• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie mach ich mich an (m)eine Arbeitskollegin ran?

Reaktionen
0
Bewusst oder unbewusst ist im Endeffekt scheiß egal. Entscheidend ist was dabei raus/rum kommt..

Aber hast schon recht im Prinzip..

Ja, das Endergebnis ist wichtig. Wieviel bei raus kommt haengt aber eben nicht so sehr von der Aktivitaet (wie z.B. eine bewusst getroffene Entscheidung) der Frau ab, wie viele Maenner denken (den TE eingeschlossen). Diesem Vorurteil moechte ich gern etwas entgegenwirken, da es mir auch lange Zeit anhaftete. Das lag halt auch daran, dass ich hier viele Posts a la "Frauen: die manipulativen Schachspieler" einen hohen Wert beigemessen habe.

Zilver

Guest
Ach Zentralheizung, ach Morphium (bezogen auf deinen letzten Post)
erstmal Raute an pepe, denn das ist ein zentraler Punkt: Die Erwartung die hinter all dem steckt.

Die Entwicklung nimmt ihren Lauf, ihre "Abnabelung" ist in vollem Gange und bald wird es keine Küsse mehr geben, dann kein Löffelchen mehr und schließlich auch keine gemeinsame Zeit, da du..UND JETZT HÖR GANZ GENAU ZU..nie ihr echter Freund werden wirst. Die Gründe die sie für eine "Trennung" finden wird sind nebensächlich. Vielleicht hast du ihre Gefühle nicht respektiert, vielleicht habt ihr euch auseinandergelebt oder vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung und möchte dich noch nicht zu sehr verletzen..blalbla such dir was aus.

Fakt ist aber, PU hin, Alpha her..so läuft einfach das Spiel mit der ganzen Anziehung nicht. Der Boden auf welchem eure Beziehung fruchten sollte, ist schon von Anfang an vergiftet. Du steuerst aber nicht dagegen, sondern kippst noch fleißig Gift nach. Du bist in keinster Weise attraktiv für sie, sie bezahlt deine Aufmerksamkeit (die sie mit der Zeit immer weniger zu schätzen wird wissen) mit kleinen Küsschen und Kuscheleien, ihre Muschi wirst du aber nie, oder höchstens punktuell mal anvögeln dürfen.

Sie beherrscht das Wechselspiel zwischen Leine und Laune halten. Du darfst sie küssen, für mehr ist sie aber noch nicht bereit, weil noch alte Gefühle im Weg stehen. Spätestens hier WTF? Für wie minderwertig hälst du dich? Warum lässt du dich so erniedrigen? Wo glaubst du, dass es noch Hoffnungen gibt? Erzähl mir nicht, dass dir das alles hier reicht. DVD abend, gemeinsam einschlafen..hui toll. Du spekulierst auf eine Beziehung, du spekulierst auf ein schönes miteinander und tollen Sex. Das alles wird es aber nicht geben! Realisiere das bevor es zu spät ist. Ihre Worte versperren bereits jetzt erfolgreich den Weg zu ihrer Mumu, warum sollte sie später für dich offen sein? Weil sie dann plötzlich "stärkere Gefühle" hat? Sei doch nicht so brunzig naiv, du bist schließlich 26!

Du hast die Welt nicht verstanden, du hast alles nicht verstanden. Diese Frau wird, nach einigen netten DVD-Abenden deine seelische Aufmerksamkeit nicht mehr benötigen und dich in den Wind schießen. Du bist aktuell das Tempotaschentuch für ihre laufende Nase. Zieh die Notbremse und steig aus der Sache konsequent aus. Diese Maßnahme könnte in ihrem aufgewühlten Zustand sogar das Blatt wenden und im Endeffekt sogar einen positiven Einfluss auf die "Beziehung" haben.
hart rautiert.
Ich z.B. halte mich für einen einigermaßen gutaussehenden typen, den die meisten weiber gut leiden können. das heißt aber noch lange nicht dass sie mit mir in die kiste springen, nur weil sie mich lieb angucken. vll. hat der TE den Unterschied zw. kuscheln und sex nicht ganz verstanden, würd ich mal schätzen. kuscheln kann auch ganz schön sein, aber wenn ich ne angebetete hätte, die ich nur kuscheln, nicht aber vögeln wollte, nix, no way. ich bin n kerl und will nicht nur der liebe schmusi sein, sondern weiber knallen bis die wände wackeln. capito?

Reaktionen
0
Wie bei diesen Threads die Checker jedesmal in Massen auftauchen. Es gibt nun einmal auch Frauen, die nicht gleich beim ersten Date ficken wollen. Der TE verhält sich m.M.n. auch zu unterwürfig, aber Posts wie der von Zilver setzen diesem Machogehabe echt die Krone auf und bringen niemanden weiter.
Ich gutaussehender Frauenheld blablablub will ficken bis die Wände wackeln. Capito? :rofl2:

Zilver

Guest
Wie bei diesen Threads die Checker jedesmal in Massen auftauchen. Es gibt nun einmal auch Frauen, die nicht gleich beim ersten Date ficken wollen. Der TE verhält sich m.M.n. auch zu unterwürfig, aber Posts wie der von Zilver setzen diesem Machogehabe echt die Krone auf und bringen niemanden weiter.
Ich gutaussehender Frauenheld blablablub will ficken bis die Wände wackeln. Capito? :rofl2:
ähm ich hab dem TE nur gesagt warum er es lassen soll, wie schlemil ja auch schon schön geschrieben hat. ich hab halt geschrieben wie ichs machen würde und wenn ich in eine verknallt wäre, würd ich für mich sagen, entweder ganz oder gar nicht: entweder es klappt oder ich muss diese frau schleunigst vergessen...und der TE sollte letzteres tun :p

Reaktionen
0
Wir sind seit Anfang September ein Paar und Sex gab es auch (schon).

Reaktionen
0
na wenn das mal nicht neuigkeiten sind :D...

viel glück, ich hoffe das kämpfen hat sich jetzt schon für die zeit gelohnt!

aber wie godmodeing schon meinte: spann uns nicht so auf die folter, also das mit dem sex kannst du für dich behalten :cool: ...

Reaktionen
0
Wenn meine Freundin bei mir ist, habe ich besseres zu tun als ellenlange Romane zu schreiben. ;)

Der Bankräuber

Guest
Es ist Anfang September. Mach mal genauer. Wir vermissen deine langen Posts.

also der 20. ist für mich nicht mehr "anfang september".

allerdings finde ich es auch schade, dass die ganzen typen sich hier ausheulen und rat suchen und wenn es dann interessant wird, "geht es das forum nichts mehr an" oder man "hat besseres zu tun". :flop:

Reaktionen
6
lückenfüller!
sobald der nächstbeste interesse heuchelt / hat, bist du geschichte.

@ dayum

niemand dieser "checker" redet davon, "frauen beim ersten date zu bumsen, sonst ggnore". lern lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
herzlichen Glückwunsch
da du eh nicht die Eier hast nach der Trennung (innerhalb der nächsten 7 monate) hier zu schreiben, kann man hier auch zu machen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
@Schl3mIL
Und was ist an einer 7-monatigen Beziehung so schlecht?

Reaktionen
1
wenn man vor besagten 7 monaten steht und ein failen der beziehung offensichtlich ist, ist das schlecht.

Reaktionen
1
Morphium, du verstehst das wohl nicht so ganz.
Ich werde es so einfach wie möglich machen:

Selbstbetrug ist so ca das Schlimmste was einem passieren kann. Gründe: Identitätsverlust im Verzug, Realitätsverlust, die Gefahr Dinge zu tun/tun zu können die das eigene Wesen nicht hergibt steigt extrem an, Traumwelten entstehen um die eigenen Schwächen, Ängste und Nöte zu schaukeln - weben sich je nach Anspannung tiefer in die Persönlichkeit und erschweren eine spätere (nötige) Selbstreflektion extremst.
Selbstbetrug ist der schnelle Weg zum Glück, wir lassen uns solange von einer Sache einlullen bis wir sie für etwas großartiges halten und raven dann darauf unseren bescheidenen Emorave ab.
Diese Herangehensweise ist zudem sehr gefährlich da wir unsere Gegenüber entpersonalisieren - dadurch das wir mit einem Baukasten an vorgefertigten Erwartungen und Vorstellungen an eine Beziehung herangehen ist es nahezu vollkommen unerheblich mit wem wir da das Bett teilen, wir werden dafür sorgen das es der tollste Partner ist. Darum heulen die Leute hier auch nach einer Beziehung eine relativ kurze Zeit herum bevor sie wieder die nächste großartige Frau kennengelernt haben - großartige Frauen wachsen diesem Schema nach nämlich auf Bäumen.

Offiziell kleidet der sich selbst Belügende (Fürderhin bekannt als Fag) seine immense Behinderung und das leichtfertige Spiel mit Selbstsuggestionen in einen Akt von Liebe und Erfüllung.
Der Fag kann es sich nicht leisten seine eigene Scheisse zu erkennen da er davon abhängig ist auf Gedeih oder Verderb diese Sache durchzuziehen.

Nun gibt es verschiedene Typen von Menschen. Es gibt die die sagen "Solange Prinz Humbert meint glücklich zu sein, selbst wenn er de facto eine schwerwiegende Retardation aufweist, ist alles supi". Das ist ein sehr oberflächlicher Zugang zu dieser Geschichte, einer den du zu wählen scheinst. Du scheinst daher ein sehr undifferenziertes und naives Bild von Glück und Zufriedenheit zu haben, ich lege dir nahe dich noch einmal damit zu befassen.
Solltest du allerdings nicht sehen das sie den TE austauscht weil sie nicht alleine sein kann/will und selber aus einer Position der Schwäche kommt und den TE nun auskostet weil er einfach da ist wird es mir in der Zukunft schwer fallen Reason mit dem Account "Morphium" zu verbinden.
Beide leben eine Lüge und sie leben sie Hartkern, lieber faulen mir die Hände ab als das ich mich selbst derart beschmutzen will.

Gedanke des Tages:
"Der letzte Weisse den ich im battle tötete hiess Kalle"

Reaktionen
71
heizung war sich hier in letzter zeit sehr im klaren an was er ist, safran schwätzt wie meistens dummes zeug. in meinen augen ganz schön ärmlich, was für erniedrigende kommentare teilweise immer noch kommen. nehmt euch mal nicht so wichtig, es geht nicht immer nur darum wer "recht hat" oder nicht.

ich hoffe, dass es heizung gut geht mit der aktuellen situation. es ist seine sache, wie viel er dazu sagt oder nicht.

Reaktionen
1
Scheinbar hast du dich nie für eine Frau über einen längeren Zeitraum interessiert, so das du die Probleme die sowas mit sich bringt erkennen könntest. Wenn du nach allem was der TE so von sich gegeben hat die Steine nicht zu einem Gesamtbild zusammenzufügen verstehst, in welchem er alles andere ist als sich bewusst was da gerade abläuft, halte ich das schon für bedenklich.

Reaktionen
0
Gratz an die Heizung, bisher läufts ja anscheinend besser als zu erwarten war.

Ich glaub allerdings nicht das ihm hier irgendjemand was böses wollte. Es macht bloß einfach aggressiv wenn sich jemand dem eigenen Empfinden nach in die Scheisse reitet, man ihn davon abhalten will und sinngemäß "du hast ja eh keine Ahnung" zurückkommt^^

Wär allerdings wirklich ganz spannend, wenn TE mal etwas die Dynamik erläutern könnte die sich da jetzt entwickelt hat. Ich hab da ein paar Theorien zu :8[:

Reaktionen
0
pepe456: Dann lass mal deine Theorien hören. Bin schon gespannt. :) Ich antworte auch.

Reaktionen
0
ach saffran, für leute wie sich wurde das internet doch erst erfunden :D...

Nun gibt es verschiedene Typen von Menschen. Es gibt die die sagen "Solange Prinz Humbert meint glücklich zu sein, selbst wenn er de facto eine schwerwiegende Retardation aufweist, ist alles supi". Das ist ein sehr oberflächlicher Zugang zu dieser Geschichte, einer den du zu wählen scheinst.

immerhin ist dein zugang sehr pessismistisch, das ist ja nun auch nicht der optimale weg ;)!

solange heizung nichts dazu sagt, geh ich erstmal davon aus, dass es bis hierhin wohl doch funktioniert hat...

also pepe, leg los mit den theorien :)!

Reaktionen
0
Nach dem was du so erzählt hast macht es halt den Eindruck als könne deine Perle

a) nicht allein sein.
b) Scheint sie leicht beeinflussbar.
c) Ist sie dir nicht grade Hals über Kopf verfallen.

In Kombination wird daraus ein großes blinkendes Schild über deinem Kopf auf dem "Rebound" steht und darunter der Countdown bis der erste Gorilla ankommt und sie ungefragt durchholzt. Danach kommt dann entweder ein tränenreiches Geständnis mit der Bitte auf eine "Pause" um "den Kopf frei zu kriegen" oder gleich die Lass-uns-Freunde-bleiben-Ansprache.

Ohne zu sehr ins Detaill zu gehen um mich und Andere nicht zu wiederholen: die Grundlage der Beziehung wirkt ihrerseits eben nicht unschuldig emotional wie das optimalerweise sein könnte, sondern der Gelegenheit entwachsen.

Aber gut, ich gehör zu denen die schon stark bezweifelt haben, dass es überhaupt zu so etwas wie einer Beziehung kommt. Möglicherweise ist unsere vom Zynismus gebrannter Kinder geprägte Perspektive zu eindimensional und uns steht eine erfreuliche Überraschung bevor. Hoffen wir das beste!

Zuletzt bearbeitet:

De Anner

Guest
Nun gibt es verschiedene Typen von Menschen. Es gibt die die sagen "Solange Prinz Humbert meint glücklich zu sein, selbst wenn er de facto eine schwerwiegende Retardation aufweist, ist alles supi". Das ist ein sehr oberflächlicher Zugang zu dieser Geschichte, einer den du zu wählen scheinst. Du scheinst daher ein sehr undifferenziertes und naives Bild von Glück und Zufriedenheit zu haben, ich lege dir nahe dich noch einmal damit zu befassen.[...]
Beide leben eine Lüge und sie leben sie Hartkern, lieber faulen mir die Hände ab als das ich mich selbst derart beschmutzen will.

Was ich mich frage ist: wie kann ein Mensch derart seine Würde verkaufen und Schoßhündchen spielen und nach ein paar Wochen verkünden dass man nun ein Paar sei. Hat die Frau etwa eine gottgleiche Einsicht gehabt, dass es sich bei Heizung nun doch um den Mann ihres Lebens handelt, der all ihre Wünsche erfüllen wird, der Vater ihrer Kinder etc pp. Ich kann mir ja nicht mal vorstellen, dass sie nun auf gleicher Augenhöhe wären, zumindest hatte ich bei meinen bisherigen Beziehungen immer die Hosen an, aber wenn man Heizungs Geschichte umdrehen würde hätte ich null Respekt vor der Frau, warum sollte die Frau nur einen Funken Respekt vor Heizung haben? Wegen seinem Durchhaltevermögen? lol...

Reaktionen
0
Was ich mich frage ist: wie kann ein Mensch derart seine Würde verkaufen und Schoßhündchen spielen und nach ein paar Wochen verkünden dass man nun ein Paar sei. Hat die Frau etwa eine gottgleiche Einsicht gehabt, dass es sich bei Heizung nun doch um den Mann ihres Lebens handelt, der all ihre Wünsche erfüllen wird, der Vater ihrer Kinder etc pp. Ich kann mir ja nicht mal vorstellen, dass sie nun auf gleicher Augenhöhe wären, zumindest hatte ich bei meinen bisherigen Beziehungen immer die Hosen an, aber wenn man Heizungs Geschichte umdrehen würde hätte ich null Respekt vor der Frau, warum sollte die Frau nur einen Funken Respekt vor Heizung haben? Wegen seinem Durchhaltevermögen? lol...
Es kommt der Punkt im Leben einer Ollen, da will sie Zukunft reden. Und nicht wenige Frauen nehmen dann eben den Typen, den sie leicht kontrollieren oder verbiegen können. Schaut in euer Umfeld und seid ehrlich: es gibt nicht wenige Familien, wo SIE eigentlich die Hosen anhat, obwohl ER der arme Sack ist, der das Geld rankarrt.
Und wenn er dann mal einen auf "so nicht, Fräulein" macht, wird eben für einige Tage oder Wochen die Spielwarenabteilung geschlossen, bis er so unterfickt ist, dass er von allein wieder handzahm wird.

Die hohe Kunst besteht dann darin, den Typen nicht merken zu lassen, dass er eigentlich nur die Marionette ist. "Natürlich hast DU den Größten", "was immer auch DU willst" oder "was denkst DU darüber" sind so Phrasen, die frau leicht in Gesellschaft raushauen kann, wenn die eigentliche Entscheidungsfindung bzw. Meinungsbildung schon subtil vorher abgelaufen ist.

Und soll ich euch was sagen, es gibt Männer, die finden das nicht mal schlecht. Immerhin werden wir heutzutage größtenteils genau zu dieser Plan- und Orientierungslosigkeit erzogen. Also warum nicht den Stress sparen und die Frau diese unangenehmen und teilweise "echt schweren" Entscheidungen treffen lassen?

Beneide ich Leute, die darin ernsthaft ihr Glück finden? Manchmal. Wär das was für mich? Nein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also im Moment bin ich sehr glücklich. Sie meldet sich aus eigenen Stücken bei mir, wir sehen uns etwa 2-3 Tage pro Woche und telefonieren jeden Tag. Ob sie mich nur ranlässt um nicht alleine zu sein kann ich nicht sagen. Laut ihrer Aussage ist es nicht so! Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass ich nur der Lückenbüßer für sie bin.

Reaktionen
6
natürlich nicht. warum solltest DU das auch denken, nach dem ganzen thread und den damit einhergehenden offenbarungen :eek3:

Reaktionen
0
Also im Moment bin ich sehr glücklich. Sie meldet sich aus eigenen Stücken bei mir, wir sehen uns etwa 2-3 Tage pro Woche und telefonieren jeden Tag. Ob sie mich nur ranlässt um nicht alleine zu sein kann ich nicht sagen. Laut ihrer Aussage ist es nicht so! Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass ich nur der Lückenbüßer für sie bin.

Sie würde natürlich sofort sagen, wenn du nur ein Lückenbüßer wärst... oh wait..

Reaktionen
0
Lol, versucht es ihm doch nicht schlecht zu reden...
Wenn er konsequent gehandelt hat (was er noch nicht gesagt hat) ist es ne angemessene Belohnung, andernfalls lernt er halt das er auf Leute hören muss.

Jetz aber wie n patziges Kind ihm seine Alte schlechtreden zu wollen is einfach unfunky.

Reaktionen
1
Du hast entweder den Thread nicht gelesen oder bist nicht ganz so helle

Reaktionen
0
Du hast entweder den Thread nicht gelesen oder bist nicht ganz so helle

Der Typ wird die Beziehung nicht lassen wenn ihr versucht sie ihm auszureden, ihm zu helfen ist nicht mehr möglich und es wird ihn bald auf die Schnauze hauen und er wird was lernen.

Ich mein ich hätt jetz genug Selbstachtung gehabt um der Alten nicht nachzurennen, aber er hats halt gemacht.
Was genau ist daran jetz falsch mein Sohn?

WUUUSH

Guest
Nach dem was du so erzählt hast macht es halt den Eindruck als könne deine Perle

a) nicht allein sein.
b) Scheint sie leicht beeinflussbar.
c) Ist sie dir nicht grade Hals über Kopf verfallen.

In Kombination wird daraus ein großes blinkendes Schild über deinem Kopf auf dem "Rebound" steht und darunter der Countdown bis der erste Gorilla ankommt und sie ungefragt durchholzt. Danach kommt dann entweder ein tränenreiches Geständnis mit der Bitte auf eine "Pause" um "den Kopf frei zu kriegen" oder gleich die Lass-uns-Freunde-bleiben-Ansprache.

Ohne zu sehr ins Detaill zu gehen um mich und Andere nicht zu wiederholen: die Grundlage der Beziehung wirkt ihrerseits eben nicht unschuldig emotional wie das optimalerweise sein könnte, sondern der Gelegenheit entwachsen.

Aber gut, ich gehör zu denen die schon stark bezweifelt haben, dass es überhaupt zu so etwas wie einer Beziehung kommt. Möglicherweise ist unsere vom Zynismus gebrannter Kinder geprägte Perspektive zu eindimensional und uns steht eine erfreuliche Überraschung bevor. Hoffen wir das beste!

Wie kannst du so etwas sagen? Sie telefonieren doch täglich. :deliver:

Reaktionen
1.787
Wenn jemand was kluges sagt bekommt er ne Raute.
Trifft halt oft zu, dass Safran in den LSZ-Threads kluge Sachen postet.
Würdest du kluge Sachen sagen, würdest du auch ne Raute kriegen. Ganz einfaches Schema, für jedermann zu verstehen.

Oben