso können die blöden Belgier nicht einfach eine der 100000 Chancen vor der Verlängerung verwerten? Wie sich einfach alle Mannschaften gegen mich im Tippspiel verschwören...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Wieso können die blöden Belgier nicht einfach eine der 100000 Chancen vor der Verlängerung verwerten? Wie sich einfach alle Mannschaften gegen mich im Tippspiel verschwören...

Ich geh so unfassbar ab :top2:
bei Kicktipp 28 Points atm die Woche und Tabellenführer mit 161 Points.
 
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
363
Reaktionen
0
Och mensch... die doofen Belgier. Irgendwie kommen alle die ich nicht mag weiter son Kack
 
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
317
Reaktionen
0
'Tschuldigung, aber die Belgier spielen richtig gut, auch wenn sie einmal gepennt haben. Die Chancen laufen auch nicht immer nur über einen Mann. Das unterscheidet die verzweifelten Mannschaften von den Top-Kadern. Arg-Bel kann eine hochklassige Partie werden.

edit: Und jemand muss den Belgiern mal beibringen, nicht nur flach abzuschließen, dann fällt das Ergebnis auch höher aus.
 
Oben