Wer sind die 10 BESTEN-DEUTSCHEN SC Gamer

esG.n1lyn

Guest
ja sau krass 1. laberst du ziemlichen müll
2. interessiert dein newbie "oldschool"wissen hier keine sau
3. bist du ein noname der sich hier aufspielen will

die devise: stfu pls. danke.

Reaktionen
14
hm, meim newbie oldschool wissen hat mich immerhin zum wcg ger headadmin 03, giga tv (giga liga) mitverantwortlichen, bw.de kolumnenmenschen, mannered.org "macher" (mit tame, chucky, korn, usw) und bw server hoster gebracht, aber sorry dass ich vollhonk meinen unqualifizierten senf hier zum besten gebe.

schamhaarloser, tut mir echt leid. ich bin mir sicher, deine szenetätigkeiten und kenntnisse übersteigen die meinen bei weitem.

Reaktionen
2
Original geschrieben von Unseen[CSF]

rotfl, was bistn du fuer ne witzfigur

xea

Reaktionen
0

ähm, was willst du bitte? Alles was er gepostet hat ist schließlich die Wahrheit.

Verzieh dich einfach wenns dir nicht passt..

xea

Reaktionen
0
btw

das mein Name noch nicht neben Mondis und Fisheyes steht wird wohl ein Missverständnis sein :fu:

Reaktionen
0
# an unseen
die hier dargestellten informationen haben leider keinen informationsgehalt, der für das topic wertvoll sein könnte (noch dazu sind die anekdoten aus meiner sicht uninteressant und humorfrei). weiter wird der informationsgehalt auch nicht durch irgendwelche posten aufgewertet, die irgendwelche leute mal irgendwo hatten. ich weiß, dass das topic ein insiderwissen der szene vorraussetzt. aber bitte nicht ganz so dick auftragen, denn das hat einen gewissen negativen beigeschmack.

Reaktionen
0
Unseen geh bitte sterben und lass BiBa in Ruhe, du bist nur lächerlich.

@Topic:

meine persönliche und subjektive Top10:
Mondragon
Infernal
Horror
Kolll
Goody

dannach kommen imho nur noch Leute die nicht 100% zu den Besten gehören, aber auch nicht weit davon entfernt:
die ganzen restlichen Spieler von SL, mTw und auch einige IPS'ler wie ZeRo, Quick und Tonker.

All-Time best Player ist Mondragon, daran können auch Fisheyes gute WCG-Platzierungen nichts ändern.

Andere beeindruckende Gosus (teilweise Oldschool)
MMMBop! (er war wirklich auf verdammt hohem Niveau, hätte er konsequent weitergespielt und nicht die Lust verloren, wäre er heute der bester Spieler in Ger)
Kala
Fisheye
Fenris
SCHNIBLOR :elefant:
Gentleman
Breakdown

mit Abstrichen Cope und Socke

die Leute wie Korn, Kosh, Affe und Co. würde ich nicht dazuzählen, weil deren Dominanzphase im Verhätlnis zu den anderen Spielern viel kürzer war.

Reaktionen
0
Ihr müsst Unseen verzeihen, er war damals noch unter 10, klar dass es ihn nicht interessiert was vor seinen Schamhaaren war, in dem Alter musste er auch noch jeden Tag nen neues Musikinstrument für seine Eltern lernen. Dann kommt noch hinzu dass er statt mal selbst irgendetwas produktives zu schreiben gerne auf anderen rumhackt "die sich für wichtig halten" und "möchtegern Oldscool" sind.

Löscht halt mal den kleinen Spaggen, geht doch schon seit WOchen so....

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von HeSaysHeNeverSleeps
Unseen geh bitte sterben und lass BiBa in Ruhe, du bist nur lächerlich.

@Topic:

meine persönliche und subjektive Top10:
Mondragon
Infernal
Horror
Kolll
Goody

dannach kommen imho nur noch Leute die nicht 100% zu den Besten gehören, aber auch nicht weit davon entfernt:
die ganzen restlichen Spieler von SL, mTw und auch einige IPS'ler wie ZeRo, Quick und Tonker.

All-Time best Player ist Mondragon, daran können auch Fisheyes gute WCG-Platzierungen nichts ändern.

MMMBop! (er war wirklich auf verdammt hohem Niveau, hätte er konsequent weitergespielt und nicht die Lust verloren, wäre er heute der bester Spieler in Ger)
Kala
Fisheye
Fenris
SCHNIBLOR :elefant:
Gentleman
Breakdown

mit Abstrichen Cope und Socke

die Leute wie Korn, Kosh, Affe und Co. würde ich nicht dazuzählen, weil deren Dominanzphase im Verhätlnis zu den anderen Spielern viel kürzer war.

Also im Verhältniss zu Fenris, Schnib und Breakdown oder Cope waren Kosh und Affe länger am Platz an der Sonne... Und gerade Socke hat sehr sehr lange an der Spitze gespielt.

Ich will Fenris und Gentles Skill auch nicht schlecht reden, aber an der Spitze waren sie nie. Sie konnten/können sich immer oben behaupten, keine Frage, aber eine Dominanzphase hatten sie nie. Genausowenig wie Kala, der war immer oben dabei, hat aber nie die Szene diktiert. Bei Break muss man leider sagen, das er etwas im Schatten von Dissy stand, er war aber trotzdem einer der besten

[Borg]Psycho

Guest
Original geschrieben von HeSaysHeNeverSleeps

MMMBop war zu 1.07 zeiten ein maphacker, ich weiss es weil ich selber gehackt habe (aiope anyone?) :8[:
Gegen Boxer ohne cheat bei der Game-Q Online Quali 2:1 gewonnen...sicher :rofl:

Zu Affe, absolut overrated wird der junge hier. hat national/international nichts gerissen, aber lustig war er :>

EmPi~LiZarD

Guest
International kann ich grad nicht wirklich beurteilen, aber National hat er doch immer wieder auf sich Aufmerksam gemacht...

Er gehörte über einen langen Zeitraum zur Deutschen Spitze, auch wenn er vielleicht nie den ganz großen Durchbruch geschafft hat...

Ich erinner da an die MQ und ToT Ladder, wo er immer ganz oben dabei war, Season für Season und auf fsgs konnte er auch oftmals überzeugen.

Mag aber Ansichtssache sein... Auf Deutscher Ebene fand ich das Leistungsniveau bei den privaten Laddern um einiges höher als es die letzten Jahre an der Deutschen Spitze war. Da hat er sich eben stark durchgesetzt und afaik auch bei Nation Wars seine Klasse bewiesen.

esG.n1lyn

Guest
chojja: gibt menschen die interessieren sich auch für tätigkeiten außerhalb vom internet, wie z.b. musik. im übrigen wirfst du mir vor, nichts konstruktives zum thema beizutragen, dabei bist du immer erste, der rumschreit, wenn ich meine meinung niederschreibe, die mal NICHT die der masse entspricht.
falls du mir noch ein paar worte ans herz legen willst, bitte per PN und nun back to topic!

Original geschrieben von ProToyz
# an unseen
die hier dargestellten informationen haben leider keinen informationsgehalt, der für das topic wertvoll sein könnte (noch dazu sind die anekdoten aus meiner sicht uninteressant und humorfrei). weiter wird der informationsgehalt auch nicht durch irgendwelche posten aufgewertet, die irgendwelche leute mal irgendwo hatten. ich weiß, dass das topic ein insiderwissen der szene vorraussetzt. aber bitte nicht ganz so dick auftragen, denn das hat einen gewissen negativen beigeschmack.

genau so meinte ich es! protoyz hat es eben in andere worte gefasst.
dieses "szene-wissen" tut hier absolut nichts zum thema und ist reine profilierung a la "ICH ICH ICH bin schon viel länger dabei ich hab viel mehr ahnung als ihr alle zusammen!. es nervt langsam. abgesehen davon tut es überhaupt nichts zur sache wann du mal irgendwelche posten hattest, aber ich hoffe dir hat es ein glückliches gefühl gegeben, das hier zu schreiben. :elefant:
map war lt, und korn, der übrigens mit dem account oo smurfte (und kosh das auch nicht wusste) wurde soweit ich mich erinner als p gerade von hydras auf 6 uhr überrannt

krass du bist so der insider

EmPi~LiZarD

Guest
Haha wie abgefahren^^

Was bist du eigentlich fürn *piep*?

zu1: es tut biba sicher leid, das er nur die wahrheit gesagt hat
zu2: newbie "oldschool" wissen? biba ist ja nur einer der letzten mohikaner die von sich behaupten können, quasi von anfang an dabei gewesen zu sein
zu3: für viele neue mag er ein "noname" sein. leider muss ich dir sagen, das biba eine der szene prägenden personen gewesen ist und das über einen enorm langen zeitraum, aber das hier niederzuschreiben ist leider zeitvergeudung, da du es mit deinem spatzenhirn leider nicht verstehen wirst

dein letztes posting werd ich erst gar nicht auseinander pflücken. es ist einfach viel zu schlecht. aber eins sei noch gesagt... es gibt so unglaublich viele profilierungssüchtige user hier, aber ich kann dir versichern, das gerade biba es nicht ist :) er versuchte dir lediglich klar zu machen, das er weiß wovon er redet... falls du das verarbeiten könntest... aber ist wahrscheinlich wieder zu viel grafik gewesen.

edit: auf anweisung :8[:

esG.n1lyn

Guest
ich verstehe es dass du dich vor deinen schulfreund stellst, aber ich glaube er ist schon im alter, wo er für sich selber reden bzw. schreiben kann.

für die zukunft mein homie: du kannst mir sowas, falls du es nicht lassen kannst, trotzdem per PN schreiben, denn wegen leuten wie dir gehen dann die threads offtopic und ich bin der böse, weil die leute jedes posting, was auch nur im geringsten missverstanden werden könnte, im thread ausdiskutieren wollen, und ich als "anstifter" angekackt werde:8[:

adieu

Reaktionen
125
es ist doch eigentlich nichts Schlimmes, wenn sich das Gesprächsthema etwas verlagert. Notfalls trennt man das halt in nen neuen Thread ab.

EmPi~LiZarD

Guest
ich verstehe es dass du dich vor deinen schulfreund stellst, aber ich glaube er ist schon im alter, wo er für sich selber reden bzw. schreiben kann.

für die zukunft mein homie: du kannst mir sowas, falls du es nicht lassen kannst, trotzdem per PN schreiben, denn wegen leuten wie dir gehen dann die threads offtopic und ich bin der böse, weil die leute jedes posting, was auch nur im geringsten missverstanden werden könnte, im thread ausdiskutieren wollen, und ich als "anstifter" angekackt werde:8[:

adieu

klar kann er das, trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen :wave:

wegen leuten wir mir wird sowas zum offtopic?
ohne mich hochloben zu wollen, so denke ich doch, das ich genügend informative dinge geschrieben habe, im gegensatz zu dir.. aber da wären wir wieder bei dem thema "zu viel grafik".. also geh weiter in der nase bohren oder lass dich von mutti stillen.

Quint

,
Reaktionen
0
Kommt mal alle wieder runter, man kann das auch ohne Flames diskutieren.

Reaktionen
0

adieu

und wieso antwortest du ihm nit per pm? :hammer:

esG.n1lyn

Guest
habe ich parallel zu meinem posting getan. sein posting ging ja nur an mich persönlich, mein posting dazu war auch an die allgemeinheit gerichtet, die die selben verhaltensmuster wie er besitzen.

btw: wieso hast du mich das nicht per pn gefragt? :elefant:

Reaktionen
0
weil jeder sehen soll wie scheiße du bist. auch nicht per pm, obwohl cap obvious hier am werk sein könnte.

außer mondragon und horror weiß ich keinen guten gamer. war goody nicht inaktiv?
wenn wer zuviel zeit hat könnte man ja son korähnliches best-10 alltime ding für dt erstellen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
Haha wie abgefahren^^

Was bist du eigentlich fürn *piep*?

zu1: es tut biba sicher leid, das er nur die wahrheit gesagt hat
zu2: newbie "oldschool" wissen? biba ist ja nur einer der letzten mohikaner die von sich behaupten können, quasi von anfang an dabei gewesen zu sein
zu3: für viele neue mag er ein "noname" sein. leider muss ich dir sagen, das biba eine der szene prägenden personen gewesen ist und das über einen enorm langen zeitraum, aber das hier niederzuschreiben ist leider zeitvergeudung, da du es mit deinem spatzenhirn leider nicht verstehen wirst

dein letztes posting werd ich erst gar nicht auseinander pflücken. es ist einfach viel zu schlecht. aber eins sei noch gesagt... es gibt so unglaublich viele profilierungssüchtige user hier, aber ich kann dir versichern, das gerade biba es nicht ist :) er versuchte dir lediglich klar zu machen, das er weiß wovon er redet... falls du das verarbeiten könntest... aber ist wahrscheinlich wieder zu viel grafik gewesen.

edit: auf anweisung :8[:

naja prägend ist relativ. war genauso prägend wie 10,20 andere oldskooler damals.

wobei er recht hat, mondis leistung ist irgendwann explodiert, was aber definitiv nichts damit zu tun hat dass andere aufgehört haben. die korrelation hier hineinzudenken wäre blödsinn.

EmPi~LiZarD

Guest
das prägend war nicht auf die spielweise bezogen, sondern auf die szeneaktivitäten von biba wie er schon selber sagte. wie z.b. serverhost, mannered.org, kolummnen usw etc

also mir fallen nicht viele leute an, die rund um das spiel so viel gemacht haben, dari wäre da noch zu nennen. ansonsten waren es eher ausflüge von anderen spielern, aber nicht über längere zeiträume hinweg...

ein guter spieler war biba nie :fu: :)

Reaktionen
0
kambiz, dann der kerl von firstblood, der fsgs host,
dann br@inbug, 2kewl4you, crash usw. gibt einige die was getan haben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho

MMMBop war zu 1.07 zeiten ein maphacker, ich weiss es weil ich selber gehackt habe (aiope anyone?) :8[:
Gegen Boxer ohne cheat bei der Game-Q Online Quali 2:1 gewonnen...sicher :rofl:

Zu Affe, absolut overrated wird der junge hier. hat national/international nichts gerissen, aber lustig war er :>

du redest kompletten mist.

mmmbop war nen sehr starker zerg und hat nie gehackt. affe stark, aber zu seiner zeit gab es leider noch nicht viel international oder national zu reißen.

Soll ich hier jetzt mit [SG]Phoenix und [SG]Avenger anfangen, welche nur national was gerissen haben, aber international nulpen waren und daher absolut nicht erwähnenswert sind?

komm mal klar

EmPi~LiZarD

Guest
2kewl4u und brainbug zähle ich jetzt nicht in das selbe feld. klar sie sind die gründer von bw.de, sie haben die szeneplattform gegründet.

kambiz war immer in sachen turnieren stark unterwegs, keine frage, aber ob das szeneprägend war? er war wettbewerbsfördernd, weil er viel dafür getan hat, das es ständig was neues gibt... der mensch von fb tat genau das selbe...

serverhost von fsgs war eben ein serverhost, was schon viel für die deutsche szene war, aber an mehr kann ich mich auch nicht erinnern

naja ok ich will das nicht ausarten lassen, weils am thema vorbeigeht.. ich hoffe du verstehst was ich meine im bezug auf biba.. es waren einfach viele sachen, über die die spieler sonst nicht informiert worden wären, viele lacher usw usf

[Borg]Psycho

Guest
Original geschrieben von Eeth

mmmbop war nen sehr starker zerg und hat nie gehackt
kannst mondragon mal fragen

affe stark, aber zu seiner zeit gab es leider noch nicht viel international oder national zu reißen.

ger-team, pgl, FB, KBK, bnet ladder, marquis ladder

soll ich hier jetzt mit [SG]Phoenix und [SG]Avenger anfangen, welche nur national was gerissen haben, aber international nulpen waren und daher absolut nicht erwähnenswert sind?

wenn du die zwei erwaehnst, kannst du auch gleich x-beliebige c- , oger oder marquis members nennen -_-

Quint

,
Reaktionen
0
Gibt noch diverse andere Spieler die damals gehackt haben und denen man es früher nicht nachweisen konnte - unter anderem Maddi, Rob und Firebat. Dass Affe aber im KBK etwas gerissen hat, überrascht mich jetzt, afaik war da nur Tame so richtig gut dabei.

[Borg]Psycho

Guest
ne, das waren nur moeglichkeiten wo er sich auszeichnen konnte.

bzgl maphack, bei rob und firebat ka, aber bei maddi konnte man es nachweisen, er hat ausversehen einen screenshot von seinem maphack gemacht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho

kannst mondragon mal fragen

ger-team, pgl, FB, KBK, bnet ladder, marquis ladder

wenn du die zwei erwaehnst, kannst du auch gleich x-beliebige c- , oger oder marquis members nennen -_-

du weisst dass avenger die pgl #1 gewonnen hat?
wozu soll ich dissy fragen? ich weiß dass mmmbop nicht gehackt hab, habs in weimar doch selbst miterlebt.

Reaktionen
0
Als beste Spielerin küre ich jetzt mal Mara 8D
(sry nina)

ps: Ich finde, Infinity gebührt mehr Beachtung bei etwaigen all-time diskussionen.

Reaktionen
1

wozu soll ich dissy fragen? ich weiß dass mmmbop nicht gehackt hab, habs in weimar doch selbst miterlebt.

Bist du vielleicht etwas... ?

Wie kann man wissen, dass eine Person nie gehackt hat, weil mans ''miterlebt'' hat !?

Logik ?

Habe auf der WCG auch miterlebt das Selector nicht gehackt hat..

Also irgendwo... :eek3:

[Borg]Psycho

Guest

also ich bitte dich, sync und casy haben mal die OGN starleague gewonnen, gehoeren die jetzt auch zu den besten top10 korea ever?

Reaktionen
0
gibt es eigentlich noch spieler hier die 99 bei der PGL aktiv waren?

bin sogar auf ein paar fotos drauf, man war man da noch jung :D
schade das unser clan foto von DEF nicht drinne ist :mad:

Reaktionen
0
Original geschrieben von opa[shango]
habe 99 auch schon gezockt ;-) aber pgl war mir zu low :fu:

Guter Witz - du warst ja sogar so statsgeil, dass du bei fast jedem Loss im Open Bnet gedisct hast. Stats 200-80-150 oder so.

Oben