Original geschrieben von ~XantoS~
Guter Witz - du warst ja sogar so statsgeil, dass du bei fast jedem Loss im Open Bnet gedisct hast. Stats 200-80-150 oder so.
Original geschrieben von [pG]Archi
Als beste Spielerin küre ich jetzt mal Mara 8D
(sry nina)
ps: Ich finde, Infinity gebührt mehr Beachtung bei etwaigen all-time diskussionen.
Original geschrieben von vaj.PhiL
Bist du vielleicht etwas... ?
Wie kann man wissen, dass eine Person nie gehackt hat, weil mans ''miterlebt'' hat !?
Logik ?
Habe auf der WCG auch miterlebt das Selector nicht gehackt hat..
Also irgendwo...![]()
Original geschrieben von DA]KuH
toll ich hacke paar monate bis ich erwischt werde, habe dadurch gutes training und komme dann nachher in top10 ger overall?
fail?![]()
Original geschrieben von Eeth
es geht darum, dass mmmbop skill ohne HACK bewiesen hat und daher in die Liste gehört. Logisch oder?
@opa
jedi > shango : - D
Original geschrieben von Unseen[CSF]
...
Original geschrieben von [Borg]Psycho
bzgl maphack, bei rob und firebat ka, aber bei maddi konnte man es nachweisen, er hat ausversehen einen screenshot von seinem maphack gemacht.
Original geschrieben von ReF2
wtf maddi hat gehackt??? 8[
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
aber sowas von^^
jo mal im Ernst, solche Sprüche und dann bei hackulty mit Doty spielen.... Gehts noch? Wer wirklich was gegen Hacker hat geht nich in nen Clan mit nem hacker bzw leaved sobald einer aufgenommen wird. Entweder man hat seine Prinzipien oder nich, aber bei anderen die Meßlatte genau anlegen und selbst nen Auge zudrücken find ich lächerlich, auch wenn es die gängige Praxis von vielen Leuten geworden ist (man denke auch nur an die ewigen Protektoren von Sele, da gehören auch so "mannered" Leute wie Mondi rein).Original geschrieben von DA]KuH
toll ich hacke paar monate bis ich erwischt werde, habe dadurch gutes training und komme dann nachher in top10 ger overall?
fail?![]()
achso verstehe... es is natürlich inakzeptabel zu hacken und dadurch monatelang "gutes training" zu haben und dann in ne top10 ger liste eines forums zu kommen. Es is dagegen natürlich was völlig anderes monatelung zu hacken und dadurch "gutes training" zu haben und dann bei nem Clan mitzuspielen um dazu beizutragen ihn zu einem "der besten" Clans in Ger zu machen.Original geschrieben von DA]KuH
ich kann nit entscheiden wer aufgenommen wird oder nicht,
und nur weil nen ex hacker(hab nix ggn doty) aufgenommen wird leave ich doch nit den besten clan ;;
es ging mir darum das hier die ganzen hacker als top10 ger genannt werden.
Original geschrieben von DiE]Hilde[
achso verstehe... es is natürlich inakzeptabel zu hacken und dadurch monatelang "gutes training" zu haben und dann in ne top10 ger liste eines forums zu kommen. Es is dagegen natürlich was völlig anderes monatelung zu hacken und dadurch "gutes training" zu haben und dann bei nem Clan mitzuspielen um dazu beizutragen ihn zu einem "der besten" Clans in Ger zu machen.
![]()
Original geschrieben von DA]KuH
meiner meinung nach sind es als ex-hacker in ner top10ger liste aufgefuehrt zu werden.
oder mal gehackt zu haben und dann nach monaten wieder bw in nem clan zu spielen sind verschiedene dinge.
Ich hatte die Wahl zwischen nem Post mit ner Falschaussage und einem mit nem inkorrekten Zitat, hab mich dann für letzteres entschiedenOriginal geschrieben von faculty.CloseR
fail!
eher "zum besten" Clan Ger zu machen.
Original geschrieben von vaj.PhiL
dafür muss man gut in SC/BW sein
![]()