Naja, das ist dann aber wieder extrem unmannered, den Verlierer mit "gg" zum Leaven aufzufordern. Wer solche Floskeln nicht magAlso ich habs mit Floskeln generell nicht so, auch im rl.
Hab auch früher schon in BW selten gg oder gl hf geschrieben. Meistens hört man das gg eh vom Gewinner, was dann meistens verhöhnend gemeint ist.
ich schreib immer gg (gern auch mal offensiv )
ich schreib immer gg (gern auch mal offensiv )
naja erstens sind nen haufen noobs unterwegs, die sowas garnicht kennen, und zweitens durch die automatisierte matchsuche, verfremdet das system ein wenig ...
finds aber auch sehr schade, dass die leute sich nich an gängige "floskeln" halten
Channels lösen das Problem.
wen interessieren andere spiele? in bw hat es sich halt eingebürgert, dass man sich gl hf gg whatever wünscht, und am ende mit einem gg das spiel verlässt, ich mein du sagst auch guten tag und guten abend und tschüss und sowas ... ein gl hf find ich in der ladder auch net pflicht, aber gg muss imo sein1. In anderen Spielen (z.B. CS) sagt auch niemand gl hf gg (auf public / bei tunieren was anderes).
3. Ich sag doch zu niemandem der sich einbunkert mich cannonrusht oder sonst was GG, wo mich doch sowas aufregt. GG gibts nur wenns ein gutes Game war. Wenn ein Terra verliert weil, er den 1 Angriff auf seinen wallin mit Banglingen nicht standhält und dann die Zerglinge ihn fertigmachen kann er auch lange auf ein gg von mir warten, weil das war dann einfach kein gutes Game.
1. In anderen Spielen (z.B. CS) sagt auch niemand gl hf gg (auf public / bei tunieren was anderes).
Ich schreib nie gl hf und nie gg. Es ist einfach eine überflüssige und sowieso nie ernst gemeinte Floskel. Ihr sagt wohl auch noch jedem dem ihr auf der Straße begegnet :airquote:guten:airquote: tag.
Ich schreib nie gl hf und nie gg. Es ist einfach eine überflüssige und sowieso nie ernst gemeinte Floskel. Ihr sagt wohl auch noch jedem dem ihr auf der Straße begegnet :airquote:guten:airquote: tag.
Yay, Milchmädchen am Rechnen.... Also ich reche meinen Gegner bei Wettkämpfer welcher Art auch immer schon die Hand oder begrüße ihn auf andere Weise... Denke das ist dann wohl der Generationenunterschied... vllt ist es ja heutzutage üblich dem Gegenspieler erstmal zwischen die Beine zu treten...
und seit man nicht mehr jeden x-beliebigen anwhispern kann, wird über /w endlich nicht mehr nach dem game geflamed
Wat?
http://img33.imageshack.us/img33/6253/screenshot000l.jpg
der hat übrigens kein gg gegeben, sondern nachdem ich ihn 7pooled hab, seine cc gelifted und in die ecke geflogen und in den 5minuten bis ich mutas hatte das ganze game über diesen satz gespammt